Tyson Fury Bandwagon


bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Valuev als er jünger war:
image-23.png

:D

Sind das seine Söhne ? :)
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Tyson Fury ist wirklich so unfassbar durchgeknallt und teilweise irre, das gibt es gar nicht.

Ich kann mir bei ihm aber einfach nicht helfen, normalerweise verurteile ich Menschen, die sich so aufführen wie er, aber bei ihm ist es einfach komplett anders. Egal welchen unkorrekten Unsinn er macht, ich hab ihn trotzdem gerne :D.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Seele & Doping:

http://www.ran.de/boxen/news/tyson-fury-ich-wollte-nicht-mehr-leben-105822

Verunreinigtes Fleisch statt Doping
Fury führt den positiven Dopingtest für den Wirkstoff Nandrolon auf verunreinigtes Fleisch zurück.

... er ißt ja auch so viel, da ist rein statistisch ne Verunreinigung dabei!
Ich glaube das auch.

Entweder war das die Scheibe Gelbwurst von der "groben Dicken", die er über die Theke gereicht bekommen hat, oder die Wurst mit WK-Gesicht, die er den kleinen bei der Geburtstagsparty weggefuttert hat.

... ach nein, das war der Imbiß an der Autobahnapotheke den er mit Povetkin schnabuliert hat.

Ohne Fleisch kein Preisch!

Schau ihn dir an, der ist schon wieder verunreinigt...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Profunde Analyse der gegenwärtigen Konstellation an der Spitze des Schwergewichts durch Venezuela Fury.

Fury: "Wer ist der HW GOAT"
Tochter: "Muhammad Ali!"
Fury: "Was, ich nicht???"
:laugh:


Guten Fuhrpark scheint er auch zu haben:


Aber in Gegenwart seiner kleinen Kinder "Motherfucker" zu sagen ist nicht so nett. Da wundert man sich warum Zigeuner so schlechte Manieren haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
ich glaube fast, dass krankheitsbedingt die amplituden nach oben eingedämpft werden müssen.

die dysphorische episode scheint vorbei zu sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Der hat im Moment wieder seine "manische Episode"...
Normal ist das nicht.

Komisch, dass man seine Frau schon lange nicht mehr gesehen hat... o_O
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich kann mir bei ihm aber einfach nicht helfen, normalerweise verurteile ich Menschen, die sich so aufführen wie er, aber bei ihm ist es einfach komplett anders. Egal welchen unkorrekten Unsinn er macht, ich hab ihn trotzdem gerne :D.
Jupp, ich hab ihn auch irgendwie in mein Herz geschlossen, und weiß gar nicht genau warum.
Sein Sieg gegen WK... obwohl er in der 12. Runde ständig seine Buxe hochziehen musste...dass er anschließend vor Freude geweint hat und seiner Frau ein "Ständchen" gesungen hat... das war schon hoch emotional und großes Kino. Kann man sich immer wieder angucken.
Ich gönne ihm einfach von ganzem Herzen, dass er sowas nochmal irgendwie wiederholen kann.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Tja, da kann man nur hoffen, dass er sich davon nicht großartig beeinflussen lässt und weiterhin fleißig trainiert und Gewicht abspeckt, auch wenn es doch noch eine Sperre geben sollte. Noch ist er jung genug, und alles ist möglich.
Jemand, der es schafft, einen Wladimir Klitschko im Ring fast schon zu einer Witzfigur zu degradieren, sollte nicht so seine Karriere beenden. Was wäre das für eine Verschwendung von Talent und natürlicher Gabe.
Ich drücke ihm die Daumen. :thumb:

Vielleicht findet er ja noch heraus, dass man mit 110 Kilo grundsätzlich mehr Lebensqualität hat, als mit 160 Kilo, ganz abgesehen vom Boxen. Und vielleicht schafft er es, seine Motivation auch aus anderen Dingen zu ziehen, als nur aus einem möglichen Comeback als Boxer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dass die den immer "Skandalboxer" nennen.

Anisemiten haben s halt überall schwer. Er hätte sich seine Aussagen damlas besser überlegen sollen, auch wenn er wirklich Eier hat so was einfach mal auf der Couch locker rauszuhauen:


Sein Vater sieht s ja auch so, von daher kein Wunder:

 
Oben