Tyson Fury Bandwagon


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
So ist es, Papa hört sich sehr ähnlich, da gibt es wohl eine genetische Disposition.
Im Übrigen haben viele Furies auch Pickel oder komische Flecken auf dem Oberkörper, etwa ein kleiner Bruder von Tyson aber auch Hughie.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Ich bin mir sicher Fury wird wieder kommen. Nach dem Joshua gewonnen hat, hat er nun ein Ziel: Gegen Joshua boxen und fürs Leben aussorgen.

Sollte der Kampf kommen und Fury gewinnen, wird er nach dem Fight innhalb 3 Wochen 240 kilo wiegen. Das wird jedoch nicht das Ende sein.

Ich glaube, dann folgt der krasseste Absturz der Boxgeschichte.

Es endet auf dem Rücken anderer und mit einer Explosion:

Monty-Phyton-O-Sentido-da-Vida-lista.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
"September 28th, daylight. The monsters have overtaken the city. Somehow, I'm still alive... "
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Laut HatmanStrikesBack ist in den kommenden Tagen eine Anhörung bei der WADA fällig. Wenn s gut für ihn läuft kriegt er seine Boxlizenz wieder, wenn schlecht läuft wird er zwei Jahre gesperrt.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
rückwirkend? Dann wäre es halb so wild...
Stimmt auch wieder. Aber Team Fury sollte definitiv beim Verschleiern von Doping Nachhilfestunden bei den anderen Ställen nehmen.
Nur beim Boxen besser sein ist schon mal nicht schlecht, aber sie sollten einen einschlägig beschlagenen Arzt ins Team nehmen.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Man weiss bei ihm wenigstens, dass er nicht lügt, um anzukommen. Dass er Juden nicht mag, begreife ich auch nicht.

Es sind mir laufe meines Lebens auch viele Antisemiten begegnet , von denen ich überhaupt nie erwartet hätte welche zu sein , das hat mich am mark und bein erschüttert , heute bin ich jedem menschen misstrauisch
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Um es in der Fachsprache des Facharztes Dr. Dr. Dr. med. @Brummsel zu formulieren:

Dr. med. T. Fury - der allerdings wegen psychischen Störungen an einem Namenswahn leidet und sich häufig auch Dr. med. Gypsy oder Dr. med. G.Tys nennt - hat sich telefonisch zu den Methoden seines Kollegen Dr. med. A. Joshua geäussert.

Er gab zum Protokoll, seine Methoden seien gg Dr. med. Wladi effizienter gewesen, da dieser gar nicht erst dazu kam seine Behandlungsmethoden anzuwenden, während Dr. Joshua einige male von Dr. Wladis Narkosespritze erwischt wurde, er selbst jedoch überhaupt nicht.

Dr. Gypsy sagt: "Ich sage Ihnen so ernst wie noch nie etwas zuvor: Ich bin absolut sicher, dass ich mit dem Gewichther (PS: Dr. Joshua trainiert gerne) spielen kann, wie eine Katze mit einem Wollknäul."


:belehr::D:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben