Tyson Fury Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht auf jeden Fall schon besser aus! Aber so ein albernes bescheuertes Sparring-Video habe ich noch nie gesehen! :laugh:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Wenn das stimmt mit den "4 Stone", das sind das ca. 25 Kilo, die er abgenommen hat. Respekt, hoffentlich hält er das durch.
18,5 Stone (ca. 117 Kilo) sind sein Ziel, als Kampfgewicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Die 25 Kilo dürften jetzt hinkommen, auf dem letzten Foto sieht er um Welten schlanker aus, das könnten locker soviel Kilo weniger sein als zu seinen absoluten Tiefpunktzeiten.

Mal abgesehen von einem Combeback(was sowieso bei passendem körperlichen Zustand direkt mehr als eine Option darstellt,"money"), war er auf dem Weg sich sein eigenes Grab zu schaufeln. Hätte seine Werte damals nicht sehen wollen, zudem die Gelenke die bei so einer Körpergröße und dem Gewicht brutal belastet werden. Von gesundheitlicher Seite war es noch viel wichtiger dass er wieder runterkommt. Mittlerweile dürfte ein Combeback wieder in einem realistischen Bereich liegen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das Ring Magazin hat Fury heute seinen Ring Magazin Titel abgenommen. Er hatte ein Frist bis zum 31.01.18 einen Kampf anzusetzen, was er nicht gemacht hat.

Der Ring Magazin Gürtel ist ab jetzt vakant und bleibt es vorerst auch.

Die Begründung vom Ring Magazin warum er vakant bleibt:

"Wir sehen nicht, dass Joshua oder Parker bzw. der Sieger dieses Fights die unumstrittene Nr. 1 im Schwegewicht ist. Wir sehen Wilder als Nr. 2."
(AJ ist bei denen an 1 gerankt, Parker an 3, aber scheinbar meinen die um ihren Titel zu vergeben, muss es ein Fight 1 gegen 2 werden, ist zumindest meine Vermutung wenn ich ihren Text lese)

Das heisst nicht, dass Wilder der neue Ring Magazin Champ ist, aber dass der Sieger aus AJ-Parker es auch nicht sein wird.
Daher bleibt das Teil dann vorerst vakant.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury meinte nun dass er sich Briggs und Tarver vornehmen will, allerdings erst später.....:laugh: für seinen ersten Comeback fight im April soll es erstmal ein anderer Gegner werden.....das ist echt ein Ding, er braucht ein Tune-Up für Briggs? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass Briggs sein erster Comeback-Gegner werden würde (was schon lächerlich genug wäre)aber selbst für den braucht er erst mal einen Tune-Up.....sorry aber das ist echt lächerlich. Ich mag ihn ja aber so eine Risiko-Minimierung steht ihm nicht...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Tarver ??? o_O

Hat er ihn eigentlich Tarver genannt, oder Mason Dixon ?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da geht momentan viel rum.

Vor 3-4 Stunden tauchte ein Video eines Youtubers auf (Boxingvoice oder wie der heisst), Fury habe Briggs den Vertrag zukommen lassen und es würde nur noch dessen Unterschrift fehlen.

Vlt wird s doch Briggs, @Tobi.G :)
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Fury hat doch auch Charr auf der FIBO letztes Jahr und in einem weiteren Gespräch in die Hand versprochen, im Rahmen seines Comebacks gegen ihn anzutreten...

Wenn ich mich recht erinnere...
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
so nun schauen mal....
vielleicht ergibt dich ja was u dann sehen hier mehr...
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
VDB ist Maezen von Andy Ruiz und macht irgendwie in Uhren. Ich vermute, er will TF ne Uhr schenken, damit er gegen seinen Schuetzling kaempft.Die abgebildete Uhr ist aber untauglich, da ist ein Zeiger zuviel dran, mit der kommt er bestimmt zu spaet zum Kampf.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Du meinst das hier? :laugh:


Ja, das war der Auftakt :D, aber es gab im Anschluss noch ein "richtiges" Gespräch zwischen beiden, wo Fury ihm zusagte, dass sie kämpfen. Und er hat es auch in einem Interview mit IFL TV nochmal gesagt, dass er ihm Rahmen des Comebacks gegen Charr kämpfen will. Aber um das entsprechende Video zu finden, fehlt mir echt die Zeit...;)

Grundsätzlich halte ich das aber auch durchaus für realistisch.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
VDB ist Maezen von Andy Ruiz und macht irgendwie in Uhren. Ich vermute, er will TF ne Uhr schenken, damit er gegen seinen Schuetzling kaempft.Die abgebildete Uhr ist aber untauglich, da ist ein Zeiger zuviel dran, mit der kommt er bestimmt zu spaet zum Kampf.
Schon Mal was von GMT gehört zweite Zeitzone das zeigt der Extrazeiger an.
Kriegst von mir eine Belehrungsrechnung gesendet.:belehr::laugh:
 
Oben