Tyson Fury Bandwagon


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich stimme Brummsel-Lemmy voll und ganz zu. Und eine Depression besiegt und beseitigt man nicht mal eben innerhalb eines halben Jahres. Mag sein, dass es ihm momentan besser geht (was ihm nur zu wünschen ist) und er kann gerne wieder anfangen zu trainieren. Er soll sich aber nicht der Illusion hingeben, er hätte seine Dämonen besiegt. Sonst erwischt es ihn beim nächsten Mal nur umso schlimmer.

Denke aber Sport ist sicherlich ein guter Ausgleich bei einer Depression. Besser als nur vor sich hinleben und gammeln.
Bin zwar kein Psychologe aber sollte glaube ich vielen klar sein.
Zudem hat er wieder ein Ziel, das bei einer Depression sicherlich auch nicht verkehrt.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wieso denkt ihr eigentlich immer noch Tyson Fury wäre depressiv?
Wenn er jetzt tatsächlich auf einmal zurückkommen sollte, spricht endgültig alles dafür, dass er nur die Rematch-Klausel gegen Wladimir umgehen wollte.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Wieso denkt ihr eigentlich immer noch Tyson Fury wäre depressiv?
Wenn er jetzt tatsächlich auf einmal zurückkommen sollte, spricht endgültig alles dafür, dass er nur die Rematch-Klausel gegen Wladimir umgehen wollte.
Warum sollte er das Rematch nicht wollen? Er hätte gute Chance wieder zugewinnen und würde mehr als gegen jeden anderen verdienen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Wow Fury sieht echt speckig aus momentan.
tyson-fury_26.jpg
 
R

Ray

Guest
ganz schlimmer Walroßmodus.

Hier sind ja wieder Leute unterwegs mit ihren ganzen Sprüchen ueber Fette Leute.

Und du Cosmo hast mir mal was von Knigge erzaehlt :laugh:

Wannabe Gutmenschen die im Leben ja auch so tolerant gegenueber allem sind aber im Inet dann solche Sprüche absondern
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Also bitte! Wenn man ein Walross sieht, darf man es auch Walross nennen!

Allerdings finde ich es bedenklicher, dass Fury seine normalen kurzen Hosen genauso hoch trägt wie seine boxing trunks im Ring...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.746
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier sind ja wieder Leute unterwegs mit ihren ganzen Sprüchen ueber Fette Leute.
Wieso, Fury macht sich doch selbst ständig über seine Figur lustig und wenn er dann solche "Vorlagen" wie mit dem Foto bringt, warum soll man da nicht drauf einsteigen? Ich denke, der Typ hat weniger "Stock im Arsch", als so manche glauben und er nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Genau deswegen mag ich ihn. ;)

btw. ich sach mal so... wenn Fury wirklich nochmal auf 110-115 Kilo kommen will und das ganze ernsthaft und seriös angeht, dann wird das 2017 nix mehr.
Aber ist ja auch nicht schlimm, er ist ja noch jung für einen HW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Gegen Journeyman-Level Leute und knapp drüber kann er sicher im Wampen Modus auch siegreich sein, gegen die Weltklasse ist er darauf angewiesen daß er wetzen kann. Fury ist für mich ein klein wenig ein Phänomen. Für seine Größe ist er - Bestform vorausgesetzt - extrem schnell auf den Beinen und auch beweglich. Aber es scheint so, daß er nie übermäßig viel dafür getan hat. Nicht falsch verstehen, wenn er im camp war, wurde er sicherlich extrem gezwiebelt. Aber zwischen den Kämpfen war das nach eigenen Aussagen doch schon immer ein recht undiszpliniertes Gefresse was der Tyson zelebriert hat. Er ist sogesehen sowas wie der Anti-Hopkins, und wird demenstprechend - egal ob das comeback jetzt kommt oder nicht - eher eine kurze Karriere haben. Kann mir beileibe nicht vorstellen daß Fury mit Ende 30 auf einem Niveau performen kann wie Wladi oder Holy in dem Alter. Er sieht auch recht alt aus für sein Alter. Ich bin Anfang 40, sehe aber garantiert nicht älter aus als Fury, der was ist ? 28,29?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Fury weiß, wie er das wieder wegbekommt.
Er ist der Chavez Jr. des Schwergewichts. :D

Solange die Leistung im Ring stimmt, ist mir das aussehen egal.
Sind ja hier nicht bei einer Modenschau.

@cosmo.1 du weißt ja nicht wie das mit dem Walross gemeint war....Manche finden die ja auch süß. :D

@chris das hat aber auch viel mit dem Gewicht zu tun.
Nehme mal 15KG zu und du siehst auch paar Jahre älter aus und fühlst dich auch so. Kann da ein Lied von singen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
@chris das hat aber auch viel mit dem Gewicht zu tun.
Nehme mal 15KG zu und du siehst auch paar Jahre älter aus und fühlst dich auch so. Kann da ein Lied von singen....

Ja, ich auch. Von 66 bis 110 Kilo habe ich auch schon alles durch.#chapterclosed
Wenn Fury aktuell ungünstig fotografiert wird, sieht er eher wie Ende 40 aus. Aber auch in Topform sah er schon immer um Einiges älter aus als er ist. Im Endeffekt ist das egal, da hast Du Recht, aber es trägt etwas zu meiner Verwunderung bei warum der Kerl so gut performen kann wenn er in Form ist? Er ist schon etwas freakig unterwegs.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
... Ich bin Anfang 40, sehe aber garantiert nicht älter aus als Fury, der was ist ? 28,29?
Na sei Dir da mal nicht so sicher. Vermutlich hast Du nur ne verdammt rosa Brille auf, wenn Du in den Spiegel schaust. Klitsche ist Anfang 40 und sah auf allen Fotos deutlich aelter aus als Fury. Und Klitsche hat sich nach Meinung aller ja sehr gut gehalten.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Na sei Dir da mal nicht so sicher. Vermutlich hast Du nur ne verdammt rosa Brille auf, wenn Du in den Spiegel schaust. Klitsche ist Anfang 40 und sah auf allen Fotos deutlich aelter aus als Fury. Und Klitsche hat sich nach Meinung aller ja sehr gut gehalten.

Oder Du bist frech, oder der Spiegel ist kaputt !
 
Oben