paar News aus England:
- Weston McKennie geht leihweise zu Leeds. Leihgebühr über 1,2 Mio. Euro, dazu eine KO über 33 Millionen Euro.
- Leeds verleiht Diego Llorente an Roma (mit 15 Mio. KO), die dafür Matias Vina leihweise an Bournemouth abgeben.
- Fulham holt wohl Sasa Lukic für 10 Millionen Euro vom FC Torino.
- der Pedro Porro-Deal zu Tottenham droht nun noch zu scheitern ... laut The Athletic meint man bei den Spurs, Sporting hätte sich letztlich nicht an die Abmachungen gehalten und würde nun noch 3 Millionen extra fordern. An dem Deal hängt auch der leihweise Wechsel von Hector Bellerin von Barcelona nach Sporting, dementsprechend wird an einer Lösung gearbeitet.
- Arsenal hat noch mal ein verbessertes Angebot für Caicedo abgegeben. De Zerbi meinte schon, man solle Reisende nicht aufhalten, aber mal sehen, wie sich das heute noch entwickelt. An Brightons Stelle würde ich hier halt auch mal klar eine Linie ziehen.
- und Chelsea will den Enzo Fernandez-Deal wohl tatsächlich noch durchdrücken. Man ist jetzt auch bereit, die 120 Millionen Euro zu bezahlen, aber halt nicht per AK, sondern mit einer anderen Struktur ... mal sehen, ob da noch was passiert.