Locke
Lockdown Defender
Na er bedeckt sich halt das Gesicht. Wie soll man ihn da erkennen?
Egal, für ein respektloses ",Pisser" hat's ja gereicht.
Na er bedeckt sich halt das Gesicht. Wie soll man ihn da erkennen?
joah, Gratulation wie schon erwähnt, Megadeal für euch.Mehrere Quellen aus Italien melden 50 Mio fix + 4 Mio Boni für Onana - d‘accord @Max Power ?
Du hast adäquates falsch geschrieben.Egal, für ein respektloses ",Pisser" hat's ja gereicht.
Inter hat statt Lukaku nun Balogun von Arsenal als Stürmer auserkoren, vermutlich würde Inter bis zu 40 Mio bieten - mal sehen was Arsenal verlangt. Ist er das wert @JL13 ?
Für mich ist der Stand jetzt keine 25 Mio Wert.Inter hat statt Lukaku nun Balogun von Arsenal als Stürmer auserkoren, vermutlich würde Inter bis zu 40 Mio bieten - mal sehen was Arsenal verlangt. Ist er das wert @JL13 ?
CR7 bescheiden wie man ihn kennt
Bei Zlatan war es wenigstens noch relativ witzig, weil mit Augenzwinkern bzw einer klitzekleinen Portion Ironie versüßt. Hier ist es einfach nur noch peinlich inklusive Loddarschem Anstrich von sich selbst in der dritten Person zu sprechen.CR7 bescheiden wie man ihn kennt
Wenn man das liest, muss man derzeit aufpassen es nicht zu verwechseln mit Inter MiamiInter hat statt Lukaku
Hab ich mir auch gedacht. Die eigenen Träume besser nicht erzählen. Barca kann sich Felix nicht leisten und die Atleti Fans freuen sich sicher über diesen Kindertraum.
Auch amüsantes Statement wenn man bedenkt das er Juventus eher schlechter gemacht hat. War ein besseres Team mit mehr Zukunftspotential vor dem Deal mit ihm.CR7 bescheiden wie man ihn kennt