Naja... erstmal war er heute noch in Leipzig beim Training dabei und fährt morgen mit ins Trainingslager. Also fix scheint da noch nix zu sein, sonst wäre er ja schon "freigestellt".Gvardiol zu City nun wohl auch wirklich fix, wie Romano vermeldet:
So sehr, dass man gleich bisschen ins Essen brechen will. Geht zumindest mir so.Der Saint Maximin-Transfer für 30 Millionen Euro nach Saudi-Arabien ist natürlich auch ein glücklicher Zufall für Newcastle, die aus FFP-Gründen was einnehmen müssen, um weitere Transfers machen zu können. Und so ein glücklicher Zufall, dass man sich direkt danach mit Leicester auf eine Ablöse für Harvey Barnes einigen konnte. Manche Vereine sind einfach von Fortuna geküsst
Wie wärs noch mit einer Rückleihe aus Saudi-Arabien zu Newcastle. Oder wäre das dann wirklich zu viel des guten.Der Saint Maximin-Transfer für 30 Millionen Euro nach Saudi-Arabien ist natürlich auch ein glücklicher Zufall für Newcastle, die aus FFP-Gründen was einnehmen müssen, um weitere Transfers machen zu können. Und so ein glücklicher Zufall, dass man sich direkt danach mit Leicester auf eine Ablöse für Harvey Barnes einigen konnte. Manche Vereine sind einfach von Fortuna geküsst
Inter soll als Nachfolger neben Sommer auch an Trubin von Donezk mehr als nur ein bisschen Interesse haben. Der 22jährige Torhüter gilt als eines der aktuell grössten Torhütertalente überhaupt... und dürfte noch einigermassen bezahlbar sein.
Diaby wohl zu Villa. Einfach traurig dass Leverkusen als Nummer 4 Deutschlands der Ausbildungsverein von fn Aston Villa ist.
wohl 13-14 Millionen Euro Ablöse. Gut für ihn, aber auch kein schlechter Deal für Salzburg ... ich habs bei Okafor jetzt nie so richtig gesehen, dass der einem größeren Klub entscheidend weiterhelfen kann. Da gehen Ego and wirkliches Talent aus meiner Sicht schon ziemlich aneinander vorbei, der hat sich ja gefühlt eher als Ballon d'Or-Kandidat gesehen.
Milan bastelt sich da mit der Tonali-Kohle echt ein interessantes Team zusammen…
scheint leider so.. auch wenn natürlich das eine oder andere Gamble dabei ist:
Milan bastelt sich da mit der Tonali-Kohle echt ein interessantes Team zusammen…