Tyson Fury Bandwagon


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja ich bin ein Fan und Fan kommt von fanatic. Und hier ist der bandwagon.
Jetzt verrate mir bitte, was du grotesk findest?
Würde mich mal interessieren.

die meisten sind zu alt für solche Ergüsse. Gibt Leute hier die verfolgen den Boxpsort seit den 60er.. sahen die Großen kommen und gehen egal ob in den 70er, 80er, 90er oder die 2000er..
Da war alles dabei, es gibt nichts was man in diesem Sport nicht schon gesehen hat und jetzt kommst du und machst aus Fury den unglaublichen Hulk. Ist ja schön das auch ein Fury einen Fan hat, aber du musst es ja nicht grad so übertreiben.

Für viele is Er halt nicht soo doll. Ein one hit wonder der Stile makes Fight bedingt einen Waldi entzauberte. Aber der beweis das er eine Ära dominieren kann, ist er bis jetzt schuldig geblieben. Wenn er zurück kommt und Joshua, sowie Wilder schlägt darfst du uns gern deine Fury-Bettwäsche präsentieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Für viele is Er halt nicht soo doll.
Das kann ich nicht glauben, denn der Bandwagon wird ja von denen regelmäßig besucht, obwohl er nichtmal boxt.

Es scheint eher eine Hass-Liebe zu sein, also einerseits tiefer Hass und Verletzung für die Demütigung Klitschkos, andererseits heimliche Bewunderung ob seiner Stärke.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Diese Schlussfolgerung ergibt keinen Sinn. Denkst du wirklich es gibt hier viele Wlad Fans? Sicherlich sind hier evlt 1-2 User,die eine Klitschkofannbrille aufhaben, aber größtenteils finden sich hier Wlad Kritiker.

Mensch Rudi, du hast Wlad über Monate mit zig Accounts hier gebasht und jeden seinen Furz von ihm negativ kommentiert. Seit Fury ihn geschlagen hat, ist Fury für dich nun die Offenbarung und das Spiel geht halt weiter, nur eben mit "einen Boxer zu hypen" anstatt zu bashen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Kann's kaum erwarten, wenn der Schweizer Boxjuwell Sefer Seferi im Juni Tyson Fury in die Hölle schickt. :D
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Aber interessante Frage, da vorher das Thema Buster Douglas kurz angesprochen wurde! Wer hat die größere Leistung vollbracht, Fury ist ja Stand jetzt zumindest auch noch ein One Hit Wunder! Douglas der einen jungen wenn auch schlecht vorbereiteten Tyson bezwang oder Fury , der einem alten Wladi die erste Niederlage nach über 10 Jahren zugefügt hat? Was denkt ihr?
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Natürlich war Douglas' Upset das größere Ereignis/Leistung. Eins hat Fury aber mit mit Buster Douglas gemeinsam: Er wird nach seinem großen Sieg gegen den Favoriten enttäuschen, sobald er wieder in den Ring steigt! :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da scheinbar kaum jemand noch was von Fury erwartet, werden die meisten nach seinem Comeback-Fight wohl überrascht sein aber man darf nicht vergessen dass Seferi kein Maßstab ist.

P.S.: Buster Sieg gegen Tyson war natürlich noch mal ne Ecke krasser als Furys gegen Klitwlad.
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
die meisten sind zu alt für solche Ergüsse. Gibt Leute hier die verfolgen den Boxpsort seit den 60er.. sahen die Großen kommen und gehen egal ob in den 70er, 80er, 90er oder die 2000er..
Da war alles dabei, es gibt nichts was man in diesem Sport nicht schon gesehen hat und jetzt kommst du und machst aus Fury den unglaublichen Hulk. Ist ja schön das auch ein Fury einen Fan hat, aber du musst es ja nicht grad so übertreiben.

Für viele is Er halt nicht soo doll. Ein one hit wonder der Stile makes Fight bedingt einen Waldi entzauberte. Aber der beweis das er eine Ära dominieren kann, ist er bis jetzt schuldig geblieben. Wenn er zurück kommt und Joshua, sowie Wilder schlägt darfst du uns gern deine Fury-Bettwäsche präsentieren.;)
Ich bin seit Mitte der 90er dabei und ich mache aus Fury den unglaublichen Hulk, weil ich eben Fan von ihm bin so wie Fussball-Fans halt ihre Lieblingsclubs sind.

Aber der beweis das er eine Ära dominieren kann, ist er bis jetzt schuldig geblieben. Wenn er zurück kommt und Joshua, sowie Wilder schlägt darfst du uns gern deine Fury-Bettwäsche präsentieren.;)
Ich weiss ja selbst, dass er das noch nicht bewiesen hat.

