Transfersommer 2024


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.358
Punkte
113
Ort
Austria
Dafür könnte Crystal Palace jetzt mit Marc Guehi noch einen Schlüsselspieler verlieren, laut Ornstein verhandelt man bereits mit Newcastle. Hat bei Palace noch zwei Jahre Vertrag, von dem her wird das sicher nicht günstig ... aber Sarr und Riad statt Olise und Guehi ist für Glasner schon eine Challenge.

Interessant auch, was mit Conor Gallagher passiert. Der hat wohl zuerst Verlängerungsangebote von Chelsea ausgeschlagen, unter Maresca scheint er jetzt nicht mehr so gefragt zu sein ... Atletico Madrid hat ihm jetzt ein Angebot gemacht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.604
Punkte
113
Ort
Austria
Dafür könnte Crystal Palace jetzt mit Marc Guehi noch einen Schlüsselspieler verlieren, laut Ornstein verhandelt man bereits mit Newcastle. Hat bei Palace noch zwei Jahre Vertrag, von dem her wird das sicher nicht günstig ... aber Sarr und Riad statt Olise und Guehi ist für Glasner schon eine Challenge.

Interessant auch, was mit Conor Gallagher passiert. Der hat wohl zuerst Verlängerungsangebote von Chelsea ausgeschlagen, unter Maresca scheint er jetzt nicht mehr so gefragt zu sein ... Atletico Madrid hat ihm jetzt ein Angebot gemacht.
joa das klingt schon nach Aderlass auch wenn klar war, dass man diese Spieler kaum 1:1 ersetzen wird können. Naja sollte Glasner eine solide Saison hinlegen (von so einem Traum-Run wie nach seiner Übernahme sollte man nicht ausgehen dürfen), dann empfiehlt er sich ja für 2025 dann ggf. auch für noch höhere Weihen in der PL oder wieder BuLi.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.358
Punkte
113
Ort
Austria
Artem Dovbyk für 30 Millionen Euro von Girona zu AS Roma.

Girona wird auch ganz schön gerupft diesen Sommer. Dovbyk weg, Aleix Garcia weg, Couto weg, Savinho weg, Eric Garcia weg. Bin ich mal gespannt, wie die mit der Doppelbelastung umgehen und ob Neuzugänge wie Abel Ruiz, van de Beek und Bryan Gil das auffangen können.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.604
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist einfach bedauerlich, dass für ein Toptalent wie Carboni in Inzaghis 3-5-2 System kein wirklicher Platz zu sein scheint... man wird sehen ob Marseille ihn nächste Saison dann auch fix verpflichten wird, aber momentan scheint dies wohl die sinnvollste Lösung zu sein (auch wenn ich ihn gerne diese Saison bei Inter gesehen hätte). Unter De Zerbi könnte er sich sehr gut entwickeln

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.604
Punkte
113
Ort
Austria

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.588
Punkte
113
so wie Juve mit Geld um sich wirft und auch für einen Adeyemi entsprechend (zu) hohe Summen bieten soll, muss halt auf der Abgangsseite bei denen auch was passieren... gab ja fast jährlich Probleme mit dem FFP oder auch entsprechende Urteile/Strafen gegen Juve, da sollte man langsam auch etwas mehr auf die Bücher achten :saint:

Naja, bisher ist man doch offiziell im Plus…
:saint: :clowns:

Chiesa und der Rest der Streichkandidaten finanzieren doch sicher Koop und einen Winger - zu Not kommt halt Ratenzahlung und/oder Leihe mit Kaufpflicht…
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.358
Punkte
113
Ort
Austria
Interessant auch, was mit Conor Gallagher passiert. Der hat wohl zuerst Verlängerungsangebote von Chelsea ausgeschlagen, unter Maresca scheint er jetzt nicht mehr so gefragt zu sein ... Atletico Madrid hat ihm jetzt ein Angebot gemacht.
Gallagher zieht es wohl tatsächlich zu Atletico. Chelsea kassiert laut Romano 40 Millionen Euro Ablöse und versucht weiterhin, im Gegenzug Samu Omorodion von Atletico loszueisen ...

... was aus deren Sicht auch Sinn macht, denn nach Artem Dovbyk holt man im Sturm jetzt offenbar auch noch Julian Alvarez von Man City :eek:

 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Gallagher zieht es wohl tatsächlich zu Atletico. Chelsea kassiert laut Romano 40 Millionen Euro Ablöse und versucht weiterhin, im Gegenzug Samu Omorodion von Atletico loszueisen ...

... was aus deren Sicht auch Sinn macht, denn nach Artem Dovbyk holt man im Sturm jetzt offenbar auch noch Julian Alvarez von Man City :eek:

Sörloth. Dovbyk geht nach Rom.

Die Ablösen die Atletico zahlen kann, bleiben ein Rätsel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.358
Punkte
113
Ort
Austria
Ich komme mit dieser Ablöse nicht klar :crazy: ich meine, ich halte Alvarez für sehr talentiert, aber ich sehe da einfach keinen 95 Millionen Euro-Stürmer. Keine Ahnung, was sich Atletico da denkt (und wo die die Kohle immer hernehmen), aber da muss man City leider gratulieren. Irre.

United ist underdessen beim Poker um Manuel Ugarte ausgestiegen. Letztlich verständlich, PSG wollte im Endeffekt mindestens das, was die grade selbst für Joao Neves ausgegeben haben, und das macht aus meiner Sicht recht wenig Sinn. Ich kann gut damit leben, wenn United den einen oder anderen Deal in diesem Sommer nicht macht, anstatt wieder sinnlos überzubezahlen, weil das von United halt erwartet wird ...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.406
Punkte
113
Ich komme mit dieser Ablöse nicht klar :crazy: ich meine, ich halte Alvarez für sehr talentiert, aber ich sehe da einfach keinen 95 Millionen Euro-Stürmer. Keine Ahnung, was sich Atletico da denkt (und wo die die Kohle immer hernehmen), aber da muss man City leider gratulieren. Irre.

United ist underdessen beim Poker um Manuel Ugarte ausgestiegen. Letztlich verständlich, PSG wollte im Endeffekt mindestens das, was die grade selbst für Joao Neves ausgegeben haben, und das macht aus meiner Sicht recht wenig Sinn. Ich kann gut damit leben, wenn United den einen oder anderen Deal in diesem Sommer nicht macht, anstatt wieder sinnlos überzubezahlen, weil das von United halt erwartet wird ...
Die Summen sind ja mittlerweile bedeutungslos in der PL. Grealish hat ja noch mehr gekostet und saß zuletzt bei City nur noch auf der Bank. Und Alvarez war eigentlich immer nur Edeljoker oder Ergänzungsspieler, in den wichtigen Spielen saß er nur auf der Bank. Unverständlich, warum Atletico so viel Kohle für ihn hinblättert.
Hummels ist derweil bei Brighton im Gespräch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dafür noch motivieren kann, Geld hat er ja genug verdient. Ich würde ihn zwar gerne in der PL spielen sehen, aber mit seinen Ansprüchen muss wohl ein Club anklopfen, der international spielt oder (wie ManU oder Chelsea) einen großen Namen hat. Aber mittlerweile glaube ich, die Zeichen stehen bei ihm auf Karriereende.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Ort
Hamburg
55 Mio für einen Spieler, dessen Position mehr als ausreichend besetzt ist. Barca kauft mal wieder völlig am Need vorbei ein. Einfach nur ein Trauerspiel, was aus diesem Club geworden ist.
So ist es leider... selbst wenn man noch im Zentrum Spieler abgeben sollte... hat leichte Coutinho Vibes der Transfer...
 
Oben