Transfersommer 2024


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.174
Punkte
113
Ort
Austria

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.982
Punkte
113
Komm Günni das ist doch der perfekte Moment. Mach noch zwei Jahre neben Groß in Dortmund.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.458
Punkte
113
Völlig ohne Sinn und Verstand, was Boehly da seit seiner Ankunft abzieht. Und der neue Trainer erzählt in der PK, ein Platz unter den ersten vier wäre kein Saisonziel. Die Bosse wollen nur eine positive Entwicklung sehen. Comedy pur. Aber für alle Nicht-Chelsea-Fans: Durchaus unterhaltsam.
 
Beiträge
54.922
Punkte
113
Damit hat sich Joao Felix endgültig in das Karriere-Grab begeben. Der Chelsea-Kader ist so verhunzt. Schon alleine drei Torhüter mit nem MW von genau 20 Mio zeigen, was da falsch läuft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.529
Punkte
113
Ort
Austria
bissl Kaderentrümpeln noch bei United.

Facundo Pellistri wird den Verein verlassen und zu Panathinaikos wechseln. Das finde ich durchaus schade ... ich habe nicht das Gefühl, dass er bei United wirklich eine faire Chance bekommen hat. Wenn er gespielt hat, war das gefühlt solide und ich hätte ihn tatsächlich lieber im Kader gehabt als einen Sancho oder Antony. Ablöse jetzt auch überschaubar (6 Millionen Euro, plus Weiterverkaufsklausel). Denke schon, dass es bei ihm für eine größere Liga reicht, aber bei Panathinaikos trifft er auf einen Trainer aus Uruguay, der ihn unbedingt haben will ... da wird er viel spielen und sich vielleicht wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Ist ja auch erst 22 und Talent ist da. All the best.

Will Fish verlässt den Verein ebenfalls fix und wechselt zu Cardiff in die Championship. Für eine einzige Minute PL hats gereicht (vor drei Jahren, unter Solskjaer noch), aber den entscheidenden Schritt hat er dann nicht machen können. War die letzten zwei Jahre nach Schottland verliehen und war dort Stammspieler, also immerhin. Ablöse wird da keine großartige fließen, aber für seine Karriere jetzt sicher der richtige Schritt. Letztendlich ist IV auch die Position, bei der sich United gefühlt immer schon schwer getan hat bei der Jugendarbeit, aber vielleicht wird das irgendwann ;)

Und auch Hannibal Mejbri dürfte den Verein noch verlassen ... möglicherweise zu Burnley. Die streben eine Leihe mit Kaufpflicht an ... United würde ihn gerne direkt verkaufen, aber mal sehen, ob man sich da einig werden kann. Wäre wahrscheinlich ein guter Move für ihn, er hat leider den Schritt vom überragenden Jugendspieler zum Profi noch nicht so ganz hingekriegt. Vor nem Jahr war ich noch recht optimistisch, dann kam leider nicht mehr so viel und die Leihe nach Spanien ging auch daneben. Ein Schritt zurück würde ihm nicht schaden, er muss einfach spielen.

Was die Einsermannschaft angeht, dürfte nicht mehr sooo viel passieren. Ein McTominay-Abgang zu Fulham dürfte jetzt endgültig vom Tisch sein, weil die sich jetzt mit Sander Berge von Burnley einig sind. Bleiben von den Abgangskandidaten eigentlich nur noch Lindelöf und Sancho ... ich hoffe, dass sich hier noch was tun wird, aber viel hab ich nicht mehr gelesen. Gerade um Lindelöf ists sehr ruhig, was ich angesichts seiner Vertragssituation (nur noch ein Jahr) schon bitter finde. Spielzeit sollte eigentlich kaum mehr abfallen für ihn.

Wenn noch jemand kommt, dann Ugarte ... scheint durchaus noch möglich zu sein, weil PSG jetzt offenbar doch für eine Leihe mit KO offen ist. Wäre schon wichtig ... sich auf Casemiro zu verlassen wäre nach der letzten Saison grob fahrlässig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.955
Punkte
113
Ort
Speckgürtel Hamburg

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.416
Punkte
113
Was Laporta und Deco da veranstalten, wird von Tag zu Tag immer peinlicher. Wenn man denkt, dass es nicht mehr schlimmer geht, dann setzen die beiden Lackaffen noch einen drauf.

Jetzt ist man ja angeblich hinter Leao her. Aber keine Ahnung, wieviel da dran ist.

Der "Absturz" von Barca bzw das diese besondere Aura des Vereins in so kurzer Zeit quasi vollständig ausgelöscht wurde... das ist schon krass.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.174
Punkte
113
Ort
Austria
Was Laporta und Deco da veranstalten, wird von Tag zu Tag immer peinlicher. Wenn man denkt, dass es nicht mehr schlimmer geht, dann setzen die beiden Lackaffen noch einen drauf.
Jetzt ist man ja angeblich hinter Leao her. Aber keine Ahnung, wieviel da dran ist.

Der "Absturz" von Barca bzw das diese besondere Aura des Vereins in so kurzer Zeit quasi vollständig ausgelöscht wurde... das ist schon krass.
joa würde finanziell und auch perspektivisch natürlich Sinn machen, 70-80 Mio für einen Leao (drunter wird Milan nicht gehen) rauszuhauen, wenn man Nico Williams für 50-60 Mio nicht kriegen kann...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.416
Punkte
113
joa würde finanziell und auch perspektivisch natürlich Sinn machen, 70-80 Mio für einen Leao (drunter wird Milan nicht gehen) rauszuhauen, wenn man Nico Williams für 50-60 Mio nicht kriegen kann...

Vielleicht hat Leao auch Geduld bzw in den nächsten Wochen noch was vor. Da hat Barca dann ausreichend Zeit ihn irgendwie registriert zu kriegen :LOL:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.586
Punkte
113
Was Laporta und Deco da veranstalten, wird von Tag zu Tag immer peinlicher. Wenn man denkt, dass es nicht mehr schlimmer geht, dann setzen die beiden Lackaffen noch einen drau
Vor allem mit welcher Logik? Man holt Gündogan um ihn dann wieder vom Hof zu jagen ohne Ablöse. Das blickt doch niemand.
Vermute das die beiden, insbesondere Laporta, einfach strunzdumm sind.
 
Oben