Tyson Fury Bandwagon


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Es gibt heutzutage sehr viele Risiken die sich auf das Neurotransmittergleichgewicht, v.a den Dopamin und Serotoninkreislauf negativ auswirken können. Glaube ich sofort daß da Anabolika mit auf die Liste kommt. Aber wenn man schon zu ner Risikogruppe gehört und evtl. auch noch genetisch dafür anfällig ist, spielen einfach auch Dinge wie Ernährung eine riesige Rolle. Wie sich die Meisten ernähren ist eine Katastrophe und begünstigt ebenso daß der Körper mit den Jahren/Jahrzehnten in ein Ungleichgewicht kommt. Diese Frustfresserei, derer Fury gerade sehr verdächtig ist, leistet Ihm für seinen mentalen Zustand keine guten Dienste. Sicherlich viel Zucker, Weißmehl und vorgefertigte, vorproduzierte Fressereien. Wenn er sich nicht bald fängt, schauts schlecht aus im Spechthaus. Zumindest wenn er boxtechnisch noch was reißen will, kann er nicht lange so rumlaufen wie der Barbapapa himself. Das ist einfach extrem ungesund. Er sieht einfach total ungut aus aktuell.
Und nein, ich fang mit Fury kein Twitter beef an, versprochen. Ich will nicht daß meine Erben jetzt schon meine vielen Millionen verprassen. Es gehört nicht zu meinen Primärzielen von Fury gefressen zu werden:)

Vielleicht gehört es hier nicht ganz her, da wir keine Selbsthilfegruppe sind...(oder?) Ne Spass.. aber zum Thema habe ich gerade eine sehr interessante Doku beim meinem Lieblingsassi Sender Arte II Nitro Deluxe in der Mediathek gesehen. Hier werden viele neue Erkenntnisse über die Krankheit Depression erläutert und es ist höchst interessant was, wie woher kommt. Wahrscheinlich sind wir alle seit Jahren auf dem Holzweg;) Naja, wollte nicht off topic, aber im Zusammenhang kann man sich das gern mal anschauen. Jeder nimmt für sich mit, was er daraus gebrauchen kann... Gruß D.
http://www.arte.tv/guide/de/063624-000-A/depression-neue-hoffnung
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Tyson Fury ist ein brillanter Boxanalytiker

Stimmt! Umso perdider dass er nicht mehr boxt, da er einer der wenigen ist der sich wohl wirklich für den Sport interessiert im Gegensatz zu z.B. einem Solis der wahrscheinlich nie 20 aus den vorderen Boxrec zuammen gebracht hätte.

Dass Fury ein homophober Proll ist steht ebenso fest. Möge es ihm gut gehen. Ich kann aber auch gut auf ihn verzichten.
 
G

Gast_482

Guest
Ich finde den Typen ja Klasse, aber sein "lifestyle" wird ihn vermutlich nicht alt werden lassen...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Dabei war Fury derjenige, der 2 Kämpfe gegen Ü 40 WK abgesagt hat und jetzt aussieht wie Calmund in seiner späten Jugend.Den Kindergarten auf Twitter kann er sich echt sparen.
Mal ehrlich, der Typ scheint richtig große Probleme zu haben,schade für die Gewichtsklasse und sein Umfeld aber Doktor Wlad hatte mit seiner Diagnose vor dem Kampf leider Recht"Der Mann braucht eine Therapie"
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich fürchte, der hat einfach nur totale Langeweile und weiß nicht wohin, mit seiner Zeit.
Tja, das ist aber auch verzwickt... auf der einen Seite weiß er, dass er das Potenzial hat, alle anderen HWs auf die Bretter zu schicken und auf der anderen Seite steht seine labile Psyche, seine 50 Kilo Übergewicht und offensichtlich keine Motivation, endlich mal anzufangen, bissken zu trainieren.
In dem einen Video oben sagt er ja, er hätte seit mind. 6 Monaten nicht mehr trainiert.

Sollen wir mal eine Petition starten, um ihn bei "The Biggest Loser" in den USA anzumelden? :D

btw. aber Klitschko auf dem Foto sieht echt geil aus. :laugh:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich fürchte, der hat einfach nur totale Langeweile und weiß nicht wohin, mit seiner Zeit.
Tja, das ist aber auch verzwickt... auf der einen Seite weiß er, dass er das Potenzial hat, alle anderen HWs auf die Bretter zu schicken und auf der anderen Seite steht seine labile Psyche, seine 50 Kilo Übergewicht und offensichtlich keine Motivation, endlich mal anzufangen, bissken zu trainieren.
In dem einen Video oben sagt er ja, er hätte seit mind. 6 Monaten nicht mehr trainiert.

