Tyson Fury Bandwagon


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Dumm und peinlich von Charr. Kommt da an mit seiner Mischpoke und lässt den ganz harten raushängen.. Einen anderen Weg gibts wohl nicht ein psysisch angeschlagenen 200 KG Mann herauszufordern.

Fury hätte ihm auf seinem Smartphone dieses Video zeigen sollen:

 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Dumm und peinlich von Charr. Kommt da an mit seiner Mischpoke und lässt den ganz harten raushängen.. Einen anderen Weg gibts wohl nicht ein psysisch angeschlagenen 200 KG Mann herauszufordern.

Fury hätte ihm auf seinem Smartphone dieses Video zeigen sollen:


Potentieller Zahltag halt. Da vergißt man schon mal die nicht vorhandene Kinderstube um die Chancen aufs abcashen signifakant zu eröhen. Funktioniert ja auch recht häufig im Boxsport. Vielleicht sollte ich auch mal nen kleinen Twitter Beef mit Fury anfangen. Könnte ebenso nen ordentlichen Zahltag gebrauchen. Ich würde mich da ein wenig von Sergej Kovalev inspirieren lassen: "Hello piece of s!it" scheint ne adquate Einleitung zu sein um mit einem Boxer einen inspirierenden Dialog einzuleiten.:)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Potentieller Zahltag halt. Da vergißt man schon mal die nicht vorhandene Kinderstube um die Chancen aufs abcashen signifakant zu eröhen. Funktioniert ja auch recht häufig im Boxsport. Vielleicht sollte ich auch mal nen kleinen Twitter Beef mit Fury anfangen. Könnte ebenso nen ordentlichen Zahltag gebrauchen. Ich würde mich da ein wenig von Sergej Kovalev inspirieren lassen: "Hello piece of s!it" scheint ne adquate Einleitung zu sein um mit einem Boxer einen inspirierenden Dialog einzuleiten.:)
:D

Scheint aber nicht so gut anzukommen, Stevenson hat noch keinem Fight gegen Kovalev zugesagt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
:D

Scheint aber nicht so gut anzukommen, Stevenson hat noch keinem Fight gegen Kovalev zugesagt.

"Piece of s!it" Stevensson ist aber halt auch ein Spezialfall. Die Piece of s!its Ward und Pacal konnte er ja rhetorische ins Seilgeviert hereinlotsen. Wenn das auch natürlich diskutabel ist wieviel Anteil die Trademark Kovalev Anrede daran Anteil hat. Vielleicht meints ja Kovalev gar net so und redet jeden so an, inklusive seiner Kinder und seiner Frau.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
:D

Wenn das jemand seiner Frau und seinen Kindern sagen darf, dann Kovalev.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113

finde nach wie vor dass dieses Posting im Gerüchteküche Thread besser aufgehoben ist! We will see;)

@NEO
:D
Scheint aber nicht so gut anzukommen, Stevenson hat noch keinem Fight gegen Kovalev zugesagt.

Chickenson weiß halt dass de Krusher immer recht hat und hat sich deshalb schon seit Jahren damit abgefunden... wären da bloß nicht seine penetranten Fans, mittlerweile Chickensons größtes Problem, da sie ihm immer wieder daran erinnern dass er ein Chickenson ist.

Wenn das jemand seiner Frau und seinen Kindern sagen darf, dann Kovalev.

könnte gut möglich sein dass er mittlerweile bei Putin angerufen hat um deine Koordinaten in Erfahrung zu bringen...;)
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
83
Potentieller Zahltag halt. Da vergißt man schon mal die nicht vorhandene Kinderstube um die Chancen aufs abcashen signifakant zu eröhen. Funktioniert ja auch recht häufig im Boxsport. Vielleicht sollte ich auch mal nen kleinen Twitter Beef mit Fury anfangen. Könnte ebenso nen ordentlichen Zahltag gebrauchen. Ich würde mich da ein wenig von Sergej Kovalev inspirieren lassen: "Hello piece of s!it" scheint ne adquate Einleitung zu sein um mit einem Boxer einen inspirierenden Dialog einzuleiten.:)

