:laugh2: ach bitte. Es warst nur zufällig du, der "lassen wir es darauf beruhen" gepostet hast ... hätten auch Realist oder nbatibo derjenige sein können, der diesen Satz unter eine Diskussion setzt, die in diesem Thread mal absolut gar nichts verloren hat. Tony Jaa wäre auf eine solche Thread-Entgleisung stolz ich persönlich warte ja immer noch auf einen "liberalmente und nbatibo bewerfen sich mit Wattebällchen: Serie A, Bum-Ligen, Cornelius etc"-ThreadDer Frust über seine Salzburger muss echt tief sitzen, wenn du mich zweimal in kürzester Zeit so anfährst. :rocky:
und PS, bevor hier wieder was über Salzburg kommt: ich schätze euch beide als User hier sehr
Barcelona hat mit dieser Aussage doch gar nichts zu tun, es ging letztes Jahr nur darum, ob er zu Arsenal geht oder bei Liverpool bleibt. Und deshalb ist Gerrards Aussage absoluter Käse, weil sie impliziert, dass Liverpool größer/besser ist als Arsenal ... und das ist Grütze. Das ist so, als ob die bei Gladbach damals zu Marco Reus gesagt hätten: "Junge, du bist viel zu gut für Dortmund - also bleibt bei Gladbach!"Was ist an der Suarez Aussage falsch? Er hat die Premier League zerschossen und spielt jetzt beim FC Barcelona - da wäre der FC Arsenal letzte Saison wohl eine zu kleine Hausnummer gewesen, oder?
Transfer Central TNC @TransferNewsCen
OFFICIAL: Real Vallecano have signed Chelsea winger Gael Kakuta on a season-long loan.
Pete O'Rourke @SkySportsPeteO
Jose Mourinho says Fernando Torres will not be sold this summer. #CFC