Transfersommer 2023/2024 - international


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.752
Punkte
113
Ort
Hier
Inter soll als Nachfolger neben Sommer auch an Trubin von Donezk mehr als nur ein bisschen Interesse haben. Der 22jährige Torhüter gilt als eines der aktuell grössten Torhütertalente überhaupt... und dürfte noch einigermassen bezahlbar sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.497
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.007
Punkte
113
Ort
Austria
Der Saint Maximin-Transfer für 30 Millionen Euro nach Saudi-Arabien ist natürlich auch ein glücklicher Zufall für Newcastle, die aus FFP-Gründen was einnehmen müssen, um weitere Transfers machen zu können. Und so ein glücklicher Zufall, dass man sich direkt danach mit Leicester auf eine Ablöse für Harvey Barnes einigen konnte. Manche Vereine sind einfach von Fortuna geküsst :clowns: :rolleyes:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.807
Punkte
113
Der Saint Maximin-Transfer für 30 Millionen Euro nach Saudi-Arabien ist natürlich auch ein glücklicher Zufall für Newcastle, die aus FFP-Gründen was einnehmen müssen, um weitere Transfers machen zu können. Und so ein glücklicher Zufall, dass man sich direkt danach mit Leicester auf eine Ablöse für Harvey Barnes einigen konnte. Manche Vereine sind einfach von Fortuna geküsst :clowns: :rolleyes:
So sehr, dass man gleich bisschen ins Essen brechen will. Geht zumindest mir so.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
16.017
Punkte
113
Der Saint Maximin-Transfer für 30 Millionen Euro nach Saudi-Arabien ist natürlich auch ein glücklicher Zufall für Newcastle, die aus FFP-Gründen was einnehmen müssen, um weitere Transfers machen zu können. Und so ein glücklicher Zufall, dass man sich direkt danach mit Leicester auf eine Ablöse für Harvey Barnes einigen konnte. Manche Vereine sind einfach von Fortuna geküsst :clowns: :rolleyes:
Wie wärs noch mit einer Rückleihe aus Saudi-Arabien zu Newcastle. Oder wäre das dann wirklich zu viel des guten.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.786
Punkte
113
Geil, die Saudis parodieren jetzt nicht nur die von den Topklubs jahrelang gezahlten übertrieben Ablösesummen und Gehälter sondern auch noch die dubiose Spielerverschiebungen von komischen Konstrukten unter diverse Vereinen (Red Bull, City Group, 777...). Weiter so.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.786
Punkte
113
Ich hoffe ja heimlich dass die Saudis noch einmal das Thema Super Duper League aufgreifen. Mit irren Prämien und Garantien für die Topclubs aber dafür auch mit noch einem absurderem Spielmodus wie dem der nächstes Jahr ansteht. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.851
Punkte
113
Inter soll als Nachfolger neben Sommer auch an Trubin von Donezk mehr als nur ein bisschen Interesse haben. Der 22jährige Torhüter gilt als eines der aktuell grössten Torhütertalente überhaupt... und dürfte noch einigermassen bezahlbar sein.

Soll wohl inzwischen wieder abgekühlt sein, weil Donezk angeblich 35+ Mio. verlangt und da wird der Chinese knausrig. Neben Sommer soll jetzt wohl Audero den Back-Up machen.

Onana für die Summe muss man aus Inter-Sicht zwar gefühlt verkaufen, aber jetzt Plan C umsetzen wäre schon unglücklich. Persönlich halte ich von Sommer schon immer sehr wenig, der Bayern-Ausflug hat meine Meinung dahingehend auch bestätigt - da würde ich sogar Audero vorne sehen, wobei der auch sehr wechselhaft agiert…
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.929
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.007
Punkte
113
Ort
Austria

Milan bastelt sich da mit der Tonali-Kohle echt ein interessantes Team zusammen…
(y)
wohl 13-14 Millionen Euro Ablöse. Gut für ihn, aber auch kein schlechter Deal für Salzburg ... ich habs bei Okafor jetzt nie so richtig gesehen, dass der einem größeren Klub entscheidend weiterhelfen kann. Da gehen Ego and wirkliches Talent aus meiner Sicht schon ziemlich aneinander vorbei, der hat sich ja gefühlt eher als Ballon d'Or-Kandidat gesehen.

Wird für Salzburg dann natürlich interessant in der kommenden Saison ... die haben mit Sesko, Adamu und Okafor im Prinzip den Stammsturm der letzten beiden Jahre abgegeben. Fernando hat letztes Jahr wie die Feuerwehr losgelegt, war dann aber quasi die ganze Saison verletzt - ob der da gleich eine große Rolle spielen kann? Koita wird seit ner Weile von Straßburg umworben, aber das scheint doch ein bisschen im Sand verlaufen zu sein ... ansonsten hat man da nur noch ein paar 19-Jährige (Konate, Simic, Ratkov). Ob die schon so weit sind?
 
Oben