koschy
Bankspieler
Ich hab Fury vs Chisora 1 auf Sky select erworben und wurde sowas von enttäuscht. Chisora vs Haye war um Klassen besser, wobei ich sagen muss, dass ich Fury vs Chisora 2 nie gesehen hab. Da war der erste einfach zu schlecht für.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es den zweiten Kampf, weil der erste sehr eng war. Im zweiten Kampf allerdings hat Fury einfach eine Demonstration abgeliefert.
Das lässt sich auch überhaupt nicht mit dem Haye-Kampf vergleichen, weil der Haye-Kampf nicht mal ansatzweise so einseitig war wie der zweite Kampf zwischen Fury und Chisora.
Allerdings muss ich einschränkend hinzufügen, dass der zweite Chisora-Kampf keine Augenweide war. Fury hat Chisora einfach ausgejabbt und in den späteren Runden die Rechte reingehämmert, bis Chisoras Gesicht nur noch eine einzige Schwellung war. Die Ecke hat dann das Handtuch geschmissen. Von der Charakteristik lässt sich der Kampf mit Furys Kampf gegen Klitschko vergleichen, aber halt noch viel einseitiger.
Der Kampf war halt eine Machtdemonstration und damit hat Fury gezeigt, dass er in der damaligen Zeit im HW ganz nach oben gehört. Das ist auch der Grund, weshalb ich gesagt habe, dass es nicht richtig ist, dass Fury nur einen richtungsweisenden Kampf abgeliefert hat. Es waren zwei: WK und Chisora II.