Erst mal mit Nordischem Gehen die Gelenke langsam wieder an Belastung gewöhnen und den Kreislauf in Schwun bringen, paar Pfunde verlieren, dann nach ein paar Monaten erste Lauf-Versuche zu unternehmen, um das Verletzungsrisiko gering zu halten. :laugh:Geil. Fury wird der erste Profi-Boxer in der Geschichte, der sich mit Nordic-Walking auf seinen nächsten Kampf vorbereitet.
Etwas mehr Respekt vor dem Champ, bitte!Erst mal mit Nordischem Gehen die Gelenke langsam wieder an Belastung gewöhnen und den Kreislauf in Schwun bringen, paar Pfunde verlieren, dann nach ein paar Monaten erste Lauf-Versuche zu unternehmen, um das Verletzungsrisiko gering zu halten. :laugh:
Gibt es eigentlich keine englische Version von "The Biggest Loser".?
Guter Gott, dagegen war Buster Douglas ja fast schon schlank vor seiner ersten Titelverteidigung gegen Holyfield. Wenn Fury diszipliniert trainiert, und da sind Zweifel angebracht, ist ein Kampf frühestens im Spätsommer/Herbst realistisch. Zumal er nicht einer wie Sanders ist, der auch mit Plautze Aufbaugegner locker in Runde 1-2 wegklatscht. Ich kann mich noch an einen lustigen Comeback Kampf nach der Vitali Niederlage erinnern, wo er mit Plautze in Bud Spencer Manier (R.I.P.:cryeinen armen Russen durch den Ring prügelte, aber nach einer Runde bereits schnaufte, als hätte er einen Marathon hinter sich.
edit: Der Kampf war es
Tägliche Vollkörperrasur.Ich finde AJ hat eigenartige Knie auf dem Foto, glaenzen so komisch und sehen aus, wie gigantische Warzen.
Hmm naja...ich glaube das Bild täuscht dich optisch ein wenig. Ich denke auf dem Bild kommt seine Größe von knapp 2m nicht rüber, weshalb er etwas schmal aussieht. Joshua hatte eigendlich immer ziemlich dicke muskulöse Beine, Wilder ist derjenige mit den Storch-Beinen.Schaut euch mal die Beine von Joshua an (und der ist gerade voll im Saft 4 Wochen vor dem Kampf gegen Waldi) bevor ihr euch über Furys Waden lustig macht:
Wobei selbst der Oberkörper auf dem Bild erstaunlich schmal und fast nicht nach HW aussieht, selbst der Rücken der blonden Arzt-Omi breiter wirkt und auch der sonst nach Schildkröten-Panzer aussehende 6-Pack einfach nur schmal (+ 1 Falte inklusive) wirkt.
Da sieht man mal wieder wie viel die richtige Körperspannung, Schweiß und die richtige Beleuchtung ausmachen.