Tyson Fury Bandwagon


Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
@Masterblaster - Du bist wohl Fake News ;) Es bringt nichts mit Jemanden zu diskutieren der eine deckungsgleiche Realitätskontruktion wie Tyson Fury zu haben scheint.
Mit wem soll denn meine Realitätskonstruktion deckungsgleich sein, um diskussionswürdig für Fürsten wie dich zu sein?
Tatsächlich ist Fury dann aber abgetaucht und hat die Gürtel und damit WM Kämpfe blockiert.
Er ist nicht abgetaucht, sondern er war erkrankt und sein nächster Kampf steht bereits.
Du lebst lieber in der Vergangenheit, weil dir das aktuelle Geschehen(Fury wird fitter und fitter) nicht so gut gefällt wie das vor 2 Jahren (Fury wird fetter und fetter).

Aber du musst die Realität akzeptieren. Tyson Fury ist zurück!
The Mack is Back!
Can you handle this?
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Mit wem soll denn meine Realitätskonstruktion deckungsgleich sein, um diskussionswürdig für Fürsten wie dich zu sein?

Nicht unbedingt mit Jemanden der Schwule in der Hölle brennen sieht ... über dergleichen bzw. mit dergleichen diskutiere ich nicht.

Erkrankt = Abgetaucht ... kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Die Kämpfe kamen nicht zu Stande.

Doch doch .... mir gefällt ein Fury im Boxring immer besser als ein Fury auf Twitter der dort krude Dinge von sich gibt.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Für mich wird Fury deutlich überbewertet.
Wird hier teilweise als Heilsbringer angesehen, weil er einen satten, müden Klitschko entrohnt hat.

Ich will ihn auch gar nicht schlecht reden, aber in den Kämpfen, die ich von ihm gesehen hab, hat mir sein Stil überhaupt nicht gefallen.

Zwischen Fury und Ali ist auf jeden Fall noch viel Luft, und die These Fury sei der kompletteste seit Ali ist sehr gewagt bzw einfach nicht wahr, denn zumindest in Sachen Attraktivität und Effektivität wird/wurde er von so einigen übertroffen.

Jetzt muss er zu aller erst wieder kommen und zeigen, was er im Ring noch drauf hat. Vorher wissen wir das nicht und solange ist der Mack auch nicht back, dementsprechend gibts auch nichts zu handlen.
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Nicht unbedingt mit Jemanden der Schwule in der Hölle brennen sieht ... über dergleichen bzw. mit dergleichen diskutiere ich nicht.
Ach soooo....verstehe..... Das hat er von sich gegeben, als er zugekokst und suizidgefährdet am Rechner saß. Das sollte dich nicht verletzen, Er hat sicher nichts gegen schwule!
Erkrankt = Abgetaucht ... kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Die Kämpfe kamen nicht zu Stande.
Welche Kämpfe? Gegen welche Größen hat er denn Duelle verpasst? Da gibt es doch keinen!
Doch doch .... mir gefällt ein Fury im Boxring immer besser als ein Fury auf Twitter der dort krude Dinge von sich gibt.
Dann guck dir seine bisherigen Kämpfe an und freue dich auf das, was kommt anstatt dich in der Vergangenheit zu suhlen. Du schadest dir doch selbst!
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
die These Fury sei der kompletteste seit Ali ist sehr gewagt bzw einfach nicht wahr, denn zumindest in Sachen Attraktivität und Effektivität wird/wurde er von so einigen übertroffen.
Dass Fury zu den effektivsten Boxern gehört, hat er doch gegen Klitschko gezeigt. Er hat nicht zuviel gemacht, sondern soviel, dass er sicher, aber deutlich gewinnt und fertig.
Und seine Schwächen im Ring konnte mir noch keiner aufführen.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Dass Fury zu den effektivsten Boxern gehört, hat er doch gegen Klitschko gezeigt. Er hat nicht zuviel gemacht, sondern soviel, dass er sicher, aber deutlich gewinnt und fertig.
Und seine Schwächen im Ring konnte mir noch keiner aufführen.

