Tszyu vs. Judah & Bojado vs. Lucero (nach dem Kampf)


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Keine Frage, Judah hat sich unsportlich verhalten. Aber ich finde, dass man auch etwas Rücksicht zeigen sollte. Er ist jung, unerfahren und wuchs nicht gerade in guten Verhältnissen auf. Die Niederlage hat seinen Stolz gebrochen und er hat nie gelernt auch in Niederlagen Stärke zu zeigen. Wer weiß, vielleicht lernt er es ja gerade. Man sollte auch die Herkunft der jeweiligen Boxer beachten. Sie sind mit Gewalt großgeworden und aufeinmal sollen sie sich an Regeln halten. Das ist auch nicht gerade einfach, besonders in der Situation, in der sich judah befand. Aber ich möchte damit keinesfalls sagen, dass man dieses Verhalten tolerieren soll. Man sollte es lediglich berücksichtigen. Das gleiche gilt auch für Vargas und Bojado. Sie sind halt jung und fühlen sich unbesiegbar. Das ist nun mal das Fatale am Jungsein. Und irgendwann geraten sie an einen, der stärker ist und dann werden die Karten neu gemischt. Fakt ist, dass Judah, Bojado und Vargas boxerisches Potential haben und wenn sie lernen können, können sie alle noch Weltklasse werden. Wenn nicht, dann rutschen sie wieder ab, was ich schade finden würde, denn vom boxerischen haben sie mir alle bei früheren Kämpfen gefallen.:(
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Judah ist bei den Boxfans unten durch. Wenn ich Tszyu wäre würde ich diesem punk auch keine Revange geben. Judah paßt echt gut zu Tyson, die haben beide nicht alle Tassen im Schrank.

Hier noch einige neue Spitznamen für Zab Judah aus dem Ami Forum die mir besonders gut gefallen haben:

Zab "Stupor" Judah
Zab "the chairman" Judah (wg. dem stuhl den er geworfen hat)
Zab "Electric boogaloo" Judah
Zab "all mouth" Judah
Zab "funky chicken" Judah
Zab "those were some great break dancing moves" Judah
Zab "Im not as hurt as u think iam" Judah
Zab "Disco duck" Judah
Zab "the crackhead polka" Judah
Zab "Where is Nady" Judah
Zab "Im ok, really" Judah

Und die absolute Nr1:

Zab "ra cadrabra" Judah, he made his own beld disappear <- lol
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
damit sich einige wieder zurechtfinden *ggg*

nachfolgend ein paar predictions von einigen "fachleuten" im boxsportgeschäft... ;-)

--------------------------------------------------

"Judah is a 3-1 favorite and rightly so. Even though he's been knocked down to the canvas, his speed and quickness will elude Tszyu from making a statement. Judah by unanimous decision.
Mel Baron,
Fightnews.com

"In a year of upsets, I like the slight favorite, Judah, by unanimous decision. I think he'll raise his game for Tszyu, and styles say he'll win as he pleases. Too much speed, too many angles, and for Tszyu, too little defense."
Steve Farhood
Showtime

"My man, 'Super' Judah will win by KO within six."
Harry Barnett,
Worldboxe

"Judah -- big."
Thomas Hauser,
Secondsout.com

"Judah will win by decision. Tszyu is a tough guy and well-schooled but he won't be able to cope with Judah's speed."
Michael Rosenthal,
Los Angeles Daily News

"Judah by 12 round decision"
Ross Molovinsky,
Keystone Boxing

"Judah by TKO in the 8th. Zab is younger, faster and he's a southpaw."
Steve Tobey,
Boxing Digest

"Judah may be floored but has enough ringcraft to win clearly on points."
Steve Lillis,
Daily Sport

"Judah by decision."
Lou DiBella,
Advisor, Bernard Hopkins


;-)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
hat jemand gehört wie es Lucero geht? Würde mich doch brennend interessieren...?

@ knocksta sag mal war das nicht auch so dass waters verzögert gegen trinidad ko gegen ist?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Ricardo

Sag mal, hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt !!!
Ich werde die letzten Posting gleich löschen und bitte dich wirklich, solche Postings zu unterlassen :(

In letzter Zeit, kamen von dir teilweise sogar richtig gute Postings (jawohl), aber warum geht es nicht immer ? Ein bissel Spaß ist ok, aber nicht auf Dauer und nicht auf dieser Art !!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Liston

Sorry, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wenn du willst, kann ich das gerne mal checken :)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Dass man dem Weltmeister noch ne Chance geben muss weiterzumachen ist schön und gut, aber ich hab einfach Probleme damit wenn ein Fighter mit dem Ringrichter über den Abbruch diskutiert während er noch nichtmal richtig stehen oder den Ref anschauen kann (Lewis - McCall I). Man kann sich dann zwar beklagen aber rechnen muss man mit dem Abbruch dann schon. Ich finde dass sollte dann im Ermessensspielraum des Ringrichters liegen.

