Transfersommer 2023/2024 - international


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.007
Punkte
113
Ort
Austria
Mehrere Quellen aus Italien melden 50 Mio fix + 4 Mio Boni für Onana - d‘accord @Max Power ?
joah, Gratulation ;) wie schon erwähnt, Megadeal für euch.

Fokus ist laut Romano damit jetzt auf Hojlund und Suzuki ... scheint also wirklich auf ein Fenster mit Mount, Onana, Hojlund und Suzuki rauszulaufen. Sehe das Fenster ein bisschen mit Achselzucken, aber ten Hag weiß, was er tut ;)

Hoffe, dass sich dann eben auch auf der Abgangsseite jetzt dann endlich mal was tut. Henderson zu Nottingham sollte nach dem Onana-Deal jetzt endlich in die Gänge kommen, Elanga scheint einige Angebote zu haben. Fred hat wohl Angebote von Fulham und aus dem Ausland, West Ham zeigt Interesse an McTominay und Maguire (dem gestern offiziell die Kapitänsbinde genommen wurde). Mal sehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.808
Punkte
113
Inter hat statt Lukaku nun Balogun von Arsenal als Stürmer auserkoren, vermutlich würde Inter bis zu 40 Mio bieten - mal sehen was Arsenal verlangt. Ist er das wert @JL13 ?

Habe ihn länger nicht mehr gesehen. Als ich den Preis jetzt zum ersten Mal sah, war ich irgendwo zwischen

giphy.gif


und

giphy.gif


Aber die letzte Saison war er nach Reims ausgeliehen und da schien er wirklich am Laufband genetzt zu haben. 22 Buden in 39 Spielen in Ligue 1 und franz. Pokal kann man machen. Und das gibts vermutlich heutzutage auch nicht mehr billiger.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.032
Punkte
113
Ort
Speckgürtel

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.007
Punkte
113
Ort
Austria
United darf dann auch mal den Saudi-Joker ziehen: Alex Telles geht zu Al Nassr. Sollte da die eine oder andere Million an Ablöse fließen, ist das ein Bonus.

Laut Romano kommt jetzt auch das erste Angebot für Hojlund. Atalanta stellt sich wohl 65-70 Millionen Euro vor ... das ist mehr, als ich zahlen wollen würde, aber weniger als befürchtet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.738
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.032
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Benjamin Mendy wechselt zum FC Lorient. Ich würde gerne die Homepage des Vereins verlinken, aber leider ist sie gerade down aufgrund des Ansturms (oder jemand hat sie gehacked).

Immerhin hat er bereits Erfahrungen im tragen von orangener Kleidung sammeln können. :weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.007
Punkte
113
Ort
Austria
Zwei weitere Abgänge bei Chelsea: Pierre-Emerick Aubameyang geht ablösefrei zu Olympique Marseille. Ethan Ampadu hat man nun auch endgültig verkauft, der geht für immerhin 8 Millionen Euro zu PL-Absteiger Leeds. Bei Leipzig hats damals ja nicht geklappt, bei den jüngsten Leihgeschäften in Italien (erst Venezia, dann Spezia) scheints etwas besser gelaufen zu sein.
 
Oben