Wenn er verliert, werde ich mich auch nicht verkrümeln. Jeder wurde schon geschlagen, egal ob Ali, Tyson, die Klitschkos.

Im Schwergewicht gab es bisher nur einen ungeschlagenen Weltmeister: der große Rocky Marciano. Und Tyson Fury. Das kann ihm im Moment keiner nehmen.
Also ist Tyson Fury rein nach der Logik der einzige lebende Schwergewichts-Weltmeister, der ungeschlagen ist.

Ich bin der Meinung, dass er sich boxerisch im Klitschko-Kampf schon enorm gesteigert hat und ich bin allgemein der Meinung, dass solche Verbesserungen bei Boxern nicht nur durch Training, sondern durch allgemeine geistige Reife entstehen. Er kann sich also auch in den zwei Jahren wo er nicht geboxt hat, verbessert haben.
Diese Spekulation von mir fundiert darauf, dass ich meine, dass er sich geistig in den letzten Jahren schon weiterentwickelt hat. Er ist erwachsener geworden und man muss einfach eingestehen, dass er anscheinend momentan und die letzten 10 Monate alles richtig gemacht hat was die Vorbereitung betrifft.
Mit dem Trainer scheint es gut zu laufen und auch wenn deine aufgezählten Schwächen von Fury im Ansatz zutreffen sollten, so haben Joshua und Wilder ebenfalls Schwächen bzw. Fury hat viele Stärken.

Du sagst, seine Defensive sei zu sehr auf Schnelligkeit ausgelegt, sodass das im Alter dann zum Nachteil wird. Ich glaube, Schnelleigkeit alleine ist nur ein Teil. Die Bewegungen an sich muss man drauf haben. Fury ist zudem sowieso nicht so explosiv oder super-schnell, sondern er bewegt sich einfach sehr effektiv. Es ist nicht aus dem Lehrbuch, aber effektiv. Erinnert mich an Affen, die ganz entspannt Raubkatzen am Schwanz ziehen und sie ärgern, weil sie sie eh nicht erwischen können.

Edit: Sorry, Momentan sind Joshua und Wilder ja auch ungeschlagene Weltmeister. Ich war gedanklich schon in der Zukunft ;-)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ungeschlagener Weltmeister, weil er direkt nach dem Titelkampf krank und fett wurde und so logischerweise diesen Titel gar nicht verteidigen konnte.
Jau, darauf kann man wirklich stolz sein. ;)

Das ist genau so beeindruckend, wie wenn jemand "Vize-Weltmeister" wurde bei einem Turnier, an dem nur zwei Sportler dran teilnahmen. :laugh:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Fury ist zum vertraglich festgelegten Rückkampf nicht angetreten und ist überführter Doper.

Weltmeister ist er keiner.
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ungeschlagener Weltmeister, weil er direkt nach dem Titelkampf krank und fett wurde und so logischerweise diesen Titel gar nicht verteidigen konnte.
Jau, darauf kann man wirklich stolz sein. ;)
Stolz auf seinen letzten Kampf kann er durchaus sein. Und darauf, dass er ungeschlagen ist, natürlich auch. Oder hättest du Furys Gegner auch alle besiegt?
Das ist genau so beeindruckend, wie wenn jemand "Vize-Weltmeister" wurde bei einem Turnier, an dem nur zwei Sportler dran teilnahmen. :laugh:
Vizeweltmeister? Er gewann das Turnier doch!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und darauf, dass er ungeschlagen ist, natürlich auch.
Natürlich kann man grundsätzlich darauf stolz sein, wenn man noch keine Niederlage erlitten hat.
Dir ging es aber doch um den Titel "Ungeschlagener Weltmeister", oder nicht?
Und was hat dieser Titel für einen Wert, wenn man nach seinem Gewinn gar nicht mehr geboxt hat und vielleicht nur deshalb (!!) noch ungeschlagen ist.?
Vizeweltmeister? Er gewann das Turnier doch!
Was.? Wer hat welches Turnier gewonnen.?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Natürlich ist er das. Er ist der lineal heavyweight champ. The man who beat the man who beat the man.

Lineal heavyweight champ of the wor.. ähm of wikipedia.

"The man who beat the man who beat the man" ist auch falsch denn Klitschko hat Lewis nicht geschlagen. Also wenn dann "the man who beat the man (and then got banned, retired and is yet to come back)".
 
Oben