Ismaila Sarr wechselst von Marseille zu Crystal Palace und wird der Olise-Ersatz (auf Wish bestellt) mal sehen was Glasner aus ihm rauskitzeln kann...
joa das klingt schon nach Aderlass auch wenn klar war, dass man diese Spieler kaum 1:1 ersetzen wird können. Naja sollte Glasner eine solide Saison hinlegen (von so einem Traum-Run wie nach seiner Übernahme sollte man nicht ausgehen dürfen), dann empfiehlt er sich ja für 2025 dann ggf. auch für noch höhere Weihen in der PL oder wieder BuLi.Dafür könnte Crystal Palace jetzt mit Marc Guehi noch einen Schlüsselspieler verlieren, laut Ornstein verhandelt man bereits mit Newcastle. Hat bei Palace noch zwei Jahre Vertrag, von dem her wird das sicher nicht günstig ... aber Sarr und Riad statt Olise und Guehi ist für Glasner schon eine Challenge.
Interessant auch, was mit Conor Gallagher passiert. Der hat wohl zuerst Verlängerungsangebote von Chelsea ausgeschlagen, unter Maresca scheint er jetzt nicht mehr so gefragt zu sein ... Atletico Madrid hat ihm jetzt ein Angebot gemacht.
so wie Juve mit Geld um sich wirft und auch für einen Adeyemi entsprechend (zu) hohe Summen bieten soll, muss halt auf der Abgangsseite bei denen auch was passieren... gab ja fast jährlich Probleme mit dem FFP oder auch entsprechende Urteile/Strafen gegen Juve, da sollte man langsam auch etwas mehr auf die Bücher achten
so wie Juve mit Geld um sich wirft und auch für einen Adeyemi entsprechend (zu) hohe Summen bieten soll, muss halt auf der Abgangsseite bei denen auch was passieren... gab ja fast jährlich Probleme mit dem FFP oder auch entsprechende Urteile/Strafen gegen Juve, da sollte man langsam auch etwas mehr auf die Bücher achten
Gallagher zieht es wohl tatsächlich zu Atletico. Chelsea kassiert laut Romano 40 Millionen Euro Ablöse und versucht weiterhin, im Gegenzug Samu Omorodion von Atletico loszueisen ...Interessant auch, was mit Conor Gallagher passiert. Der hat wohl zuerst Verlängerungsangebote von Chelsea ausgeschlagen, unter Maresca scheint er jetzt nicht mehr so gefragt zu sein ... Atletico Madrid hat ihm jetzt ein Angebot gemacht.
Sörloth. Dovbyk geht nach Rom.Gallagher zieht es wohl tatsächlich zu Atletico. Chelsea kassiert laut Romano 40 Millionen Euro Ablöse und versucht weiterhin, im Gegenzug Samu Omorodion von Atletico loszueisen ...
... was aus deren Sicht auch Sinn macht, denn nach Artem Dovbyk holt man im Sturm jetzt offenbar auch noch Julian Alvarez von Man City
stimmt, Dovbyk hat ja noch den U-Turn gemacht. Mein Fehler, ich war von der Alvarez-Ablöse geblendetSörloth. Dovbyk geht nach Rom.
Die Ablösen die Atletico zahlen kann, bleiben ein Rätsel.
Die Summen sind ja mittlerweile bedeutungslos in der PL. Grealish hat ja noch mehr gekostet und saß zuletzt bei City nur noch auf der Bank. Und Alvarez war eigentlich immer nur Edeljoker oder Ergänzungsspieler, in den wichtigen Spielen saß er nur auf der Bank. Unverständlich, warum Atletico so viel Kohle für ihn hinblättert.Ich komme mit dieser Ablöse nicht klar ich meine, ich halte Alvarez für sehr talentiert, aber ich sehe da einfach keinen 95 Millionen Euro-Stürmer. Keine Ahnung, was sich Atletico da denkt (und wo die die Kohle immer hernehmen), aber da muss man City leider gratulieren. Irre.
United ist underdessen beim Poker um Manuel Ugarte ausgestiegen. Letztlich verständlich, PSG wollte im Endeffekt mindestens das, was die grade selbst für Joao Neves ausgegeben haben, und das macht aus meiner Sicht recht wenig Sinn. Ich kann gut damit leben, wenn United den einen oder anderen Deal in diesem Sommer nicht macht, anstatt wieder sinnlos überzubezahlen, weil das von United halt erwartet wird ...
So ist es leider... selbst wenn man noch im Zentrum Spieler abgeben sollte... hat leichte Coutinho Vibes der Transfer...55 Mio für einen Spieler, dessen Position mehr als ausreichend besetzt ist. Barca kauft mal wieder völlig am Need vorbei ein. Einfach nur ein Trauerspiel, was aus diesem Club geworden ist.