ich weiß nicht, was ich lustiger finde - das "Sexy Fish"-Schild im Hintergrund oder die After Eights, die er da am Start hat
ich weiß nicht, was ich lustiger finde - das "Sexy Fish"-Schild im Hintergrund oder die After Eights, die er da am Start hat
Oh Juve findet Ersatz bei der italienischen Konkurrenz oder hijacked schon fast sichere Transfers von diesen Klubs? Ich bin überrascht und schockiert!!Nachdem West-Ham bei Todibo dazwischen gegrätscht ist, hat Juve wohl Ersatz bei der Konkurrenz gefunden…
Kalulu soll von Milan per Leihe + KO und Weiterverkaufsklausel kommen.
Fand Kalulu hatte eine richtig starke Phase, dann kam das Verletzungspech, flexibel als IV/RV einsetzbar, was zu Motta passt. Leihe + KO kann hier daher aus meiner Sicht ein smarter und günstiger Move sein.
Danach könnte Juve Atalanta noch mehr Kohle für den „streikenden“ Koopmeiners in den Rachen schieben…
Angebote hatte er ja genügend, gerade aus Saudi-Arabien. Aber er wollte in Europa bleiben und hat dabei immer betont, dass er in einer Top-Liga als Nummer 1 spielen will ... dieses Fenster hat sich da wohl erst jetzt wieder aufgetan. Er selbst wurde jetzt so zitiert:Kann mir jemand erklären warum De Gea die komplette Saison 23/24 ausgesetzt hat? Wenn da keine gesundheitlichen oder privaten Probleme vorherrschten, dann sollte er gefälligst den Berater wechseln.
Letzten Sommer wäre er 32 gewesen und das ist für einen Keeper noch kein Alter auch wenn wohl eher so das letzte Jahr in seiner Prime und dieses einfach vereinslos verbracht?
Klar bin ich mir bewusst, dass er finanziell schon läängst ausgesorgt hat aber das lässt den jetztigen Transfer zur Fiorentina aber wirklich merkwürdig aussehen.
Erstmal abwarten ob da noch andere Quellen nachziehen, aber wäre für mich durchaus überraschend…
Was ist da überraschend.?Die haben halt Geld zum *******en.Wo wir im anderen Transferthread bei Gruda die Thematik ja gerade hatten.. Brighton kann sich’s offenbar locker leisten sich auch noch einen Kadioglu zu gönnen:
Hat es eigentlich schon mal ein Team mit einem so grossen Kader wie momentan Chelsea gegeben ? Dürften 41 Spieler oder so rum sein. Unglaublich
Hat es eigentlich schon mal ein Team mit einem so grossen Kader wie momentan Chelsea gegeben ? Dürften 41 Spieler oder so rum sein. Unglaublich
Die 41 sind ja auch nur Kader. Verliehen hat Chelsea ja schon immer enorm viele Spieler über Jahre in ganz Europa.Atalanta hatte schon über 100 Spieler, davon aber 75 % verliehen.
Sicherlich wird bei Chelsea noch einiges geschehen.