Im Kicker steht jetzt auch etwas zum Interesse von ManU an Di Maria. Wäre schon eine sehr spektakuläre Transferphase von ManU, wenn da noch mindestens ein Hochkaräter (Vidal oder Di Maria) kommt, außerdem besteht ja auch noch Interesse an Cuadrado.
an Di Maria glaube ich nicht. An Vidal oder Cuadrado eher, aber ich glaubs erst, wenn ichs sehe. Unfassbar zäh schon wieder dieses Transferfenster, ich lese hier dauernd was von "United is interested", "United keep monitoring the situation" und natürlich "United are preparing a bid", aber wirklich Bewegung scheint keine reinzukommen. Dazu kommt, dass United wohl sämtliche Leaks nach draußen trocken gelegt hat und die sonst recht verlässlichen Quellen deshalb auch keinen Plan haben, was United grade treibt :laugh2: da kommen dann solche Tweets raus, innerhalb einer Stunde ein BBC- und ein Guardian-Reporter:
richard askam @richaskam
Cuadrado to Manchester United does appear to be getting ever closer. Hear his representatives are in the city #mufc
jamie jackson @JamieJackson___
As of this morning the understanding is that #mufc have no interest in Juan Cuadrado...
:laugh2: glaube aber ohnehin, dass wir auch hier gegen Barcelona den kürzeren ziehen werden.
Tatsache ist - Vidal und Cuadrado könnte man beide gut brauchen, und ich bin dann auch noch gespannt, was in der Innenverteidigung passiert ... aber wahrscheinlich holen wir uns De Jong und Vlaar oder so panik: ...
Chelsea scheint jedenfalls bereit zu sein, Benatia für 38 Millionen zu holen ... als ob die nicht ohnehin schon klarer Titelfavorit gewesen wären