Hierbei sollte man vielleicht erwähnen, dass er bis auf den einen glorreichen Sieg gegen Klitschko aber auch noch nicht viel Besonderes im Kampfrekord hatte. Eigentlich ausser Chisora niemanden, der jemals irgendeine wichtige Rolle im Schwergewicht gespielt hat/wird, oder? Von daher sollte man sich allen Ernstes fragen, ob man ehrlich ist wenn man auf der einen Seite Fury wegen eines guten Kampfes in die Unsterblichkeit redet und auf der anderen Seite Anthony Joshua als overhyped bezeichnet, der zum einen Klitschko K.O. geschlagen hat und zum anderen die besseren Boxer geboxt hat.

Der ganze Fury Hype basiert nur auf EINER EINZIGEN Performance. (Und natürlich einer Reihe von Twitter-Eskapaden mit Comedy Charakter)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Dass Fury zu den effektivsten Boxern gehört, hat er doch gegen Klitschko gezeigt. Er hat nicht zuviel gemacht, sondern soviel, dass er sicher, aber deutlich gewinnt und fertig.
Und seine Schwächen im Ring konnte mir noch keiner aufführen.

Für mich ist Buster Douglas besser. Er hat den wahren unbesiegbaren Prime Tyson geschlagen.
Klitschko war bei Fury schon Past Prime und hat ihn nichtmal KO gehauen.
Buster hat gezeigt er kann das Ironkinn spalten und hat Kinn bewiesen was Fury nicht hat.
Buster schluckte viel und kam wieder hoch, damit auch Comebackqualitäten bewiesen... Diese Comebackqulitäten und das Kinn fehlen mir bei Fury sowie auch der Punch.

Buster ist der GOAT
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
" I own my destiny in both of these hands.
I'd like to see the man thats gonna stand in front of me and try to to take that away from me.
He better be good. Very good.
And if he is good, i'm gonna be better.
And if he is even better than that, i'm gonna be more hungry than he is.
And if he is hungrier than me, i'll have to out-heart him.
And if hes got a bigger heart than me,
i know that he ain't got a bigger pair of Bollock than me, at all."
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Natürlich hätte so ein Mann niemals Chancen gegen Parker, oder einen Mann der von f*cking Artur Szpilka ausgeboxt wurde.
Sorr for offtopic, aber was ist das für ein Song.? Ist das Lou Reed.? Gefällt mir gut.

edit: Habs gefunden, Extreme Ways von Moby. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
Der ganze Fury Hype basiert nur auf EINER EINZIGEN Performance. (Und natürlich einer Reihe von Twitter-Eskapaden mit Comedy Charakter)

Ich glaube, hier greifst du zu kurz. Chisora II war eine Demonstration. Er hat Chisora windelweich geprügelt, wie es davor und danach nie wieder jemand auch nur in Ansätzen geschafft hat.
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
1. Im Verhältnis zur Masse maximal durchschnittlicher Punch
2. Durchschnittliches Kinn
3. Maue Workrate
4. Defensive rein auf die flinken Bewegungen ausgerichtet
5. Kondition bestenfalls durchschnittlich

Du gibst also zu, dass Tyson Fury selbst in seinen schwächsten Disziplinen noch immer durchschnittlich gut ist.
Aber was meinst du mit Pubnkt4? Seine Defensive ist auf flinke Bewegungen ausgerichtet? Das ist doch super!
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Hast du den schweren KO von Chisora gegen Haye gesehen ? Wenn man den Kampf sieht ist das was Fury macht ne andere Sportart, Haye macht das alles mit Boxing Skill, Speed und Reaktion in 25kg leichter und 20cm weniger Reichweite.

 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Ich hab Fury vs Chisora 1 auf Sky select erworben und wurde sowas von enttäuscht. Chisora vs Haye war um Klassen besser, wobei ich sagen muss, dass ich Fury vs Chisora 2 nie gesehen hab. Da war der erste einfach zu schlecht für.
 
Oben