Mach das lieber nicht! Zuerst schlägt dich Tyson Fury tot, dann frisst er dich aufgrund Hunger und deine Erben verprassen dann die Millionen, anstatt um dich zu trauern.;)


Spaß beiseite! Ich würde mir sehr wünschen, dass Tyson Fury mental gesund wird und wieder boxt. Ich habe mal gegoogled. Manisch - depressive Peronen haben angeblich eine schlechte Prognose und versterben auffällig häufig an Suizid. Eine depressive bzw. manische Phase dauert oft mehrere Monate. Tyson Fury befindet sich wohl aktuell in einer manischen Phase. Die Öffentlichkeit hat Fury wohl vor allem in seinen manischen Phasen erlebt. Da zeigt der Erkrankte unerschütterliches Selbstbewußtsein, Größenwahn und wirft sein Geld zum Fenster raus.

Vor einigen Jahren habe ich mich recht intensiv mit Anabolika, Wachstumshormonen usw. beschäftigt. Nachdem ich wirklich sehr viel gelesen habe, waren mir die gesundheitlichen Risiken zu groß. Als einer der Risiken wurde die Gefahr des Auftritts psychischer Erkrankungen genannt, z. B. Psychosen oder auch Depressionen. Gerade wenn die Anabolika abgesetzt werden, fallen die User oft in ein psychisches Loch. Steroide machen wohl aggressiv aber auch gute Laune. Wer diese Steroide aber lange und hoch dosiert einnimmt, kann die Fähigkeit des Körpers selbst Testosteron zu produzieren, zerstören.

Fury ist überführter Doper und hat sich zudem positiv zu Doping geäußert. Ob er sich durch seinen Dopinggebrauch seinen psychischen Schäden eingefangen hat, kann keiner zweifelsfrei feststellen. Wundern würde es mich nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Mach das lieber nicht! Zuerst schlägt dich Tyson Fury tot, dann frisst er dich aufgrund Hunger und deine Erben verprassen dann die Millionen, anstatt um dich zu trauern.;)


Spaß beiseite! Ich würde mir sehr wünschen, dass Tyson Fury mental gesund wird und wieder boxt. Ich habe mal gegoogled. Manisch - depressive Peronen haben angeblich eine schlechte Prognose und versterben auffällig häufig an Suizid. Eine depressive bzw. manische Phase dauert oft mehrere Monate. Tyson Fury befindet sich wohl aktuell in einer manischen Phase. Die Öffentlichkeit hat Fury wohl vor allem in seinen manischen Phasen erlebt. Da zeigt der Erkrankte unerschütterliches Selbstbewußtsein, Größenwahn und wirft sein Geld zum Fenster raus.

Vor einigen Jahren habe ich mich recht intensiv mit Anabolika, Wachstumshormonen usw. beschäftigt. Nachdem ich wirklich sehr viel gelesen habe, waren mir die gesundheitlichen Risiken zu groß. Als einer der Risiken wurde die Gefahr des Auftritts psychischer Erkrankungen genannt, z. B. Psychosen oder auch Depressionen. Gerade wenn die Anabolika abgesetzt werden, fallen die User oft in ein psychisches Loch. Steroide machen wohl aggressiv aber auch gute Laune. Wer diese Steroide aber lange und hoch dosiert einnimmt, kann die Fähigkeit des Körpers selbst Testosteron zu produzieren, zerstören.

Fury ist überführter Doper und hat sich zudem positiv zu Doping geäußert. Ob er sich durch seinen Dopinggebrauch seinen psychischen Schäden eingefangen hat, kann keiner zweifelsfrei feststellen. Wundern würde es mich nicht.

Es gibt heutzutage sehr viele Risiken die sich auf das Neurotransmittergleichgewicht, v.a den Dopamin und Serotoninkreislauf negativ auswirken können. Glaube ich sofort daß da Anabolika mit auf die Liste kommt. Aber wenn man schon zu ner Risikogruppe gehört und evtl. auch noch genetisch dafür anfällig ist, spielen einfach auch Dinge wie Ernährung eine riesige Rolle. Wie sich die Meisten ernähren ist eine Katastrophe und begünstigt ebenso daß der Körper mit den Jahren/Jahrzehnten in ein Ungleichgewicht kommt. Diese Frustfresserei, derer Fury gerade sehr verdächtig ist, leistet Ihm für seinen mentalen Zustand keine guten Dienste. Sicherlich viel Zucker, Weißmehl und vorgefertigte, vorproduzierte Fressereien. Wenn er sich nicht bald fängt, schauts schlecht aus im Spechthaus. Zumindest wenn er boxtechnisch noch was reißen will, kann er nicht lange so rumlaufen wie der Barbapapa himself. Das ist einfach extrem ungesund. Er sieht einfach total ungut aus aktuell.
Und nein, ich fang mit Fury kein Twitter beef an, versprochen. Ich will nicht daß meine Erben jetzt schon meine vielen Millionen verprassen. Es gehört nicht zu meinen Primärzielen von Fury gefressen zu werden:)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Der Frührentner Tyson Fury präsentiert seinen Adonis-Körper vor'm Waxy O'Connor oder so.......

Für jemanden mit seinen mentalen Problemen sieht er relativ entspannt und zufrieden aus ... vielleicht ist er es ja auch.
Ob er körperlich fit ist, das ist ne andere Frage ... er hat ja schon bei der Vorbereitung auf den Klitschko-Kampf (man denke an seine Figur bei der Pressekonferenz), dass er in der Lage ist hier bei Bedarf dran zu arbeiten.
Und der Bedarf ist momentan nicht wirklich da...

Fury braucht momentan keinen Erfolg im Boxring ... er braucht welchen im Geiste ... und dafür braucht er keinen Adonis-Körper.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Wenn Fury genug Geld verdient hat um gut leben zu können, würde ich ihm sogar empfehlen retired zu bleiben.
Der mediale Druck (der seiner Depressionen sicherlich förderlich ist) ist weg und sportlich gesehen gehts eigentlich kaum höher.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Der mediale Druck, dem er sich seit Monaten schon wieder selbst völlig freiwillig aussetzt und den er wie es aussieht sogar genießt?
Alleine in den letzten paar Wochen war Fury bei zig Boxveranstaltungen zu sehen und ließ sich teilweise interviewen. Bspw. in Dänemark bei Ceylan-Lowe als er nach dem TD-Abbruch sogar wild jubelnd in den Ring stürmte, Isaac Lowe auf die Schultern nahm und ihn minutenlang feiernd durch den Ring trug.
Ich halte die Depressions-Geschichte immer noch für absolut unglaubwürdig. Vor allen Dingen nicht immer so vereinfacht. Dass er mentale Probleme hat, ja klar, aber wer hat die nicht, als reicher berühmter Sportler und Promi mit ausgeprägter Geltungssucht sowieso.
Vielleicht hat er auch ganz einfach keinen Bock mehr aktiv zu sein oder auf das regelmäßige verzehrende Training und traut sich nicht es einfach so zu sagen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.834
Punkte
113
Wenn Fury genug Geld verdient hat um gut leben zu können, würde ich ihm sogar empfehlen retired zu bleiben.
Der mediale Druck (der seiner Depressionen sicherlich förderlich ist) ist weg und sportlich gesehen gehts eigentlich kaum höher.

Das Geld könnte schon noch ein Thema sein, muss es aber nicht. Ich glaube eher, dass Fury diese Aufmerksamkeit auch braucht. Er ist jemand, der sich in den Mittelpunkt stellt. Das Boxen ist zudem seine Leidenschaft, kann mir gut vorstellen, dass er es noch versuchen möchte.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Tyson Fury ist ein brillanter Boxanalytiker und kann sich verständlich machen wie kein anderer. Er kann im professionellen Boxsport noch viel Geld verdienen, ohne jemals selbst wieder kämpfen zu müssen. Wünschen tu ich's.
 
Oben