Ein paar Gerüchte aus der Primera Division, die Marca in ihrem Transferticker aus eigener und anderen Quellen zusammen gefasst hat:
FC Barcelona:
Pogba
Barcelona soll 90 Mio für Pogba bieten. 80 direkt und 10 als Bonuszahlungen. Durch die Transfersperre soll er aber noch 1 Jahr bei Juventus verweilen.
Marc Bartra
Gab Meldungen, dass er Barcelona verlassen wollte. Nun sieht es aber so aus als hätte man ihn überzeugen können zu bleiben.
Montoya
Wird wohl zu Inter Mailand ausgeliehen für 1,5 Mio mit Kaufoption zwischen 7 und 8 Mio.
Real Madrid:
Lucas Biglia
Real Madrid hat angeblich Interesse an ihm. 22 Mio soll man schon geboten haben. Wäre sicher eine Verstärkung in die Breite des Kaders. Ob er dafür taugt, kann ich nur schwer einschätzen. Dazu seh ich zu wenig die italienische Liga.
Shkodran Mustafi
Es gab wohl auch Anfragen von Real Madrid. Kann mir aber nur vorstellen, dass man schonmal vorfühlt wieviel er kostet, falls S. Ramos geht. Als Ersatz würde ich ihn aber nicht ansehen, dazu ist er (noch) nicht gut genug.
S. Ramos
Manchester City soll nun ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung zeigen. Sein Gehalt könnte S. Ramos dort sicherlich aufstocken.
Illarramendi
Liverpool bietet angeblich 15 Millionen. Ich denke mal für 20 Mio würde Real Madrid ihn gehen lassen.
Atletico Madrid:
Jackson Martinez:
Laut eigenen Aussagen des Spielers ist der Transfer fix. Bin mal gespannt welche Leistungen er bei Atletico Madrid zeigt. Könnte mir aber vorstellen, dass er im System von Simeone perfekt reinpasst. Außerdem hat Atletico immer ein gutes Auge für Stürmer gehabt. Nur bei Torres schien man bisschen blind geworden zu sein.
Carlos Vela:
Man scheint sich Carlos Vela holen zu wollen, falls Arda Turan wechselt. Wäre sicherlich eine Top Verpflichtung. Vela hat eigentlich in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass er auch für die Top Teams eine gute Verstärkung sein könnte.