:laugh2: United sucht sich aber auch wirklich immer die kompliziertesten Transfers
zum Kotzen. Dürfte dann wahrscheinlich auf ein wochenlanges Tauziehen hinauslaufen, denn sowohl Sporting als auch Doyen sind viel zu stur, um da dem jeweils anderen entgegenzukommen. Mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass 3rd party ownership ein absolut schwachsinniges Modell ist. Und die von Spartak Moskau, die Rojo vorher hatten, wollen natürlich auch noch ein Stück vom Kuchen. Rojo sitzt derweil zuhause und verteilt auf seinen Social Media-Seiten Likes an Berichte, die ihn mit United in Verbindung bringen :laugh2: was für ein Chaos wieder mal ...
hab die ganze ******e mal wieder gründlich satt. United gibt ein solch erbärmliches Bild auf dem Transfermarkt ab, dass es fast schon körperlich weh tut. Erst große Töne spucken und dann kommt natürlich wieder gar nichts ... hätte nie im Leben daran gedacht, dass Shaw und Herrera zum Saisonstart die einzigen Neuzugänge sind. Man lässt sich von - bei allem Respekt - viel kleineren Vereinen verarschen und einen reibungslosen Transfer gabs sowieso seit Ewigkeiten nicht mehr (am ehesten noch Mata, aber das lag auch an der Verkaufsbereitschaft von Chelsea). Juve kriecht man seit Wochen in den Hintern und bei Vidal gibts noch immer keine Bewegung ... am Ende schenken wir ihnen wahrscheinlich auch noch Chicharito und mit Vidal passiert gar nichts :laugh2:
ManUtd Stuff @ManUtdStuff
Fact: Manchester United have made the least amount of signings out of all Premier League clubs this summer.
einfach lächerlich. Unterdessen wird die Verletztenliste immer länger (Carrick, Shaw, Welbeck, Rafael und Valencia werden allesamt ein paar Wochen fehlen) und wir starten die Saison mit einem einzigen fitten Wing-Back (Young) und drei Innenverteidigern. Bravo Woodward :thumb: