Tyson Fury Bandwagon


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Charr ist der Gegner. Wenn fury nach 8 siegreichen runden dann auf seinem Hocker sitzen bleibt ist der Diamond Boy der König der Welt. History to be made
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Charr ist übrigens momentan in der Form seines Lebens, so fit wie momentan war er noch nie.
Wenn Fury den besiegt kann er direkt wieder ganz oben mitmischen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
hat sicher was damit zu tun, aber körperlich muss man ihm das schon anerkennen. Wirklich krass durchtrainiert. Ändert ja nichts daran, dass er boxerisch nix großes kann...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tyson Fury will am 5. Juli auf der Undercard von Kampf Saunders gegen Khurtsize boxen

http://www.dailystar.co.uk/sport/bo...-Billy-Joe-Saunders-Avtandil-Khurtsize-boxing
Na, wenns denn so kommt, freu ich mich drauf. Wird bestimmt lustig, den Dicken mal wieder in seiner viel zu kleinen Sporthose im Ring rumtapsen zu sehen. Vielleicht wären diesmal Hosenträger angebracht. :D

btw. wobei ich ihm jedoch durchaus zutraue, auch mit 160 Kilo den einen oder anderen Bum wegzuknallen.
Naja, wenn er Spass dran hat...

P.S. Der Kölner Express (den man aber auch nicht wirklich ernst nehmen kann) schreibt übrigens, dass der Kampf erst im Herbst in England stattfindet und von Sky übertragen wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Erstes pratzen video auf facebook zu sehen. Trotz 160 kg ein absolutes bewegungstalent. Den Namen Charr moechte ich eigentlich nicht in zusammenhang mit fury lesen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
bei fury interessieren 10 kg zu viel null die bohne.

mit seinen skills und seinem ring IQ ist er den meisten top 20 boxern überlegen.

... nur 30 kg zu viel ist einfach zu viel.

mir scheint, er braucht nur nen ernährungsplan und die richtige medikamentöse einstellung, dann kann es in 12 wochen wieder los gehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Sieht erstaunlich gut aus, allerdings kann man da tricksen indem der Trainer einfach näher dransteht. Phlegmatisch sieht es aber nicht aus.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
C-gPJwFXcAEHgbs.jpg


Zur Joshua vs Wlad Fight


:D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Ich denke, Fury kommt wieder und macht nach einem Aufbaukampf tatsächlich den Bombenfight vs. AJ.
Fury wird gegen einen gereiften Joshua durch KO verlieren.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich denke, Fury kommt wieder

Wie oft hat er schon gesagt wieder zu kommen? 5 mal? 10 mal?
Und was wurde daraus? Nix.

Das ist alles nur Schwätzerei er begreift selbst einfach nicht wie psychisch krank er ist bzw. will es nicht wahr haben.
Hast Du das heute bzw. Samstag erschienene Interview gelesen? Er war suizidal und hätte sich um ein Haar selbst umgebracht. So was heilt nicht mehr und bis er überhaupt mal so weit wär wieder fit zu sein wird er wieder einbrechen und alles war umsonst.
Wer einmal wirklich suizidal ist wird es in der Regel sein ganzes weiteres Leben sein, das bestätigen auch medizinische Statistiken.

Hoffentlich hört man nicht bald dass er Suizid begangen hat. Überraschend wär es kein bisschen.

Fury wird gegen einen gereiften Joshua durch KO verlieren.

Sollte er doch wieder auf 112 kg kommen mach ich mit Dir ne Avatar-Wette.
Dieser Fury schlägt AJ nach Punkten, genau wie Wladi. AJ wird sich müde schlagen ausser er baut 5-10 kg Muslkeln ab und hat mehr Luft, ansonsten gewinnt er gegen den November´15 Fury nicht, ausser durch Lucky Punch.
Wir werden s sehen...glaub wie gesagt nicht dass der jemals wieder auch nur unter 130 kg kommt.
 
Oben