Transfersommer 2023/2024 - national

sonic00

Doppel Nullagent
Ich setze dieses Jahr übrigens 100 € im Wettlokal meines Vertrauens auf einen direkten HSV Aufstieg.

sonic00

Doppel Nullagent
Puh, gefühlt fällt bei uns gerade jemand jeden zweiten Tag mit einer neuen Verletzung aus. Gehe momentan davon aus, dass gegen Schalke am Freitag 3/4 unserer Stammabwehr fehlen werden und dazu mit Reis unser wichtigster ZM.
Gerade deswegen. Don't ever underestimate the heart of a champion ...sagte glaube ich irgendwann mal ein gewisser Rudy Tomjanovic.
Ich denke der HSV ist jetzt soweit, dass es wieder für Liga 1 reicht, gerade weil nicht das Top Spielermaterial da ist. Schau dir Heidenheim an.

Luel

Bankspieler

Langsam muss einer die Krösche Statue rausholen. 15 aufwärts (klar, je nach Boni) für einen auslaufenden Sow ist ein riesen Deal selbst mit 10 hätte man zufrieden sein müssen. Verlängert kriegt man ihn wie viele andere eh nicht, Kamada/Ndicka Szenario abgewendet, falls es klappt, alles paletti. Und das alles nachdem man nach 35 Mio. Transferminus wen abgeben muss. Sachste nix.

Hardstyle21

Bankspieler
Ich glaube echt, dass der HSV größere Chancen hat gegen Konkurrenten wie Hertha oder Schalke aufzusteigen als gegen Darmstadt oder Heidenheim. Logisch ist es nicht, aber das sind die Leistungen des HSV die letzten Jahre eh nicht.

theGegen

Linksverteidiger
Hier übrigens die Vorstellung der angekündigten bis zu 3 Neuzugänge von Fortuna Düsseldorf für Flügel und Sturm:

giphy.gif

Luel

Bankspieler

Der ehemalige Nationalspieler Amin Younes verlässt den saudischen Al-Ettifaq FC nach anderthalb Jahren. Der 29-Jährige teilte auf Instagram mit, dass sich die Wege „im freundschaftlichen Einvernehmen“ getrennt haben. Ursprünglich wäre sein Vertrag noch bis 2024 gültig gewesen.

Wer Interesse an 6 Monaten Weltklassefussball und danach einen guten Anwalt mit Spezialgebiet Vertragsauflösung parat hat, könnte hier glücklich werden. Schalke, Hertha, Darmstadt, Bochum. Irgendwen in die Richtung könnte er ein paar Monate sehr glücklich machen vor der "einvernehmlichen" Trennung.

Oben