Gute Theorie. Könnt wirklich sein. Einerseits zu fett zum Boxen, andererseits war wohl das Boxen das Einzige was Ihn motiviert und auch diszipliniert hat. Will ja net den Dr. Freud raushängen lassen, aber er sieht so überhaupt nicht gut aus. Mal ganz abgesehen von der Masse...Mimik, Sprachbild, Ausdruck, die unruhigen Augen...dem Mann gehts alles andere als gut.

btw. aber Klitschko auf dem Foto sieht echt geil aus. :laugh:

So ein wenig Marke verruchtes Ukraine Luder:D
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Was man leicht außer Acht lässt ist das Private, das was wirklich den Großteil des Tages, der Motivation und des Einflusses ausmacht:
Fury hat mittlerweile doch sogar 2 kleine Kinder!?
Da würden viele der Vollblut-Boxer lieber freiwillig den ganzen Tag im Gym und im Ring verbringen als zu Hause mit Mutti, den Kleinen und schlimmsten Fall noch regelmäßigem (unangekündigtem!!!) Verwandtenbesuch.
Er dagegen scheint auf die "dicker Papa"-Show zu stehen. Und ein Vorzeige-Athlet oder Trainingsvorbild war er ja sowieso noch nie.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kein Wunder dass der so fett ist:


Isst die Pfanne wohl allein. :D
Und dann noch im Air Jordan Outfit.

PS:
Parker vs Hughie Fury scheint off zu sein, finde grad keinen Thread dazu.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Wie viel Appetit kann ein menschliches Wesen haben? Vorallem glaube ich ja, dass dieses "Herzinfarkt mit 35 Maxi Menü" noch nicht die letzte XXL-Mahlzeit an jenem Tag war.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Die Würstchen sehen grauenhaft angebrannt an....wundert mich nichts mehr.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist eigentlich mit seinen Stimmbändern los?? Der ist ja ständig heiser.
Und diese Videos sind wie von einem 8-jährigen, der jeden Furz auf Kamera bannt und in die Weltgeschichte postet.
Sehr seltsam das ganze. Irgendwas stimmt mit dem absolut nicht. o_O
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
Na ja - Tyson Fury will boxen. Aber er kann nicht. Er ist zu fett, und er wird immer fetter.
Make me change my mind, champ.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113

Paßt ! 5. Juli wäre gewichtstechnisch knapp geworden, aber bis zum 8. Juli schafft er das locker. Der Headliner des optimistisch anvisierten Tyson comebacks, Belly Joe Saunders, scheint ja zwischen den Kämpfen ähnlich den kulinarischen Genüßen zu frönen wie der Gypsy king.#tysondiät Fände ich stimmig wenn beide auf der selben Veranstaltung auftreten.
Ich könnte mir vorstellen daß Fury wirklich einen Kampftermin braucht um sich motivieren zu können diesem destruktiven Freßmomentum Einhalt zu gebieten. Da muß dringend der Schalter umgelegt werden. Egal wie die schlauen Schulmedizinmänner das nennen was sich bei Fury im Oberstübchen abspielt, kein Sport und viel Futtern ist not the way to go um da raus zu kommen. Ich glaube wenn Fury nicht hurtig in die Gänge kommt, dann wars das mit Boxen in der Spitzenklasse. Außerdem nimmt Ihn schon jetzt noch kaum Einer für voll da nur immer Ansagen zum comeback kommen. Entweder jenes oder er verkündet mal wieder wie Schei*e alle Anderen auf der Welt sind. #gähn
Ich bin gespannt ob man Fury nochmal in so einer körperlich guten Verfassung sehen wird wie gegen Waldemar. So das man sagen kann "wow, so fett wie er war...wer hätte das gedacht". Erstmaßnahme wäre.. der Inhalation von 2 Kilo angebrannter Würstchen pro Mahlzeit muß mit deutlicher Vehemenz Einhalt geboten werden. Ansonsten bleibt nur der Weg nach Japan zum Sumo Ringen, catchen oder wie immer man dieses komische Dingsbums Geschrubbe nennt.
 
Oben