Nady hat Judah nachdem er den Kampf abgebrochen hatte, doch richtiggehend geholfen auf den Beinen zu bleiben indem er ihn an den Armen festgehalten hat. Judah wäre wahrscheinlich sonst wieder umgefallen. Auch dass er direkt bevor er nach den Knockdown wieder umgefallen ist scheinbar mit irgendwem am Reden war und Zeichen geben wollte (Nady???), was ziemlich lustig aussah, macht die ganze Sache für ihn nicht gerade besser. Judah wusste gar nicht was los ist. Er wollte sicher weitermachen, aber scheinbar hat sein Körper das anders gesehen. Stolz ist ne schöne Sache aber wer so einen Moonwalk Shuffle hinlegt muss mit dem Abbruch rechenen. Es sind Leute schon wegen viel geringerer Sachen aus dem Kampf genommen worden.

Seine Reaktion auf den Abbruch ist unentschuldbar und irgendwie kann ja nix vernünftiges dabei rauskommen wenn man mit solchen erwachsenen, "coolen", Gewinnertypen wie Tyson und Vargas rumhängt. Judah hat sich wie ein kleines Kind benommen. Allein dafür dass er den Ref. angegangen ist hätte er ne verdammt empfindliche Strage verdient, da hilft es auch nix dass er nicht wirklich zugeschlagen hat. Sowas hab ich noch nie gesehen (Ausnahme Peter Müller), da müssen die Verbände hart durchgreifen um die Autorität der Ringrichter zu schützen.

Wenn man sich unfair behandelt fühlt gibt es andere Arten zu protestieren. Ich erinnere nur an diesen koreanischen Boxer der sich bei der Olympiade 88 stundenlang geweigert hat den Ring zu verlassen und dann ganz einsam in der Halle sass.;)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
?

Wie wollen die jemals wieder die Farbe abkriegen?



kt03.jpg
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Gibt es von euch keinen der glaubt, dass Judah wieder zurückkommt??????

Der Fight gegen Zoo war eine echte Farce, aber ich denke, dass Judah in einem Rematch gewinnen wird.

Wie wahrscheinlich war es dass Judah nach dem ersten harten Schlag zu boden musste, und wie wahrscheinlich war es, dass Judah nach so einer ersten Runde in der zweiten NICHTS mehr macht??????????

Judah war am letzten Samstag einfach noch nicht reif!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
zerwas na was denn nu er war nicht reif aber es war eine farce????

:)

judah hat sich dem druck nicht gewachsen gefühlt und sich unreif gezeigt....

zunächsteinmal sind das nicht die attribute die ienen undsputed champ ausmachen!!!!!!!!!!!!

danach hat er sich noch unreifer gezeigt.... sich nicht nur gegen die regeln verhalten , er hat leute bedroht und mit dem stuhlwurf verletzung anderer in kauf genommen....

das ist nicht nur unreif es ist auch sehr ungehalten und spricht für jemand der sich nicht im griff hat....

danach hat er gesagt der ringrichter habe ihn zu früh raus genommen er wäre klar gewesen...

wer gesehen hat wie ihn der winkende nady gestützt hat und ihn so vor einem weiteren sturz bewahrt hat....

wird zu all dem hinzufügen..er war wirklich nicht klar und leidet an gestörter wahrnehmung und schlechter selbsteinschätzung...

danach de rprotest seines anwaltes (bei dem vom zustand judahs plötzlich nicht mehr die rede war..sondern es nur noch um den nicht erfolgten count ging)

na was denn nu?

alles in allem judah muss sicheine erneute wm chance erkämpfen.... im vergleich dazu müsste urkal morgen woeder eine chance gegen tszyu bekommen!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
zerwas na was denn nu er war nicht reif aber es war eine farce????
-------
Wo ist da bitte der Widerspruch?????

Im übrigen stimme ich dir zu, dass Judahs Verhalten falsch war, das habe ich aber auch nie bestritten!
 

cube

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
Essen
Kostyas Sieg war ein absolut befriedigendes Ereignis und Judahs
Reaktion passt richtig ins Bild, weil sie so typisch für ihn und seine Art ist.

@ Liston:

Was den collen Tour-Bus angeht:

Den werden sie jetzt wohl verkaufen müssen, da nun die großen Zahltage wohl ausbleiben werden. :p
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
sieht doch evtl. nach tszyu vs. judah nr. 2 aus...
tszyu kann es sich nun doch vorstellen...für den kleinen tszyu scheint wohl alles die frage der börse zu sein...er gab bekannt dass es an der börse liegen würde..und an beteiligungen am ppv 75 für ihn 25 für judah
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Habe ich doch gesagt, wenn das gute Geld ins Spiel kommt :)
Was soll´s, dann bekommt Judah eben seine 2te Niederlage :jubel:
Aber warten wir´s erstmal ab, ob der Rückkampf sofort kommt !
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Judah verdict is in!
By Butch Gottlieb -- Boxinginlasvegas.com
The Nevada State Athletic Commission held a disciplinary hearing today in Reno, NV with Zab Judah for his antics following the stoppage of his fight with Kostya Tszyu on November 3rd in Vegas. Judah will be suspended for six months (from 11/3) and fined $75,000. He is also charged $1,000 for the costs of the hearing.
11/30/2001
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Knocksta

Was hat der denn genau gemacht? Hab den Kampf leider nicht gesehen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Buster D
@Knocksta

Was hat der denn genau gemacht? Hab den Kampf leider nicht gesehen.

dann hättest du dir ja die Berichte im Internet lesen können.
Oder diesen Thread durchlesen.Da bekommst du die Antwort :ricardo: :ricardo:
 
Oben