Tyson Fury Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja ich bin mal gespannt ob er sein Training jetzt wieder durchziehen kann und in ein paar Monaten wieder boxen kann. Er wird uns ja wieder regelmäßig mit Tagebuch-Videos auf dem neuesten Stand halten und seine Videos schaue ich mir immer gerne an!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Er kommt zurueck. Jetzt hat er wieder eine richtige Herausforderung - nicht zu vergessen der immense pay day.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wenn man einen sinn im leben sieht, hat man gute chancen die depri (zeitweise) zu besiegen.
Es wurmt den fury clan in uk nicht die anerkennung zu bekommen die sie meinen zu verdienen. Ein sieg gegen den sehr beliebten joshua koennte daher sinn bzw motivation genug fuer fury sein.
Ich hoffe es zumindest.
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Ist auch meine Hoffnung dass er diesen Kampf will und sich zusammenreißt. Ich wünsche ihm das absolut.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ist auch meine Hoffnung dass er diesen Kampf will und sich zusammenreißt. Ich wünsche ihm das absolut.

Könnte mir sehr gut vorstellen daß er für ein Mega Duell gegen Joshua wieder Motivation schöpfen kann. Hoffen wir es für Ihn. Die nächsten Wochen und Monate werden es zeigen ob hinter den neuesten Aussagen dann auch Substanz steckt. Man wird es auf Distanz betrachtet überwiegend an seinem Gewicht ablesen können. Aber sicherlich auch an seiner Mimik, Gestik, Sprachbild etc. Er sah die letzten Wochen auf sämtlichen Bilder und Videos wie ein kranker Mann aus, der in seinen Vierzigern ist. Garantiert nicht wie ein 28 jähriger Boxweltmeister.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie ein Todkranker im Sterbebett...

Aber echt!
Sieht ja aus als wäre er todkrank...
Ich hab vor 15 Jahren mal auf einer Krebsstation im Krankenhaus gearbeitet...so ähnlich klangen Leute die Kehlkopfkrebs haben.

So was hat er bestimmt nicht das hätte er spätestens jetzt gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Fury kommt zurück,da bin ich sicher,denn Megapayday lässt er sich doch nicht entgehen.
Die Frage ist nur in welcher Verfassung,auf 112 Kilo kommt der imo nicht mehr. Der ist doch total aufgeschwollen durch die ganzen Psychopharmaka.
Und 150 Kilo zum Training zu bewegen heisst noch lange nicht das er noch mit der Weltspitze mithalten kann,erst recht nicht mit soviel Ringrost,Drogenproblemen und mindestens 35 Kilo zuviel.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Aber echt!
Sieht ja aus als wäre er todkrank...
160 kg sind (selbst bei über 2m) todkrank. Selbst wenn es nur 140 sind wären es immer noch mind 20kg zu viel.
Bei der Größe ist das sogar eher noch schlimmer und gefährlicher, weil die Gelenke (Hüfte, Knie) und Organe (Herz, Lunge, Nieren) bei großen Menschen sowieso schon genug zu tun haben...

Was ich aber komisch finde ist, wieso er ständig heißer ist. Seine Stimmbänder müssten doch eigentlich immer ordentlich eingefettet sein!?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Hab gelesen, dass Tyson letztes Jahr im Sparring einen Schlag auf den Kehlkopf bekommen hat und sich deswegen so anhört. Gesundheitlich beeinträchtigt ist er dadurch aber nicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
G

Gast_482

Guest
Bei der Verfassung bin ich mir nicht sicher ob der wieder kommt. Das sieht ja ganz gruselig aus.
Wie konnte er sich so gehen lassen nach dem Klitschko Kampf?
Zunehmen ist ja okay, aber man muss doch alles im Rahmen halten.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Zunehmen ist ja okay, aber man muss doch alles im Rahmen halten.

Leichter gesagt als getan.

Viele Leute nutzen "Depressionen" um sich vor irgendwas zu drücken. Aber Leute die echte Depressionen haben sind nicht mit normal, rational denkenden Menschen vergleichbar.

Denk an Robert Enke. Bei dem war es so schlimm dass er mit 32 Jahren vor einen Zug sprang, und das machen viele schwerst Depressiven (Suizid).
Gestern wurde ein Interview von Fury veröffentlicht, in dem er u. a. eingestand suizidal gewesen zu sein. Er hatte sich überlegt mit Tablettenüberdosis umzubringen, und wenn schon einer so weit denkt ist das gefährlich.

Klingt sicher derb, aber sollte man irgendwann die Nachricht kriegen dass er Suizid begangen hat wäre es keine echte Überraschung.

Egal ob man ihn mag oder nicht, man sollte ihm alle Daumen drücken dass er die Depris in den Griff kriegt und ein gutes Leben hat. Egal ob er nochmal zurück kommt oder nicht mehr, Hauptsache gesund leben.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Wann steht eigentlich die Anhörung an in der Doping/Kokaingeschichte?
Ansonsten steht Fury einiges im Wege er hat keine Boxlizenz
Und kommt eine Strafe droht eventuell Sperre ?
 
G

Gast_482

Guest
Leichter gesagt als getan.

Viele Leute nutzen "Depressionen" um sich vor irgendwas zu drücken. Aber Leute die echte Depressionen haben sind nicht mit normal, rational denkenden Menschen vergleichbar.

Denk an Robert Enke. Bei dem war es so schlimm dass er mit 32 Jahren vor einen Zug sprang, und das machen viele schwerst Depressiven (Suizid).
Gestern wurde ein Interview von Fury veröffentlicht, in dem er u. a. eingestand suizidal gewesen zu sein. Er hatte sich überlegt mit Tablettenüberdosis umzubringen, und wenn schon einer so weit denkt ist das gefährlich.

Klingt sicher derb, aber sollte man irgendwann die Nachricht kriegen dass er Suizid begangen hat wäre es keine echte Überraschung.

Egal ob man ihn mag oder nicht, man sollte ihm alle Daumen drücken dass er die Depris in den Griff kriegt und ein gutes Leben hat. Egal ob er nochmal zurück kommt oder nicht mehr, Hauptsache gesund leben.

Ich mag ihn, ja wenn man selber keine Depressionen hatte oder hat kann man sich so ein Verhalten nur schwer erklären. Da kann man nur hoffen das er da durch kommt.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Selbst wenn er alles gut übersteht,35 Kilo abnimmt,in Topform kommt,ist da noch bis dahin 2 Jahre Ringrost,und eine Strafe des Verbands in Sachen Doping/Kokain steht noch aus. Fury läuft die Zeit davon,irgendwann will er wieder angreifen aber darf nicht,und ist matt gestellt wie Povetkin.
 
Oben