Der Ersatz für Onana dürfte dann wohl schon feststehen, sofern ManU noch ein bissl was über die aktuellen 50 Mio drauflegt...
Schira... der größte Transferdepp auf Twitter.
Der Ersatz für Onana dürfte dann wohl schon feststehen, sofern ManU noch ein bissl was über die aktuellen 50 Mio drauflegt...
jo, aber auch DiMarzio berichtet recht klar, dass Trubin wohl in der Poleposition für die Nachfolge wäre und sein Agent war heute auch im Inter HQ zugegen. Aber vorher muss man ohnehin alles mit ManU klären und danach noch mit ShaktarSchira... der größte Transferdepp auf Twitter.
da kann ich dann nur gratulieren, wenn das so passiert. Onana für lau holen, ein Jahr später um 50+ Millionen verkaufen und dafür Sommer für 9 Millionen holen (gibt ja Berichte, wonach Bayern ihm zugesagt hat, dass er um die gleiche Summe wechseln darf, wenn Neuer wieder fit ist)? Das ist doch großartig. Sommer wird auch noch ein paar gute Jahre vor ihm haben, denke ich.Edit: Romano meldet auch Verhandlungen und erste Kontakte mit Sommer!
Management mit Grips... PSG...Konsequenterweise müsste Mbappe in Saudi-Arabien landen. Kein Management mit Grips kann ernsthaft denken, er ist wert, 5x mehr als der zweitbeste Spieler im Kader zu verdienen.
Al-Khelaifi scheint mit Mbappe langsam auch die Geduld und Hutschnur zu reißen...
PSG-Boss: „Bin von Kylian Mbappe sehr enttäuscht“
Nasser al Khelaifi, Boss von Paris SG, stellte seinem Superstar Kylian Mbappe ein deutliches Ultimatum.www.krone.at
Ich würde schon sehr gerne Wissen, was er bei der Unterschrift gedacht hat, wie es bei Mbappe weitergeht? CL gewinnen, dann kann und will dieser nirgends hin?Al-Khelaifi scheint mit Mbappe langsam auch die Geduld und Hutschnur zu reißen...
PSG-Boss: „Bin von Kylian Mbappe sehr enttäuscht“
Nasser al Khelaifi, Boss von Paris SG, stellte seinem Superstar Kylian Mbappe ein deutliches Ultimatum.www.krone.at
Ich vermisse ebenfalls die Altersheim-Teams von @liberalmente
Matej Delac hatte 0 PL-Spiele und 10 LeihenChelsea-Legende Abdul-Rahman Baba wechselt ablösefrei zu PAOK.
15 PL-Spiele für Chelsea und 7 Leihgeschäfte. Das waren gut angelegte 26 Millionen Euro ...
denke, das würde erst konkret werden, wenn Fred und/oder McTominay den Verein verlassen. Möchte ich nicht ausschließen, im Gegenteil ... aber das wird dauern. Fred scheint bei Fulham auf der Wunschliste zu stehen und hat kürzlich auch den Berater gewechselt, um McTominay gibts schon länger lose Gerüchte (Newcastle, Everton etc). Würde auch für beide Sinn machen, die haben schon letzte Saison keine sooo große Rolle mehr gespielt und nach dem Mount-Transfer wird sich das für die beiden kaum zum Positiven entwickeln. Wenn sie beide gehen, macht jemand wie Amrabat eine Menge Sinn, denn sonst wäre man auch quantitativ einfach dünn aufgestellt hinter Casemiro und Co.@Max Power
Das wäre einer absoluten Lieblingsspieler für United. Falls es dazu kommen sollte, hätte Manu hier einen richtig geilen Spieler verpflichtet.
![]()
LIVE Transfer Talk: Man United target Fiorentina's Amrabat
Sofyan Ambrat's play for Fiorentina and Morocco has landed him on the radar of Manchester United this summer. Transfer Talk is LIVE with the latest.www.espn.co.uk