Dimitri Payet wechselt von Marseille zu West Ham.
Bin gespannt, wie man diese Lücken schließen will. Einfach wird es nicht.
Olympique Marseille hat nen super Coach. Ich glaube das wird nicht soo das Problem.
Gerard Deulofeu wechselt für 6 Mio € jetzt fix zu Everton.
Southampton hat ein neues Angebot vom FC Liverpool über 17,5 Mio. Euro für Nathaniel Clyne akzeptiert.
Für die Summe kann man aber sehr stark davon ausgehen, dass Barca da irgend eine Rückkaufklausel für die nächsten paar Jahre hat. So oder so netter Deal für Everton.
das freut mich wirklich sehr für Janko :thumb: war ja immer ein Fan von ihm, schon zu Salzburg-Zeiten ... und in der NM beweist er ja regelmäßig, dass er schon auch noch kicken kann. In die österreichische Liga kann er in drei Jahren auch noch zurückgehen. Hoffe, er nimmt den Schwung in die Schweiz mit und setzt sich dort durch!Marc Janko wechselt für ein Jahr mit Option auf ein weiteres zu Basel. Passt eigentlich nicht in unsere Philosophie, da aber die gesamte Achse mit der meisten internationalen Erfahrung weg fällt, geht der Deal schon in Ordnung. Freue mich auf ihn. :thumb:
naja, was erwartest du denn? Wettbieten gabs ja keines. Chelsea, Arsenal und City sind auf der RV-Position gut besetzt und es ist ja auch schon seit Wochen klar, dass United kein Interesse mehr hatte. Da gabs im Endeffekt nur noch Liverpool, und da sind doch 17,5 Mio. bei einem Jahr Restlaufzeit noch ein guter Deal.Southampton musste verkaufen, schliesslich lief sein Vertrag Ende nächste Saison aus. Die 17.5 Mio enttäuschen mich aber schon ein bisschen, vor allem in Anbetracht, was durch den TV-Deal aktuell für Summen aufgerufen werden. Da hätte man meiner Meinung nach auch ein paar Milliönchen mehr herausholen können. Im P/L-Verhältnis aber ohne Frage ein starker Deal für Liverpool.