timeout4u
Bankspieler
Keine Frage, Judah hat sich unsportlich verhalten. Aber ich finde, dass man auch etwas Rücksicht zeigen sollte. Er ist jung, unerfahren und wuchs nicht gerade in guten Verhältnissen auf. Die Niederlage hat seinen Stolz gebrochen und er hat nie gelernt auch in Niederlagen Stärke zu zeigen. Wer weiß, vielleicht lernt er es ja gerade. Man sollte auch die Herkunft der jeweiligen Boxer beachten. Sie sind mit Gewalt großgeworden und aufeinmal sollen sie sich an Regeln halten. Das ist auch nicht gerade einfach, besonders in der Situation, in der sich judah befand. Aber ich möchte damit keinesfalls sagen, dass man dieses Verhalten tolerieren soll. Man sollte es lediglich berücksichtigen. Das gleiche gilt auch für Vargas und Bojado. Sie sind halt jung und fühlen sich unbesiegbar. Das ist nun mal das Fatale am Jungsein. Und irgendwann geraten sie an einen, der stärker ist und dann werden die Karten neu gemischt. Fakt ist, dass Judah, Bojado und Vargas boxerisches Potential haben und wenn sie lernen können, können sie alle noch Weltklasse werden. Wenn nicht, dann rutschen sie wieder ab, was ich schade finden würde, denn vom boxerischen haben sie mir alle bei früheren Kämpfen gefallen.