Tyson Fury Bandwagon


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Die BLÖD spricht davon, dass Fury aktuell 159 kg wiegen würde.

2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg

Macht Sinn das man einen Reifen dabei hat wenn man auf der Straße läuft !
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
der vorletzte satz bei bold:

Furys Ehefrau Paris kommt mit den Kit-Kat-Nachschub aus dem Supermarkt...tzzz
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.667
Punkte
113
Sieht eher nach erheblicher Wassereinlagerung aus... Beine sind ja noch recht schlank. Denke der kriegt 20- 25 kg locker und ganz fix runter. Dann ist er erstmal wieder trainierbar... immer positiv bleiben. :jubel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
LOL, diese gigantischen Waden. :laugh:

Da muss ich Chris Recht geben, dieser Mann ist wirklich ein anatomisches und physiologisches Wunder.

Zeig mal dieses Foto jemandem, der Fury nicht kennt und sag ihm, das ist der Mann, der vor 1,5 Jahren Wladimir Klitschko im Ring besiegt hat. :laugh:

Sieht eher nach erheblicher Wassereinlagerung aus..
Für mich sieht das eher nach einer klassischen "Fettschürze" aus, hervorgerufen durch Haribo und Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Der Fury Thread ist einfach grandios:laugh: , irgendwie muss man den Typen lieben, immer wieder für Lacher gut.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Eigentlich macht er nix anderes als andere Boxer in niedrigeren Gewichtsklassen auch.

Ich mag Leute wie Fury deutlich mehr als irgendein Möchtegern Saubermann bei dem alles nach aussen hin immer toll ist.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.985
Punkte
113
Zeig mal dieses Foto jemandem, der Fury nicht kennt und sag ihm, das ist der Mann, der vor 1,5 Jahren Wladimir Klitschko im Ring besiegt hat. :laugh:

Ist er ja nicht, das war ein topaustrainierter Tyson Fury damals..

159kg wiegt er allerdings nicht. Denke es sind so um die 130.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Er sagt selber er wiegt 150 kg und das liegt ziemlich genau dort wo ihn auch viele optisch verortet hatten. Gibt keinen Grund daran zu zweifeln.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.985
Punkte
113
Jessus, wobei die Rückenspeckfalten echt nicht an Peter Andre erinnern.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Mal abgesehen davon, dass selbst der 2.16m große Shaquile O'Neal weniger als 159kg wiegt: Woher will die Bild diese Info haben? :)

Die Bild weiß alles, weiß man doch ! Gerade auf boxingscene, gewissermaßen die Bild für Boxfans, gesehen -> http://www.boxingscene.com/photos-tyson-fury-looks-really-big-ceylan-lowe-weigh--114700

Da sieht man zwar des Furys Wampe nicht, aber das Gesicht...mein lieber Schieber. Ich weiß nicht ob Du noch die legendäre "ich zeig der Welt meine Speckbauch" Pk in Erinnerung hast. Keine Ahnung wann die war ? August, September ? Das waren wohl so 130,135 Kilo. Aber vom Gesicht sag ich mal...gings da noch. Das jetzt ist einfach eine ganz andere Dimension. Wenn er sich da wieder auf Kampfgewicht, also unter 120 Kilo runterkämpft... Respekt. Aber aktuell scheinen noch recht viele kurzkettige Kohlenhydrate auf dem Speiseplan zu stehen:D
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Oh Gott. Das ist schon die Phase, wo er nur noch zeltartige Hemden tragen kann. Da raten die Ärzte ja schon vom Joggen ab, weil sie Angst um die Kniegelenke haben. Traurig, traurig!
Mit dem war ich letzten Sommer noch in Südfrankreich! Hat die ganze 5-köpfige Familie reingepasst!
tyson-fury%20(2)%20(720x442).jpg
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Oh Gott. Das ist schon die Phase, wo er nur noch zeltartige Hemden tragen kann. Da raten die Ärzte ja schon vom Joggen ab, weil sie Angst um die Kniegelenke haben. Traurig, traurig!

Vielleicht wird er der erste Schwergewichtschampion mit künstlichem Knie ? Weiß nicht ob der Schnipsel schon mal gepostet wurde, da läuft er auch rum. Auch wie am obigen Foto auf, oder neben der Straße. Damit ja net zuviel gesunder Sauerstoff aufgenommen wird ? Oder um Zwischenstops an der Tanke einzulegen #sixpack. Weiß ja nicht wo Fury genau wohnt, aber ein bischen grün - und wenns nur ein Park ist - gibts doch überall.

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht wird er der erste Schwergewichtschampion mit künstlichem Knie ? Weiß nicht ob der Schnipsel schon mal gepostet wurde, da läuft er auch rum. Auch wie am obigen Foto auf, oder neben der Straße. Damit ja net zuviel gesunder Sauerstoff aufgenommen wird ? Oder um Zwischenstops an der Tanke einzulegen #sixpack. Weiß ja nicht wo Fury genau wohnt, aber ein bischen grün - und wenns nur ein Park ist - gibts doch überall.

Geil. Fury wird der erste Profi-Boxer in der Geschichte, der sich mit Nordic-Walking auf seinen nächsten Kampf vorbereitet. :D
 
Oben