Mit wem soll denn meine Realitätskonstruktion deckungsgleich sein, um diskussionswürdig für Fürsten wie dich zu sein?@Masterblaster - Du bist wohl Fake News Es bringt nichts mit Jemanden zu diskutieren der eine deckungsgleiche Realitätskontruktion wie Tyson Fury zu haben scheint.
Er ist nicht abgetaucht, sondern er war erkrankt und sein nächster Kampf steht bereits.Tatsächlich ist Fury dann aber abgetaucht und hat die Gürtel und damit WM Kämpfe blockiert.
Mit wem soll denn meine Realitätskonstruktion deckungsgleich sein, um diskussionswürdig für Fürsten wie dich zu sein?
Ach soooo....verstehe..... Das hat er von sich gegeben, als er zugekokst und suizidgefährdet am Rechner saß. Das sollte dich nicht verletzen, Er hat sicher nichts gegen schwule!Nicht unbedingt mit Jemanden der Schwule in der Hölle brennen sieht ... über dergleichen bzw. mit dergleichen diskutiere ich nicht.
Welche Kämpfe? Gegen welche Größen hat er denn Duelle verpasst? Da gibt es doch keinen!Erkrankt = Abgetaucht ... kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Die Kämpfe kamen nicht zu Stande.
Dann guck dir seine bisherigen Kämpfe an und freue dich auf das, was kommt anstatt dich in der Vergangenheit zu suhlen. Du schadest dir doch selbst!Doch doch .... mir gefällt ein Fury im Boxring immer besser als ein Fury auf Twitter der dort krude Dinge von sich gibt.
Dass Fury zu den effektivsten Boxern gehört, hat er doch gegen Klitschko gezeigt. Er hat nicht zuviel gemacht, sondern soviel, dass er sicher, aber deutlich gewinnt und fertig.die These Fury sei der kompletteste seit Ali ist sehr gewagt bzw einfach nicht wahr, denn zumindest in Sachen Attraktivität und Effektivität wird/wurde er von so einigen übertroffen.
Dass Fury zu den effektivsten Boxern gehört, hat er doch gegen Klitschko gezeigt. Er hat nicht zuviel gemacht, sondern soviel, dass er sicher, aber deutlich gewinnt und fertig.
Und seine Schwächen im Ring konnte mir noch keiner aufführen.
Dass Fury zu den effektivsten Boxern gehört, hat er doch gegen Klitschko gezeigt. Er hat nicht zuviel gemacht, sondern soviel, dass er sicher, aber deutlich gewinnt und fertig.
5. Kondition bestenfalls durchschnittlich
Sorr for offtopic, aber was ist das für ein Song.? Ist das Lou Reed.? Gefällt mir gut.Natürlich hätte so ein Mann niemals Chancen gegen Parker, oder einen Mann der von f*cking Artur Szpilka ausgeboxt wurde.
2. Durchschnittliches Kinn
Der ganze Fury Hype basiert nur auf EINER EINZIGEN Performance. (Und natürlich einer Reihe von Twitter-Eskapaden mit Comedy Charakter)
1. Im Verhältnis zur Masse maximal durchschnittlicher Punch
2. Durchschnittliches Kinn
3. Maue Workrate
4. Defensive rein auf die flinken Bewegungen ausgerichtet
5. Kondition bestenfalls durchschnittlich
edit: Habs gefunden, Extreme Ways von Moby. :thumb: