Transfersommer 2024

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Es hieß in den Gerüchten (DiMarzio) eigentlich immer Morata UND Füllkrug…
;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
i doubt it ;) aber ich verstehe dass du als BVB-Fan hier biased bist in dieser Angelegenheit und so manches Wunschdenken dabei sein wird :clowns:

Wunschdenken würde bei mir bedeuten, dass der Guirassy-Deal platzt, man die Kohle anderweitig investiert und mit den 2-3 Stürmern arbeitet, die im Kader stehen…
;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das sind so Moves die ich dann nicht verstehe... Inter war extrem an Bento als Sommer-Nachfolger interessiert und bot laut Medienberichten iwas zwischen 15-20 Mio mit Bonis... letztlich lehnte Paranenses ab (mindestens 20 Mio gefordert) und Inter verpflichtete den Spanier Martinez als künftigen 1er Keeper (wird man sehen wie sich der noch entwickelt, Ansätze sind jedenfalls vielversprechend).

Und nun? Bento wechselst im Alter von 25 Jahren in die arabische Wüste... für 18 (!) Mio. Versteht das einer? Also sowohl vonseiten des Klubs als auch vom Spieler? Fließt da nebenbei dann noch so viel Handgeld das man hier nicht erkennen kann?

solche Aussagen von Ramos freuen mich dafür natürlich sehr - das war eine ganz starke Verpflichtung von Inter den 18 jährigen Perez für die IV zu holen und ihm Zeit für Entwicklung zu geben... könnte ein sehr vielversprechender Spieler werden:

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
LEEEEENNYYYYYYYYY MY BOY :D :jubel:

Ist natürlich eine ganze Menge Holz für einen 18-Jährigen mit einem Jahr Restlaufzeit, aber ist mir in dem Fall wirklich komplett wurscht .... das ist genau die Art Spieler, die man ins Visier nehmen sollte, und die Art Transfer, die mich abholt. Und zu Real kann er in zehn Jahren auch noch wechseln ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
immer wieder "nett" wie Juve fast schon sicher geglaubte Transfers von Inter hijacked und mit 2-3 Millionen Euro mehr Ablöse/Boni whatever dann den Zuschlag erhält... aber ne, es gibt sowas ja kaum zwischen den Vereinen hab ich hier schon gehört :clowns: :saint: Zeigt halt bei aller positiver Entwicklung von Inter auf sportlicher und wirtschaftlicher Ebene, dass Juve dank den Eigentümern und dem eigenen Stadion etc. finanziell immer noch locker eins draufsetzen kann, wenn man denn möchte. Nun heißt es halt mal wieder kreativ werden und irgendeinen günstigen Ersatz suchen...

Cudi

A, B, C und die 6
Und während United Todibo nicht aus Nizza holen darf, verschiebt City Savio mal eben für läppische 25 Mio aus Troyes zu sich nach Manchester. :LOL:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Yoro offiziell rein, Greenwood offiziell raus ... richtig guter Tag :love:

nächster auf der Liste ist offenbar Manuel Ugarte, laut Romano hat man sich bereits mit dem Spieler geeinigt und ist in Verhandlungen mit PSG ... der Speed und die Effizienz, mit der die neue Hierarchie arbeitet, ist wirklich ungewohnt :crazy: bin mal gespannt, könnte mir vorstellen, dass das eher eine Leihe mit Kaufpflicht oder so wird. So oder so, den richtigen DM-Partner für Mainoo zu finden ist extrem wichtig und wenn Ugarte dieser Spieler ist, dann bin ich happy. Dann noch einen zweiten IV (De Ligt oder am Ende vielleicht doch Branthwaite) und dann wars das, denke ich. Wenn man noch den einen oder anderen Abgang hinkriegt, ist das dann ein super Fenster.

Max Power

Administrator
Teammitglied
das Como-Projekt ging bisher an mir vorbei, aber das liest sich alles ziemlich random :crazy: die Frau von Michael Essien hat den Bums einst gekauft, der Verein ging danach aber trotzdem pleite. Dennis Wise (ich glaube, den Namen hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gelesen :LOL: ) eine Schlüsselfigur in den letzten Jahren, Thierry Henry besitz wohl auch Anteile. Jetzt ist Cesc Fabregas offiziell Trainer dort, im Kader finden sich einerseits Leute wie der alte Pepe Reina und Alberto Moreno, andererseits das frühere Wunderkind Patrick Cutrone oder auch Andrea Belotti. Und das alles bei einem Serie A-Aufsteiger, der 2017 noch brankrott war und in der vierten Liga rumgegurkt ist. Faszinierend.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Natürlich auch ein bisschen bitter für Bologna, dass man Zirkzee und Calafiori zwar gut verkauft bekommt, aber einen großen Brocken direkt an Bayern und Basel weiterleiten darf.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Aber wo wir grade bei Arsenal sind: spannend, wie es mit dem 16-jährigen Toptalent Chido Obi Martin weitergeht. Absolute Tormaschine im Jugendbereich (letzte Saison insgesamt 32 Tore in 18 Spielen in der U18 PL, nachdem er in der U16 Liverpool einmal 10 Stück in einem Spiel eingeschenkt hat), aber sein Jugendvertrag ist ausgelaufen und er hat die Angebote von Arsenal ausgeschlagen. Laut Romano geht man bei Arsenal davon aus, dass er gehen wird ... Man United ist offenbar in der Pole Position, laut Ornstein hatte man ihn diese Woche zu Besuch. Aber da gibts auch noch jede Menge andere Interessenten, Romano nennt hier Bayern, Newcastle, Frankfurt und Monaco als Vereine, die direkt Kontakt aufgenommen haben.

Oben