hirschi
knuffeltrain
Ja.....nee.....is.....klar.....:mensch:Mit solchen Aktionen muss man halt rechnen wenn man nach Deutschland kommt.
Ja.....nee.....is.....klar.....:mensch:Mit solchen Aktionen muss man halt rechnen wenn man nach Deutschland kommt.
Dumm und peinlich von Charr. Kommt da an mit seiner Mischpoke und lässt den ganz harten raushängen.. Einen anderen Weg gibts wohl nicht ein psysisch angeschlagenen 200 KG Mann herauszufordern.
Fury hätte ihm auf seinem Smartphone dieses Video zeigen sollen:
Potentieller Zahltag halt. Da vergißt man schon mal die nicht vorhandene Kinderstube um die Chancen aufs abcashen signifakant zu eröhen. Funktioniert ja auch recht häufig im Boxsport. Vielleicht sollte ich auch mal nen kleinen Twitter Beef mit Fury anfangen. Könnte ebenso nen ordentlichen Zahltag gebrauchen. Ich würde mich da ein wenig von Sergej Kovalev inspirieren lassen: "Hello piece of s!it" scheint ne adquate Einleitung zu sein um mit einem Boxer einen inspirierenden Dialog einzuleiten.
Scheint aber nicht so gut anzukommen, Stevenson hat noch keinem Fight gegen Kovalev zugesagt.
Scheint aber nicht so gut anzukommen, Stevenson hat noch keinem Fight gegen Kovalev zugesagt.
Wenn das jemand seiner Frau und seinen Kindern sagen darf, dann Kovalev.
Vor allem auf der FIBO. Da trifft sich alljährlich die komplette, hirnlose Proll-Elite Deutschlands.
Zu Manuel Charr.. gegen den ist Marco Huck der reinste Philosoph und Chöngeist.
Potentieller Zahltag halt. Da vergißt man schon mal die nicht vorhandene Kinderstube um die Chancen aufs abcashen signifakant zu eröhen. Funktioniert ja auch recht häufig im Boxsport. Vielleicht sollte ich auch mal nen kleinen Twitter Beef mit Fury anfangen. Könnte ebenso nen ordentlichen Zahltag gebrauchen. Ich würde mich da ein wenig von Sergej Kovalev inspirieren lassen: "Hello piece of s!it" scheint ne adquate Einleitung zu sein um mit einem Boxer einen inspirierenden Dialog einzuleiten.
Mach das lieber nicht! Zuerst schlägt dich Tyson Fury tot, dann frisst er dich aufgrund Hunger und deine Erben verprassen dann die Millionen, anstatt um dich zu trauern.
Spaß beiseite! Ich würde mir sehr wünschen, dass Tyson Fury mental gesund wird und wieder boxt. Ich habe mal gegoogled. Manisch - depressive Peronen haben angeblich eine schlechte Prognose und versterben auffällig häufig an Suizid. Eine depressive bzw. manische Phase dauert oft mehrere Monate. Tyson Fury befindet sich wohl aktuell in einer manischen Phase. Die Öffentlichkeit hat Fury wohl vor allem in seinen manischen Phasen erlebt. Da zeigt der Erkrankte unerschütterliches Selbstbewußtsein, Größenwahn und wirft sein Geld zum Fenster raus.
Vor einigen Jahren habe ich mich recht intensiv mit Anabolika, Wachstumshormonen usw. beschäftigt. Nachdem ich wirklich sehr viel gelesen habe, waren mir die gesundheitlichen Risiken zu groß. Als einer der Risiken wurde die Gefahr des Auftritts psychischer Erkrankungen genannt, z. B. Psychosen oder auch Depressionen. Gerade wenn die Anabolika abgesetzt werden, fallen die User oft in ein psychisches Loch. Steroide machen wohl aggressiv aber auch gute Laune. Wer diese Steroide aber lange und hoch dosiert einnimmt, kann die Fähigkeit des Körpers selbst Testosteron zu produzieren, zerstören.
Fury ist überführter Doper und hat sich zudem positiv zu Doping geäußert. Ob er sich durch seinen Dopinggebrauch seinen psychischen Schäden eingefangen hat, kann keiner zweifelsfrei feststellen. Wundern würde es mich nicht.
Hat der eigentlich immer das selbe Zelt ähhh Hemd an?Anhang anzeigen 10204
Der Frührentner Tyson Fury präsentiert seinen Adonis-Körper vor'm Waxy O'Connor oder so.......
Der Frührentner Tyson Fury präsentiert seinen Adonis-Körper vor'm Waxy O'Connor oder so.......
Wenn Fury genug Geld verdient hat um gut leben zu können, würde ich ihm sogar empfehlen retired zu bleiben.
Der mediale Druck (der seiner Depressionen sicherlich förderlich ist) ist weg und sportlich gesehen gehts eigentlich kaum höher.