Tyson Fury Bandwagon


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Das wird dann eine Überraschung für Fury. Joshua wird sich nicht verunsichern lassen und einfach mitschlagen, und dann soll Fury mit 3 Schlägen die Runde und sonst nur Mätzchen und Spoilern mal die Runden gewinnen in England, vom Hometown Hero. Klitschko hatte die Einmal-Power um Joshua weh zu tun WENN er denn mal getroffen hat, Fury hat das nicht. Wie oft hat Fury Klitschko voll getroffen, das eine mal als Klitschko dachte der Ringrichter geht dazwischen ? Wie oft hatte er ihn am Boden ? Klitschko sah blöder aus gegen Fury weil er zögerlich wie noch was war, VIEL mehr getroffen hat Joshua. Und auch mit Sicherheit härter. Wenn Fury es schafft wieder so zu spoilern geht es über die Runden, aber Tendenz 118-110 Joshua weil Joshua mehr schlägt und härter trifft, und man mit Mätzchen keine Runden bekommt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Heute fliegen die Gerüchte wieder durch die Gegend.

Die einen sprechen von einem bereits nahezu unter Dach und Fach stehenden Fight gegen Joshua im April 2018, die anderen sagen der Gypsy wird im warscheinlich Mittwoch bekannt gegebenen Urteil für vier Jahre gebannt und kann vor 2021 nicht mehr boxen.

Mal sehen was dann wirklich bei raus kommt. Sollten es vier Jahre Sperre sein sieht er wirklich bald so aus wie auf dem Bild das @KRAFT&HERZ auf Seite 21 gepostet hat.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer sind denn "die einen"..?
Und wer "die anderen"..?
;)

Was Fury da momentan vor sich hin und in die Weltgeschichte hinein brabbelt, kann man doch nun wirklich nicht für bare Münze nehmen.
Abgesehen davon, Eddie Hearn ist doch nicht so dumm, und macht schon einen Termin im Wembley für nächstes Jahr, wenn noch gar nicht feststeht, ob Fury gesperrt wird oder nicht....

btw. ich glaube auch nicht an den Charr Fight im Juli...
Ich glaube, der Dicke hat einfach im Moment viel zu viel Langeweile und labert sich den Frust von der Seele, und zwar in Form von Bullshit und spätpubertären Videofilmchen, zusammen mit seinen Kumpelz aus der "Mofa-Gang" die auch nicht gerade die größten "Intelligenzbestien" zu sein scheinen. o_O
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Dieser gesamte Fury Clan erinnert mich irgendwie immer an: Snatch "Schweine und Diamanten" Mittlerweile redet der ja auch schon fast so.

Ich würde nichts auf das Zeug geben was der sagt. Der Kerl ist einfach durchgeknallt. Comeback? 50:50

Aber einen Charr schlägt der so wie er momentan aussieht im vorbeigehen.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Falls Fury wirklich manisch depressiv ist hat er die depressive Phase vllt überwunden und es geht jetzt eine ganze Weile bergauf, die ersten Jahre seiner Karriere war er zumindest einigermaßen in Form im Vergleich zu jetzt ich denke daran kann er zumindest in relativ kurzer Zeit anknüpfen.

Ob er sehr bald wieder in der Form des Wlad Kampfes zu sehen ist? Ich denke eher nicht, max gegen AJ könnte er sich wieder dahin quälen, ein Charr wird als Motivation nicht reichen.

Die Frage ist auch ob diese Fressorgie über viele Monate Substanz gekostet hat, Gelenke, Bänder usw...Er ist 28 evtl. hat er das unbeschadet überstanden aber er sollte das nicht wiederholen.

In der Form aus dem Wlad Kampf sehe ich ihn gegen AJ klar vorne! Ich kann mir nicht vorstellen, dass AJ die Kondition und die Beinarbeit hat um Fury öfters im Ring zu stellen. Fury hat nicht den Punch aber der wirft auch nicht mit Watte, wenn der dir 12 Runden im Gesicht rum stochert wird es auch irgendwann unangenehm. Das Punkturteil gegen AJ wird selbst bei Überlegenheit schwer zu bekommen sein und das ist der Knackpunkt schätze ich.

