Ich zucke immer wieder zusammen wenn ich im Zusammenhang mit Barca von
Marquinhos lese. Barca soll bis zu 40 Millionen geboten haben
gitche
und PSG lehnt ab
gitche:
)
Kann natürlich aber auch sein, dass die Zeitungen einfach nix zu schreiben haben und daher immer wieder diese Gerüchte aufwärmen. Werden ja auch immer wieder die gleichen Namen aus der PL gehandelt.
Arsenal will
Vermalen angeblich wohl eher außerhalb der PL verkaufen und für Barca wäre er aber nur die Notlösung.
Verthongen preise ich seit 3 Jahren an und in diesem Transferfenster war wohl auch Interesse da. Er steht aber eher bei den Spurs vor einer Verlängerung.
Nun ist
Agger ein wenig im Fokus der Presse. War überrascht, dass er bei Liverpool so wenig gespielt hat und er will wohl weg.
Ich würde ja bei Marcos Rojo nachhaken...Passt perfekt ins Abidal-Profil und hat bei der WM gezeigt, dass er auf hohem Niveau mithalten kann. Als schneller spielstarker Innenverteidiger genauso denkbar wie als physischer zweikampfstarker Linksverteidiger. Hat wohl eine hohe AK im Bereich 30 Millionen aber gab in diesem Sommer auch schon Gerüchte, dass er für 10 Millionen bei Valencia landet. Den Kerl (24 Jahre) für 15-20 Millionen würde mir besser gefallen als jetzt Agger (29) oder Vermalen (28) für 12-15 Millionen.
---
Bei Alves sieht es nach einem Verbleib aus und damit ist wohl auch das Thema Cuadrado eher abgehakt.