chris☕
Bankspieler
Die BLÖD spricht davon, dass Fury aktuell 159 kg wiegen würde.
Macht Sinn das man einen Reifen dabei hat wenn man auf der Straße läuft !
Die BLÖD spricht davon, dass Fury aktuell 159 kg wiegen würde.
Für mich sieht das eher nach einer klassischen "Fettschürze" aus, hervorgerufen durch Haribo und Co.Sieht eher nach erheblicher Wassereinlagerung aus..
In dem Maße wie Fury machen das aber nur ganz wenige. Spontan fällt mir da nur Hatton und Toney ein.Eigentlich macht er nix anderes als andere Boxer in niedrigeren Gewichtsklassen auch.
.
Zeig mal dieses Foto jemandem, der Fury nicht kennt und sag ihm, das ist der Mann, der vor 1,5 Jahren Wladimir Klitschko im Ring besiegt hat. :laugh:
Glaube ich nicht. Bei seiner Größe würden ca. 15 Kg mehr weniger extrem auffallen.Ist er ja nicht, das war ein topaustrainierter Tyson Fury damals..
159kg wiegt er allerdings nicht. Denke es sind so um die 130.
Ist er ja nicht, das war ein topaustrainierter Tyson Fury damals..
159kg wiegt er allerdings nicht. Denke es sind so um die 130.
In dem Maße wie Fury machen das aber nur ganz wenige. Spontan fällt mir da nur Hatton und Toney ein.
Irrtum des Tages, eindeutig
Mal abgesehen davon, dass selbst der 2.16m große Shaquile O'Neal weniger als 159kg wiegt: Woher will die Bild diese Info haben?
Oh Gott. Das ist schon die Phase, wo er nur noch zeltartige Hemden tragen kann. Da raten die Ärzte ja schon vom Joggen ab, weil sie Angst um die Kniegelenke haben. Traurig, traurig!Gerade auf boxingscene, gewissermaßen die Bild für Boxfans, gesehen -> http://www.boxingscene.com/photos-tyson-fury-looks-really-big-ceylan-lowe-weigh--114700
Mit dem war ich letzten Sommer noch in Südfrankreich! Hat die ganze 5-köpfige Familie reingepasst!Oh Gott. Das ist schon die Phase, wo er nur noch zeltartige Hemden tragen kann. Da raten die Ärzte ja schon vom Joggen ab, weil sie Angst um die Kniegelenke haben. Traurig, traurig!
Oh Gott. Das ist schon die Phase, wo er nur noch zeltartige Hemden tragen kann. Da raten die Ärzte ja schon vom Joggen ab, weil sie Angst um die Kniegelenke haben. Traurig, traurig!
Mit dem war ich letzten Sommer noch in Südfrankreich! Hat die ganze 5-köpfige Familie reingepasst!
Geil. Fury wird der erste Profi-Boxer in der Geschichte, der sich mit Nordic-Walking auf seinen nächsten Kampf vorbereitet.Vielleicht wird er der erste Schwergewichtschampion mit künstlichem Knie ? Weiß nicht ob der Schnipsel schon mal gepostet wurde, da läuft er auch rum. Auch wie am obigen Foto auf, oder neben der Straße. Damit ja net zuviel gesunder Sauerstoff aufgenommen wird ? Oder um Zwischenstops an der Tanke einzulegen #sixpack. Weiß ja nicht wo Fury genau wohnt, aber ein bischen grün - und wenns nur ein Park ist - gibts doch überall.