Transferthread 2014


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und für Pariser Verhältnisse wäre das doch auch eine ordentliche Ablösesumme. 50-60 Mio (da gibts doch unterschiedliche Zahlen, oder?) für Luiz ist viel absurder als 70 Mio für das seltene All around Game eines Di Maria.

Aber wenn es stimmt muss man Real wieder mal lassen, dass sie echt gut verkaufen. Ich glaube nicht, dass sein Einfluss allzu groß ist (insbesondere bei Real :D), nicht, dass das jetzt als Lobeshymne interpretiert wird, aber Mourinho hat irgendwie immer mit Teams zu tun, die zu den Besten gehören, was Ablöse kassieren angeht. Nur Inter fällt da jetzt nicht regelmäßig positiv auf.
 
G

Gast_481

Guest
Ausserdem fällt die Sterblichkeits- und Arbeitslosenrate in den Orten in denen Mourinho war und die Menschen sind allgemein glücklicher wenn der Messias ihre Stadt heimge...äh besucht hat. Ich schlage eine vorzeitige Heiligsprechung vor, dem Friedensnobelpreis, alle anderen Nobelpreise, den Oscar, das Bundesverdienstkreuz, einen "Sir"-Titel, den Titel Playmate des Monats...
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Ausserdem fällt die Sterblichkeits- und Arbeitslosenrate in den Orten in denen Mourinho war und die Menschen sind allgemein glücklicher wenn der Messias ihre Stadt heimge...äh besucht hat. Ich schlage eine vorzeitige Heiligsprechung vor, dem Friedensnobelpreis, alle anderen Nobelpreise, den Oscar, das Bundesverdienstkreuz, einen "Sir"-Titel, den Titel Playmate des Monats...



"Google" du mal lieber nach deinen Gareth Bildchen, als solchen Dünnpfiff hier zu verbreiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oh weh....

JL13 :thumb: Als ob der Göttliche die Ablösesummen aushandelt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wozu schreibe ich eigentlich explizit, weil ich so eine Reaktion vermutet hatte, das hier?

Ich glaube nicht, dass sein Einfluss allzu groß ist (insbesondere bei Real :D), nicht, dass das jetzt als Lobeshymne interpretiert wird, aber Mourinho hat irgendwie immer mit Teams zu tun, die zu den Besten gehören, was Ablöse kassieren angeht. Nur Inter fällt da jetzt nicht regelmäßig positiv auf.

@ Wilt

Für den letzten Satz bekommst du aber einen :thumb: von mir. :D
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
"Getroffene Hunde bellen"

Ich lach mich tot. Wie heißt es so schön im Volksmund. "Getroffene Hunde bellen"

Hier hab ich noch ein schönes Bildchen für unseren Kindergarten.


thumb_limit_960_b5dcf03e26ec24c1bbe9c3673a9f502b.jpg


Könnt ihr gerne tauschen.
 
G

Gast_481

Guest
Wozu schreibe ich eigentlich explizit, weil ich so eine Reaktion vermutet hatte, das hier?

Du hast das einleitende "gepriesen sei Mourinho" vergessen ;)

Fand es nur lustig wie du, Relativierung hin oder her, hier noch einmal anbringen musstest wie dufte du José findest. Nach dem Motto "hat nichts mit dem Thema zu tun, aber musste mal wieder gesagt werden" :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Fand es nur lustig wie du, Relativierung hin oder her, hier noch einmal anbringen musstest wie dufte du José findest. Nach dem Motto "hat nichts mit dem Thema zu tun, aber musste mal wieder gesagt werden" :D

Nunja, in diesem Transferthread wurde schon desöfteren geäußert, dass Chelsea und Real hervorragend verkaufen. Das tun sie ja auch. Porto ist legendär in der Hinsicht und wird bei Mangala wieder fett abkassieren. Daher war die Relativierung ernst gemeint.

