Das hoffe ich doch! Entscheidend ist ob er seine Depressionen im Griff hat.Er kommt zurueck. Jetzt hat er wieder eine richtige Herausforderung - nicht zu vergessen der immense pay day.
Ist auch meine Hoffnung dass er diesen Kampf will und sich zusammenreißt. Ich wünsche ihm das absolut.
Wie ein Todkranker im Sterbebett...
160 kg sind (selbst bei über 2m) todkrank. Selbst wenn es nur 140 sind wären es immer noch mind 20kg zu viel.Aber echt!
Sieht ja aus als wäre er todkrank...
Tippe mal darauf das die Antidepressiva auf die Schilddrüsse schlagen und das ein Grund für seine Stimme sein könnteWas ich aber komisch finde ist, wieso er ständig heißer ist. Seine Stimmbänder müssten doch eigentlich immer ordentlich eingefettet sein!?
Bleibt das etwa ewig so?Hab gelesen, dass Tyson letztes Jahr im Sparring einen Schlag auf den Kehlkopf bekommen hat und sich deswegen so anhört.
Hab gelesen, dass Tyson letztes Jahr im Sparring einen Schlag auf den Kehlkopf bekommen hat und sich deswegen so anhört.
Bleibt das etwa ewig so?
Zunehmen ist ja okay, aber man muss doch alles im Rahmen halten.
Leichter gesagt als getan.
Viele Leute nutzen "Depressionen" um sich vor irgendwas zu drücken. Aber Leute die echte Depressionen haben sind nicht mit normal, rational denkenden Menschen vergleichbar.
Denk an Robert Enke. Bei dem war es so schlimm dass er mit 32 Jahren vor einen Zug sprang, und das machen viele schwerst Depressiven (Suizid).
Gestern wurde ein Interview von Fury veröffentlicht, in dem er u. a. eingestand suizidal gewesen zu sein. Er hatte sich überlegt mit Tablettenüberdosis umzubringen, und wenn schon einer so weit denkt ist das gefährlich.
Klingt sicher derb, aber sollte man irgendwann die Nachricht kriegen dass er Suizid begangen hat wäre es keine echte Überraschung.
Egal ob man ihn mag oder nicht, man sollte ihm alle Daumen drücken dass er die Depris in den Griff kriegt und ein gutes Leben hat. Egal ob er nochmal zurück kommt oder nicht mehr, Hauptsache gesund leben.