Ich bin mir sicher Fury wird wieder kommen. Nach dem Joshua gewonnen hat, hat er nun ein Ziel: Gegen Joshua boxen und fürs Leben aussorgen.
Ich glaube, dieser Kampf wird nie kommen.
Muss Joshua nicht erst gegen Wladi boxen, falls der einem Rückkampf zustimmt..?
Und wenn Josh dann verliert, hat sich das mit diesem Super-Hyper-Mega-Fight zwischen Fury und Josh sowieso erledigt.
Außerdem, wie lange soll Josh denn auf Fury warten? Mal angenommen, Fury kann sich wirklich nochmal langfristig motivieren (woran ich zweifle), braucht der mindestens !! 12 Monate, um im entsprechender Form zu kommen. 1-2 Aufbaukämpfe nicht zu vergessen.
Soll Josh so lange auf ihn warten?
Oder AJ boxt als nächstes gegen Wilder und falls die Windmühle gewinnt, nimmt sich Fury den vor und das ganze wird dann als "Kampf des Jahrtausends" hoch stilisiert.
Dafür habe ich schon diverse Selbstmordversuche miterlebt, manche erfolgreich. Dagegen hilft auch kein Training, oder Boxkämpfe gewinnen.
Na, na, wollen wir mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen und dem Fury Suizidgefährdung latent unterstellen.
Könnte ja wirklich sein, dass er seine Videos alle nach einer Trainingseinheit, bei der Regeneration/beim Chillen aufnimmt.
Trainings-Videos vom ihm sehen aktuell wahrscheinlich nicht besonders "sehenswert" aus.
Mich würde viel mehr interessieren, was mit seinen Stimmbändern los ist. Ob die von einem Schlag auf den Kehlkopf lädiert sind, wie man vermutet? Und ob das wieder zurückgeht...
Gibts da nirgends, evt. in englischsprachigen Foren nähere Infos dazu? Komisch, dass er sich dazu nicht ausführlicher äußert. Er erzählt ja sonst immer jeden kleinsten Pups aus seinem Leben.