Ich weiß Fury war schon am Boden aber wenn man sich die Kämpfe angeschaut hat schien es mir nicht so als wäre er in Form gewesen und auch nicht als hätte er viele Kämpfe vor Wlad besonders ernst genommen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
Falls Fury wirklich manisch depressiv ist hat er die depressive Phase vllt überwunden und es geht jetzt eine ganze Weile bergauf...

Wenn die Episoden lange dauern, die Amplituten mittels Medikation unter Kontrolle sind, kann er bei guter intrinsischer Motivation und extener Money-Steuerung doch durchaus boxen.

Mal sehen, ob man was liest bei der Urteilsverkündung, bezüglich der Krankheit, die das Urteil mildern könnte. Stichwort: Selbstmedikation...
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Ich verstehe rein nix vom Boxen, und von Doping auch nicht. Also bin ich so unparteiisch wie sonstwas.
Und ich wundere mich schon darüber, dass Fury (NACH seinem Sieg gegen Waldi) plötzlich vorher positiv getestet worden sein soll und dass aufs Mal eine lebenslängliche Sperre im Raum steht, während offensichtlichste Doper unbehelligt weiterhin fröhlich ihr Unwesen treiben.
Von den Dopern, die systematisch nicht erwischt werden, weil sie brav die vorgeschriebenen Sprechblasen absondern und das Geld generieren, spreche ich nicht mal.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich verstehe rein nix vom Boxen, und von Doping auch nicht. Also bin ich so unparteiisch wie sonstwas.
Und ich wundere mich schon darüber, dass Fury (NACH seinem Sieg gegen Waldi) plötzlich vorher positiv getestet worden sein soll und dass aufs Mal eine lebenslängliche Sperre im Raum steht, während offensichtlichste Doper unbehelligt weiterhin fröhlich ihr Unwesen treiben.
Von den Dopern, die systematisch nicht erwischt werden, weil sie brav die vorgeschriebenen Sprechblasen absondern und das Geld generieren, spreche ich nicht mal.

Lebenslange Sperre wäre der Gipfel? Ebenso 4 Jahre ? Was sich im Boxsport teilweise für Abschaum rumtreibt mit Lizenz zum Boxen, da braucht man wegen Doping/Drogen zumindest kein übergroßes Faß aufmachen. Zumindest habe ich von Fury noch nie gehört daß er irgendjemanden umgebracht, vergewaltigt, getötet oder sonstwas hat. Und sein mentaler Zustand sollte durchaus eher mildernd zu sehen sein. Wer weiß wie tief einen eine Depression in den Grundfesten seines Seines erschüttern kann, der weiß auch daß man teiweise bereit ist alles zu tun, nur damit "es" aufhört. Prinzipiell gilt es für Fury Mittel und Wege zu finden, die Ihn stabiler machen. Ihm das Boxen entgültig wegzunehmen, oder auch nur für 4 Jahre wäre wahrscheinlich fatal für Ihn. Ich schätze der Rythmus Kampf, Pause, camp gibt Ihm zumindest etwas Struktur, wenn das wegbricht....naja sieht man ja, was er dann macht. Evtl. kriegt er ja eh schon Mittelchen, die auch noch zu seinem Gewicht beitragen. Auf Lithium carbonat wird man relativ schnell etwas fülliger.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Typ ist so durchgeknallt, das gibts gar nicht. :D

Jetzt kommt er schon langsam mit "oben ohne" Fotos an.

29164371it.jpg

Zum Vergleich....
29164372rv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
irgendwie passt der kopf zum torso .. denn sein Kopf ist Ziemlich Klein , ist das euch schon aufgefallen?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Na ja, das gibt es ein Bild aus dem Klitschko-Kampf, da hat er im Verglich zu Klit einen ziemlich großen Kopf.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Zigeuner war neben AJ auch mit einer der einzigen, der sogar Vitali disste. Er nannte Vitali 2012 oder 2013 einen Roboter.

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Solange man nicht mit einem U40-Vitali im Ring steht, ist das ja auch nicht schwer. Uns Fury hätte ich gerne mal mit einem gesunden Vitali im Ring gesehen, so die Herbie-Hide-Version.
 
Oben