@ Max

:D :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Real Madrid C.F. ✔ @realmadriden
OFFICIAL: Real Madrid C.F. sign @NavasKeylor from Levante U.D. #WelcomeKeylor

Transfer Central TNC ‏@TransferNewsCen
OFFICIAL: Newcastle have signed striker Facundo Ferreyra on a season-long loan from Shakhtar Donetsk.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
osvaldo wird von southampton an inter ausgeliehen... der wird sich vermutlich auch nirgends mehr wirklich durchsetzen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
nö, die Hoffnung hab ich lange aufgegeben ... im Gegenzug leiht sich Southampton jedenfalls Saphir Taider aus.

Southampton manager Ronald Koeman has confirmed a deal to see Inter Milan midfielder Saphir Taider join the Saints in exchange for striker Pablo Osvaldo.

"Taider brings quality and we need that. We need competition in the squad as well and that will be good," the Southampton boss told BBC Radio Solent. "We are looking for the best for Osvaldo and the best for the club."
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Trotzdem klassischer Inter Transfer irgendwie ^^. Man wird sehen was er bringt. Finde man hat sich bisher mit Vidic, M'Vila, Dodo und Osvaldo sinnvoll verstärkt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.704
Punkte
113
Ort
Austria
Trotzdem klassischer Inter Transfer irgendwie ^^. Man wird sehen was er bringt. Finde man hat sich bisher mit Vidic, M'Vila, Dodo und Osvaldo sinnvoll verstärkt.

so sehe ich das leider auch...bin mir über Osvaldo nicht wirklich sicher, da hätte ich lieber Taider ein weiteres Jahr bei Inter gesehen. Man brauchte aber dringend noch einen nominellen Stürmer im Kader, neben Palacio und Icardi
ist dies nun Osvaldo.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Tuttosport say that Juventus are considering approaching Manchester United with the idea of a loan for Hernandez, which would then have a clause in it allowing the Turin club to buy the striker permanently next summer. It's claimed the figure Juventus would want to pay to make the deal permanent is €10m, which converts to just under £8m.

Hernandez has a contract until June 2016, quite why Juventus think Manchester United would sell the 26 year old for £8m is unknown. On top of that, for Juventus to basically want a try-before-you-buy deal is cheek upon cheek, but then the Serie A champions try and get away with anything in the transfer market.

Tuttosport say Juventus are also interested in Nani. So Juve want two Manchester United players? If only the Old Traford club fancied someone in Turin!
http://sportwitness.ning.com/forum/...mplete-transfer-with-manchester-united-quickl

:laugh2: meine Fresse, wie mir Juve mittlerweile auf die Nüsse geht. Erst klauen sie uns Pogba für lau, dann sind wir so blöd und verkaufen ihnen Evra für ein Butterbrot und jetzt wollen sie einen Stürmer, der immerhin alle 130 Minuten ein Tor in der PL macht, für ein Jahr "austesten" und uns mit lächerlichen 10 Millionen Euro abspeisen :crazy: **** off, Juve.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
die tuttosport ist ungefähr so vertrauenswürdig wie aussagen von calhanoglu... ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
http://sportwitness.ning.com/forum/...mplete-transfer-with-manchester-united-quickl

:laugh2: meine Fresse, wie mir Juve mittlerweile auf die Nüsse geht. Erst klauen sie uns Pogba für lau, dann sind wir so blöd und verkaufen ihnen Evra für ein Butterbrot und jetzt wollen sie einen Stürmer, der immerhin alle 130 Minuten ein Tor in der PL macht, für ein Jahr "austesten" und uns mit lächerlichen 10 Millionen Euro abspeisen :crazy: **** off, Juve.

Naja man kanns auch übertreiben. 10 Mio. bei dann einem Jahr Restlaufzeit sind sicherlich keine lächerliche Summe. Okay, wenn man sieht was man für Morata gezahlt hat, vielleicht doch. :saint: Letzte Saison waren es übrigens 4 Tore (alle 215 Minuten).
Relativ merkwürdig was Juve bis jetzt in diesem Transferfenster veranstaltt. Morata, Evra und jetzt Nani? :crazy: Und wozu man die Erbse überhaupt braucht weiß ich auch nicht wirklich. Mit wie vielen Stürmern will man denn spielen?
 
Oben