Tyson Fury Bandwagon


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.285
Punkte
113
Was will man denn da "anhören" ? "Ich habe einfach schlechtes Pferdefleisch gegessen, an 200 Tagen nacheinander!" ? Wobei die Fury's für mich unverdächtig sind, besonders viel von Miraculix Zaubertränken zu nehmen, da gibt es weit offensichtlichere Kandidaten.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Was will man denn da "anhören" ? "Ich habe einfach schlechtes Pferdefleisch gegessen, an 200 Tagen nacheinander!" ? Wobei die Fury's für mich unverdächtig sind, besonders viel von Miraculix Zaubertränken zu nehmen, da gibt es weit offensichtlichere Kandidaten.
:laugh::laugh::laugh:
Ihr diskriminiert mich, weil ich ein Gipsy bin und keine Boxbarbie und mich von euch Schwuchteln nicht ****** lasse - und überhaupt - wann habt ihr sesselfurzenden sprechenden Topfpflanzen jemals etwas fürs Boxen getan, ausser die aufgepumpten Muskelberge zu schützen, die ihr systematisch nie erwischt?
Mal so zum Anfang. Dann dürfte er erst so richtig aufdrehen. Diplomatisch und einfühlsam, wie er nun mal ist.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Fury vs Charr im Juli?

maxresdefault.jpg



charr-fury-rangelei.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Auf Foto zwei sieht Fury wie ein fetter Italiano-Gangsta aus :cool3:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Dieses dümmliche "Alta...ich check dich..!! " Grinsen hat der doch eigentlich immer ....oder ??
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Auf dem ersten Bild machte Charr einen auf Feindschaft, auf dem zweiten sieht man deutlich, dass sie sich primär als Arbeitskollegen sehen und das Charr die erste Aktion, von der es auch Videos gibt, inszenierte.
Das zweite Bild gibt es so viel ich weiß nur auf Charrs Facebook-Seite.

(Der rechte Security hat ja ekelhaft lange Finger.)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.773
Punkte
113
Wobei Charr als Gegner für einen Tune-Up-Fight eines tatsächlich rückkehrenden Tyson Fury sogar nachvollziehbar und verkaufbar wäre. Kann böse gucken, labert Bullshit und war in den Ranglisten mal so hoch, dass er als Contender irgendwo noch durchging. Den Kampf würde selbst der verfette Fury nach Hause schaukeln können, da Charr als Punch- und technikarmer Bully ein dankbares Opfer wäre. Natürlich gibt es von der Sorte auf der Insel auch ein paar namhafte britische Opfer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.547
Punkte
113
Auf Foto zwei sieht Fury wie ein fetter Italiano-Gangsta aus :cool3:
Och nö, da muss ich aber widersprechen. Italiener sehen nicht mal als Gangster wie 2,06m grosse verfettete Penner aus. Wenn schon im anzug mit gegelten Haaren. Aber stilvoll und nich wie der grosse bruder von den
:D
-3R9mI78nsA
 
Oben