Tyson Fury Bandwagon


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Man hat jetzt von dem Gipsy King schon lange nix mehr gehört, oder.?
Muss man sich wieder Sorgen machen.? o_O
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
was ist eigentlich mit Furys´s Stimme los? Der hört sich jeden Tag an als hätte er die Nacht durchgesoffen, oder drückt das fett schon auf die Stimmbänder?
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
was ist eigentlich mit Furys´s Stimme los? Der hört sich jeden Tag an als hätte er die Nacht durchgesoffen, oder drückt das fett schon auf die Stimmbänder?

Angeblich beim Training ein Schlag auf den Hals (Kehlkopf?) bekommen und seitdem soll er sich so anhören, klingt für mich erstmal ein merkwürdiger Grund.

Ich denke eher es hat tatsächlich etwas mit seinem Lebenswandel zu tun.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Angeblich beim Training ein Schlag auf den Hals (Kehlkopf?) bekommen und seitdem soll er sich so anhören, klingt für mich erstmal ein merkwürdiger Grund.

Ich denke eher es hat tatsächlich etwas mit seinem Lebenswandel zu tun.

In der Tat sehr merkwürdig weil das ja nach dem Kampf gegen Klitschko passiert ist. Hat er danach überhaupt noch trainiert?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich denke eher es hat tatsächlich etwas mit seinem Lebenswandel zu tun.
Was muss man denn für einen "Lebenswandel" haben, um so heiser zu sprechen.? Selbst Lemmy Kilmister und Joe Cocker hatten nicht diese Stimme und die hatten bestimmt einen krasseren Lebenswandel... :D
Wohl primär genetisch bedingt,
Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es genetisch bedingt wäre, würde er doch schon immer so sprechen. Das trat aber erst nach dem Klitschko Kampf ziemlich plötzlich auf, wie oben schon mal erwähnt.
Ich glaube tatsächlich eher an eine "Verletzung" des Kehlkopfes (--> Stimmbänder) durch Schlagwirkung, oder ähnliches.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es genetisch bedingt wäre, würde er doch schon immer so sprechen. Das trat aber erst nach dem Klitschko Kampf ziemlich plötzlich auf, wie oben schon mal erwähnt.
Ich glaube tatsächlich eher an eine "Verletzung" des Kehlkopfes (--> Stimmbänder) durch Schlagwirkung, oder ähnliches.

Ist wohl eine Mischung, ein Zusammenspiel: Eine genetische Disposition traf auf bestimmte Umweltfaktoren.
Jeder Faktor für sich alleine würde wahrscheinlich nicht ausreichen, dass dies bei Fury so ausgeprägt wäre.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
26872087_811794995698289_3580415837527343104_n.jpg



Gefällt 8.724 Mal
  • gypsyking101When @gypsyking101 meets @miketyson the man who I was named after & the man who I took note of in many ways & learned things from him to standout from the boxing crowd. I wonder what the odds are for a child to be named after the heavyweight champion & then became heavyweight champion himself.
Tyson Fury meets Mike Tyson.

https://www.instagram.com/
https://www.instagram.com/explore/

https://www.instagram.com/accounts/activity/
https://www.instagram.com/perico7716/
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Auf dem Foto mit Mike Tyson oben wirkt Fury total schlank im Gesicht. :eek:

Zu dem Clip: Aaaalter, hat der Gewicht verloren.. das sind bestimmt 30 Kilo. :eek::jubel:
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
aus dem Winkel ist jetzt nicht soviel zu erkennen.

Der Gewichtsverlust ist die eine Schraube, die weiteren werden entsprechende Wettkampfform sein.

Dafür braucht er mindestens 5-7 Aufbaukämpfe. Ihn vor 2019 mit Joshua in den Ring zu schicken wäre vertrottelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Jedenfalls hat er wirklich erheblich abgenommen. Mal sehen ob das hält.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
tyson hat richtig viel abgenommen sieht gut aus. bald ist er wieder the undisputed heavyweight champ. #sweetscience
 
Oben