nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Die sollen mal ne gute Truppe zusammenstellen. das ist nicht so weit für mich zum fahren zwecks Groundhopping
i doubt it aber ich verstehe dass du als BVB-Fan hier biased bist in dieser Angelegenheit und so manches Wunschdenken dabei sein wirdEs hieß in den Gerüchten (DiMarzio) eigentlich immer Morata UND Füllkrug…
i doubt it aber ich verstehe dass du als BVB-Fan hier biased bist in dieser Angelegenheit und so manches Wunschdenken dabei sein wird
nur, um der UEFA auf den Kopf zu kacken, hätte ich es gefeiert, wenn man Todibo erst zu Lausanne verscherbelt und dann an United verliehen hätteUnd während United Todibo nicht aus Nizza holen darf, verschiebt City Savio mal eben für läppische 25 Mio aus Troyes zu sich nach Manchester.
das Como-Projekt ging bisher an mir vorbei, aber das liest sich alles ziemlich random die Frau von Michael Essien hat den Bums einst gekauft, der Verein ging danach aber trotzdem pleite. Dennis Wise (ich glaube, den Namen hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gelesen ) eine Schlüsselfigur in den letzten Jahren, Thierry Henry besitz wohl auch Anteile. Jetzt ist Cesc Fabregas offiziell Trainer dort, im Kader finden sich einerseits Leute wie der alte Pepe Reina und Alberto Moreno, andererseits das frühere Wunderkind Patrick Cutrone oder auch Andrea Belotti. Und das alles bei einem Serie A-Aufsteiger, der 2017 noch brankrott war und in der vierten Liga rumgegurkt ist. Faszinierend.
Calafiori zu Arsenal für rund 50 Mio ist auf der Zielgeraden: