Tyson Fury Bandwagon


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Verstehen scheinen sich Tyson und Fury.

Vor paar Wochen wurde Fury gefragt wie er gegen den Prime Tyson ausgesehen hätte, er sagte Iron Mike hätte ihn in Runde 1 ausgeknockt.

Tyson hat per Video drauf geantwortet und Fury Selbstvertrauen und ein gutes Comeback gewünscht.
Fury bedankte sich auch per Video und sagt er wird Wilder für dessen negativen Kommentare über Tyson zahlen lassen:



PS:
Falls das Video oben von @wild allison (spielt bei mir nicht ab) das selbe ist sorry für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
John Fury lebt doch noch oder hab ich was verpasst?

Tut er, Krusher scheint Big John mit Tysons Onkel und Ex-Trainer Hughie (ja, der hieß genau so wie Tysons Cousin) zu verwechseln, der vor ein paar Jahren verstorben ist und von Tyson auch im Interview direkt nach dem Klitschko-Kampf geehrt wurde.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tut er, Krusher scheint Big John mit Tysons Onkel und Ex-Trainer Hughie (ja, der hieß genau so wie Tysons Cousin) zu verwechseln, der vor ein paar Jahren verstorben ist und von Tyson auch im Interview direkt nach dem Klitschko-Kampf geehrt wurde.

Richtig, er hatte ihn damals auch auf dem Shirt.

Also hieß der auch Hughie? Ich hatte Fury damals verstanden: "I dedicate this to my uncle Jerry", aber gut Hughie kann er auch gesagt haben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
OK, danke für die Richtigstellung! Dachte immer es wäre sein Vater der verstorben ist. Habe jetzt bei der Recherche auch erfahren dass Andy Lee sein Cousin ist, wusste gar nicht dass Lee Gypsy ist. Schon erstaunlich dass es so viele aus der Familie bzw. erweiterten Familienkreis zu WM Ehren gebracht haben.

:confused:

So sprich doch Klartext.
Was meinst du? Er ist doch nicht verstorben, oder?

Sorry, mein Fehler.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Glück war es sicher nicht, sondern ein guter Gameplan mit guter Execution, und Unvermögen beim Waldemar. Aber ne Machtdemonstration ala Ali vs. Foreman war's auch nicht.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Ich würde Ali vs Forman nicht als Machtdemonstration sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Ich würde Ali vs Forman nicht als Machtdemonstration sehen

auf ne gewisse art und weise schon. ali hat ihn gebrochen. schon in den ersten Sekunden knallt er ihm ne blitzschnelle lead right an den kopf.
die legende, dass ali von forman übel bearbeitet wurde und den Kampf bestimmte, ist eben nur legende. da waren zwar brutale dinger dabei, vor allem zu Körper, aber alis schnelle Hände und Kombinationen zogen forman immer mehr den zahn. dazu das rope a dope. angeschlagen war ali eigentlich nur einmal richtig in dem Kampf. seine "Nadelstiche" verletzten und demoralisierten foreman aber mehr und mehr bis zum ko. das war schon ne art Demonstration. ali war am ende auch bei den Punktrichtern und dem Kommentatoren team vorne. ich weiß, was ihr meint, es war keine machtdemonstration im sinne tyson-spinks oder so, aber schon eine Demonstration von alis Technik, seinem gameplan, seiner fitness, seines willens gegenüber formans "baute force"
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Ich bin die Tage über einen Artikel gestolpert: https://www.welt.de/sport/boxen/art...uendigt-an-Dieses-Jahr-knallt-es-richtig.html

Nichts besonderes aber folgende Zeilen stoßen mir übel auf: "Einen Tag vor seinem Trip hatte Parker das Go von seinem Manager David Higgins bekommen. Seit Monaten verhandelte der Marketingexperte mit Eddie Hearn, dem Promoter von Anthony Joshua, um den nächsten Megafight im Schwergewicht einzutüten. Kein leichtes Unterfangen, denn der Wortführer beim Dealen war nun einmal Hearn, schließlich gilt Joshua nach dessen spektakulärer Entthronung von Wladimir Klitschko als wahrer Champion in der Königsklasse."

Mag sein, dass bei der Welt niemand sitzt der sich verstärkt mit dem Boxsport beschäftigt aber das finde ich schon ziemlich bitter. Mir ist es selbst schon passiert, dass ich ohne groß drüber nachzudenken gesagt habe "Joshua hat Wlad nach fast 10 Jahren unbesiegt geschlagen". Da war doch aber noch Fury! Finde es krass wie wenig das im Bewusstsein der Leute ist. Woran kann das liegen? Weil Fury so ein unangenehmer Typ ist mit seinen Aussagen, dass man ihn lieber ignoriert? Das ist nicht meine persönliche Meinung ich finde ihn ziemlich unterhaltsam.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Einen Modelathleten kann man halt besser vermarkten als den Kumpel aus dem nächsten Pub.

Das ist nicht der einzige aber der wohl wichtigste Grund
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Relevant dürfte auch sein dass Fury im Anschluß wieder zurückgetreten ist.
Wäre Fury zu dem Zeitpunkt des Wlad - AJ Kampfes mit seinen Gürteln präsent gewesen, wäre es auch ein wenig anders in den Köpfen hängengeblieben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Joshua hat Wladi halt ein paar ordentliche Dinger reingehauen und ihn ein paar mal auf den Brettern gehabt, und das ist es, was die Leute sehen wollen und entsprechend bewerten und sowas bleibt auch verstärkt im Gedächtnis, als der Punktsieg eines Fury.
Einen Modelathleten kann man halt besser vermarkten als den Kumpel aus dem nächsten Pub.
Also ich finde, dass man Fury schon sehr gut vermarkten kann, aber eben auf andere Art und Weise, als durch seine Athletik.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
fury sieht wieder topfit aus, joshua kann kommen

Viel zu vorschnell.

Was noch im Tank ist wird man nur im Ring sehen können, nicht ob er vlt wieder 120-130 statt 160 kg drauf hat.

Die meisten tippen auf Sekt oder Selters, Sekt = er kommt in Bestform zurück, Selters = er kommt gar nicht mehr zurück.

Die Mitte gibt s auch noch: Er kommt zwar zurück aber erreicht nie wieder die 112 kg Form von Ende 2015.
Diese Version befürchtet Ricky Hatton. Fast zwei Jahre mit 40-50 kg ÜBergewicht rumzulaufen tut keinem gut, und 20 ist er auch nicht mehr sondern wird 30.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Mag sein, dass bei der Welt niemand sitzt der sich verstärkt mit dem Boxsport beschäftigt aber das finde ich schon ziemlich bitter. Mir ist es selbst schon passiert, dass ich ohne groß drüber nachzudenken gesagt habe "Joshua hat Wlad nach fast 10 Jahren unbesiegt geschlagen". Da war doch aber noch Fury! Finde es krass wie wenig das im Bewusstsein der Leute ist. Woran kann das liegen? Weil Fury so ein unangenehmer Typ ist mit seinen Aussagen, dass man ihn lieber ignoriert? Das ist nicht meine persönliche Meinung ich finde ihn ziemlich unterhaltsam.

Nebensaechliche Gruende sind sicherlich, dass Fury nicht wie ein Modelathlet aussieht, er Traveler ist, seit ueber 2 Jahren nicht mehr im Ring stand und sich in der Oeffentlichkeit nicht so benimmt wie man es von einem sportlichen Vorbild erwartet.

Hauptgrund ist aber meiner Meinung nach, dass Boxen immer noch ein Sportart ist, in dem sich zwei Maenner (oder Frauen) sich mit Faeusten ins Gesicht schlagen mit dem Ziel, dass der andere bewusstlos wird.
Fury hat zwar Wladimir mit einer taktisch klugen Leistung klar besiegt, aber er hat selbst unglaublich negativ gekaempft. Was bleibt von seinem Kampf haengen? Zwei Boxer, die nichts tun und kaum treffen, Zuschauer die sich langweilen.
AJ hat aber Wladimir in einer wahren Ringschlacht niedergekaempft und schlussendlich verteidigungsunfaehig geschlagen.
Das bleibt haengen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben