Bin ich bei dir, aber sag mir aus was für Gründen war das so. Ist Tyson ein Goat.
Drago hat da Recht. ATG und GOAT sollte man nicht durcheinander werfen. Man wird eine TOP 5 der größten Schwergewichtsboxer aller Zeiten bilden können. Ein Ali gehört dar rein, einen Louis sehe ich noch davor und dann gibt es eine Reihe von Namen, die je nach Präferenz da mit reingehören oder eben nicht. Ich sehe Tyson als ATG, allerdings deutlich hinter Leuten wie Lewis, Holyfield (den ich vor Lewis sehe) und Holmes. Warum? Weil Tyson wie die Klitschkos zwar ein paar gute Leute im Kampfrekord hat, aber Siege gegen andere, noch im Saft stehende ATGs fehlen. Lennox Lewis hat wenigstens den ersten Holyfield-Kampf (den Zweiten hat er m.E. verloren). Holyfield hat Tyson I & II und eine lange Reihe hervorragender Gegner. Fury hat nahezu nix. Wenig Namhaftes im Kampfrekord und einen Sieg gegen einen verbrauchten WM, der nur noch eine Karikatur seiner Selbst war. Schöner Sieg, aber das reicht m.E. bisher noch nicht einmal für die HoF.