Tyson Fury Bandwagon


koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Also ist bzgl. Peter noch nichts klar so wie ich das verstehe. Gott sei Dank.

Ob Hennessy oder mtk ist ja eher zweitrangig denke ich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fury hat zumindest etwas, was AJ niemals haben wird.
"Bewegungstalent".

Mir scheint es auch, als wenn er "mental" etwas stabiler geworden ist. Ich freu mich für ihn. :)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der HatmanStrikesBack meint Fury zielt mehr und mehr Richtung Bellew für sein Comeback. Heisst natürlich nicht dass es so ist, aber Bellew wäre vlt gar keine schlechte Idee.
Wobei es da riskant sein könnte mit 20-30 kg Übergewicht ran zu gehen, denn dass Lulatsche wie der Gypsy und auch AJ durchaus Probleme mit kleineren, schnelleren Leuten haben hat man mit SSS und Takam ansatzweise gesehen.

Es wär wirklich der totale Brüller wenn Fury seinen Aufbaukampf gegen Bellew macht und den nach Punkten verliert. :D
Vorstellbar wär das.
Rein Style makes Fights glaub ich grundsätzlich dem selbsternannten Gorga Tys liegen schwerere Gegner a la Wladi, Wilder oder AJ besser als leichtere die viel rumlaufen wie Bellew.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Der HatmanStrikesBack meint Fury zielt mehr und mehr Richtung Bellew für sein Comeback.

Vorsicht, Hatman ist keine veritable Quelle! Der ist auch nur ein Fan, der sich auf Artikel und Interviews bezieht und dann auf YouTube ein wenig ins Blaue spekuliert. Hab mit dem Herrn schon ellenlange Diskussionen in seiner Facebook-Gruppe geführt (Auweia, jetzt kling ich schon wie Danny), ein echter Insider ist er nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So ein Shannon Briggs wäre der perfekte erste Comeback-fight. Auch gegen einen rusty Fury chancenlos aber er bringt genug Unterhaltungs-Faktor mit. Aber ich denke auch an Bellew könnte sich Fury direkt ranwagen wenn er sich vernünftig vorbereitet bis April.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Stimmt es eigentlich, dass Tyson Fury sich von seinem Trainer und Onkel Peter Fury getrennt hat?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Stimmt es eigentlich, dass Tyson Fury sich von seinem Trainer und Onkel Peter Fury getrennt hat?

Pure Spekulation. Tyson trainiert momentan im Hatton-Gym und hatte per Social Media vor einigen Monaten mal gegen Peter Fury und Mick Hennessy geschossen, weil die in irgendeiner Form mit Haye zusammen gearbeitet haben. Deshalb spekulieren einige, dass Tyson und Peter getrennte Wege gehen könnten, ist aber alles total unklar im Moment.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht wäre es ja auch ganz gut, wenn Fury nicht mehr so unter der Fuchtel von seinem Onkel stünde...
Er braucht einfach "Tapetenwechsel" und das wäre ne gute Chance, gewisse Dinge nun anders zu machen, als bisher. Evt. kommt er auch so besser aus der Depression raus. Er braucht neue Leute um sich rum, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, um seine Lebensweise, Essgewohnheiten... zu ändern.

Ich weiß, ich schwabuliere, ist aber so mein Gefühl. ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ich denke Fury wird schnell WBA weltmeister wenn er gegen Charr antritt.

wir sollten aufhören, vom wba Weltmeister zu sprechen, wenn wir nicht Joshua meinen. das ist ein "Untertitel" kein WELTmeister. the ring macht das seit Jahren schon konsequent. es kann ja eh nur einen "Meister der Welt" geben. da reicht es schon, dass mittlerweile 4 verbände relativ anerkannt sind. was die wba macht, sollte keinerlei Unterstützung finden, auch nicht verbal.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Vielleicht wäre es ja auch ganz gut, wenn Fury nicht mehr so unter der Fuchtel von seinem Onkel stünde...
Er braucht einfach "Tapetenwechsel" und das wäre ne gute Chance, gewisse Dinge nun anders zu machen, als bisher. Evt. kommt er auch so besser aus der Depression raus. Er braucht neue Leute um sich rum, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, um seine Lebensweise, Essgewohnheiten... zu ändern.

