Du kamst mit der Provokation an, da kann ich doch ein wenig zurückschießen, oder? Zumal ich das Gefühl habe, dass alle Serie A Fans hier die Liga (mehr noch die Spieler) ein wenig überschätzen. Aber das ist auch durchaus verständlich, wenn man sich so viel damit beschäftigt.
Cry me a river. Man hat auch zu Hause gegen Gala nur 2:2 gespielt, während Real am ersten Spieltag (und am 5. Spieltag auch) gleich mal gezeigt hat, was ein CL Favorit mit einer Mannschaft wie Gala so macht.
Wenn man in Kopenhagen nur 1:1 spielt und dazu eben zu Hause, wie erwähnt, gegen Gala nur 2:2, dann braucht man sich nicht über schlechtes Wetter am letzten Spieltag beklagen. 6 Punkte in 5 Spielen ist einfach viel zu wenig für den Anspruch, den du und andere der Mannschaft zugeschrieben haben, völlig unabhängig, wie das letzte Spiel ausging.
Ich habe nie von einer Bum-Truppe gesprochen, du hast sie einfach viel zu stark gesehen. Zwischen Bum und CL-Geheimfavorit gibt es eine minimale Grauzone.
Man kann übrigens auch zu solchen Fehleinschätzungen stehen. Mache ich immer wieder, ist ja nicht so, als würde ich mich nie aus dem Fenster lehnen.