Klar ist s spekulativ, aber ich seh s genau andersrum.

Onkel Peter ist der Letzte, dem man irgendwelche Schuld geben kann, im Gegenteil! Er scheint der Einzige zu sein, der Fury richtig in Form bringen und kontrollieren kann, genau wie es Cus und Rooney bei Tyson konnten.

Die Ursache der Depressionen können vielschichtig sein, aber warscheinlich war s bei ihm ne Mischung aus mit Ruhm nicht klar kommen, total abzuheben und sich für Gott zu halten, und dann noch negative Sprüche gegen Homos, Juden etc. rauszuhauen, in der heutigen Ja-Sager-Gesellschaft ein Genickbruch.

Wenn einer der Familie Mitschuld trägt dann vlt eher Papa Big John. Wär jetzt mal mein Gefühl.

Vorsicht, Hatman ist keine veritable Quelle! Der ist auch nur ein Fan, der sich auf Artikel und Interviews bezieht und dann auf YouTube ein wenig ins Blaue spekuliert. Hab mit dem Herrn schon ellenlange Diskussionen in seiner Facebook-Gruppe geführt (Auweia, jetzt kling ich schon wie Danny), ein echter Insider ist er nicht.

Sicher das ist auch so. :wavey:
Ich meinte auch nicht dass er ein echter Insider ist, aber ich verfolge seinen Kanal seit gut 2 Jahren und erfuhr über ihn manche Dinge, die sich dann auch als echt raus stellten.
Er wusste manchmal schon ein paar Stunden vor einer Ankündigung durch Presse was kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Onkel Peter ist der Letzte, dem man irgendwelche Schuld geben kann, im Gegenteil! Er scheint der Einzige zu sein, der Fury richtig in Form bringen und kontrollieren kann, genau wie es Cus und Rooney bei Tyson konnten.
Ja, aber vielleicht ist es genau DAS, was ihn stagnieren bzw. immer wieder zurückfallen lässt.
Familienbande kann auch "bremsen", selbst wenn es objektiv nicht danach aussieht. Ist wie die übervorsorgliche Mutter mit dem altbekannten Spruch "Ich meine es ja nur gut mit Dir", unter dem das Kind dann auch zuweilen leidet.

Mit Tyson und D'amato kann man das schlecht vergleichen. Tyson war damals ein naiver, junger Bengel von der Straße, der Cus als seinen Ersatzvater angesehen hat und ihm sprichwörtlich die Schuhe geküsst hat. In so jungen Jahren ist das sicher hilfreich, um einen Menschen zu formen. Aber Fury ist ein erwachsener, intelligenter Mann mit Familie. Ich denke, der braucht eher richtige Profis, als einen netten Onkel, der es immer nur gut mit ihm meint.

Manchmal gelingen Dinge nicht, weil man es zu sehr will. Weil man zu sehr die Kontrolle haben will. Weil man andere nicht enttäuschen will.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Ernst, wir sollten uns von der Vorstellung trennen, dass 'Weltmeister' 'Bester der Welt' bedeutet.
Ganz genau. Wenn eine Weltmeisterschaft im "Unterwasser-Halma" ausgerichtet wird und außer mir nur noch eine alte, blinde Frau aus Papua Neuguinea am Wettbewerb teilnimmt, und ich dann gegen sie gewinne, bin ich "Weltmeister". So einfach ist das. :D
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Klar ist s spekulativ, aber ich seh s genau andersrum.

Onkel Peter ist der Letzte, dem man irgendwelche Schuld geben kann, im Gegenteil! Er scheint der Einzige zu sein, der Fury richtig in Form bringen und kontrollieren kann, genau wie es Cus und Rooney bei Tyson konnten.

Auch wenns Spekulation ist: Peter hat lange gute Miene zum bösen Spiel gemacht und wollte Fury gegen Klitschko in das Re-Match schicken. Hatte das Gefühl, die wollten Fury auch komplett untrainiert in den Kampf lassen, weil mit dem Kampf hätten alle viel mehr Geld gesehen als beim Hinkampf. Und nur, weil Fury dann mit Doping erwischt wurde, ist der Kampf geplatzt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Es gibt bereits ein Comic:

08a-09.jpg
fatfury5.gif
Herbie%2B008_12.jpg
fatfury_byrne.gif
 
Oben