Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Und im übrigen jetzt auch nicht so ein Skandal, kann doch in diesem Zustand doch jeden mal passieren 🤔🤷‍♂️

Man darf die Vorgeschichte nicht ausblenden, wo er neben ernstlichen psychischen Problemen eben auch einen lebenszerstörenden Alltag führte (bedingt wohl einander). Massives Übergewicht, Alkohol und weitere Drogen. Das ist Fury ja alles nicht fern gewesen, der Boxsport soll ihn davon ferngehalten haben. Wenn nun kurz nach seinem "Rücktritt" solche Videos auftauchen, dann möchte ich nicht wissen... wie das alles enden wird.
Und ein potentieller Usyk-Fight würde auch in die Ferne geraten, wenn Fury wieder Suchtprobleme erhalten sollte inkl. 160 KG.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Tyson Fury tut der Boxruhestand (selbst wenn er temporär daherkommt) scheinbar nicht gut. Nachdem der Alkohol gefrönt wurde, hat ein offenkundig alkoholisierter Fury gegen ein Taxi getreten. Dem Taxi soll es den Umständen entsprechend gutgehen ;)
Der viel entscheidendere Punkt dabei ist jedoch, dass Fury womöglich auf die schiefe Bahn geraten kann. Umso wichtiger könnte es also erscheinen, dass er sich weiterhin sportliche Ziele setzt.

"Erschüttert" trifft mein Gefühl am besten. Das könnte jetzt schnell gehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Vorhersehbar exzentrische Charakter tendieren oft zum extremen Verhalten.
Solange es in Bahnen gelenkt wird gut.
Aber schnell kritisch wenn das Pendel sich in die falsche Richtung neigt. Z.B Rocky Garziano oder Jake LaMotta da gab es viele.
Und was war mit Iron Mike der hat letztens einen im Flugzeug verprügelt. Alles sehr extreme Charaktere.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Und was war mit Iron Mike der hat letztens einen im Flugzeug verprügelt
Der hat aber auch provoziert ohne Ende und Mike hatte eben im Flugzeug keine Möglichkeit sich der Situation zu entziehen.
Ein "Boxstar" hat es im öffentlichen Leben sicher nicht einfach, zu viele Idioten unterwegs die einfach darauf vertrauen, dass du ohnehin nichts machen darfst🤔
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Wurde er angegriffen , nein nur dumm.angelabert , das berechtigt ja wohl nicht zum draufhauen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Aber sind Profi-Boxer nicht ohnehin extreme Charaktere 🤔
Finde es aber auch nicht richtig, dass man ungestraft einfach so alles sagen und minutenlang beleidigen darf ohne Konsequenzen 🤔
kannst ja zurückbeleidigen in Deutschland wäre Tyson angezeigt worden ,ab und zu tut eine Respektschelle gut aber er hatte 4 /5 mal mit der Faust zugeschlagen und das als EX Weltmeister mit harten Punch das würde in Deutschland als Waffe gewertet werden.
Egal jeder ist wie er ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
kannst ja zurückbeleidigen in Deutschland wäre Tyson angezeigt worden ,ab und zu tut eine Respektschelle gut aber er hatte 4 /5 mal mit der Faust zugeschlagen und das als EX Weltmeister mit harten Punch das würde in Deutschland als Waffe gewertet werden.
Egal jeder ist wie er ist.

Das Thema hatten wir schon bei Tom Schwarz, die Schläge einen Kampfsportlers werden nicht als Waffe gewertet.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Problem sind oft aber auch die sog. Freunde und Fans, die dem Starboxer mehr Respekt und Ehre entgegenbringen, als dieser verdient. Das führt leider oft dazu, dass solche Boxer meinen, sich alles erlauben zu können bzw. das machen, was sie gerade für richtig halten. Besonders deutlich wird das bei Mike Tyson. Finde jemand mit seiner Vergangenheit und seinem Charakter hat Respekt und Schutz längst verwirkt, was aber nicht die Provokationen, Beleidigungen gegen ihn entschuldigt, besser macht oder erlaubt. Ich habe Tyson als Boxer gern gesehen, aber dauernd immer noch die Mär vom armen Mike als Opfer? :crazy:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Das Thema hatten wir schon bei Tom Schwarz, die Schläge einen Kampfsportlers werden nicht als Waffe gewertet.
ja das war der Hammer, aber Ich hoffe eine Ausnahme wenn du Kampfsport betreibst und einen Normalo umhaust wird das stärker bewertet,das Urteil mit diesem Schwarz werde ich nie verstehen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
ja das war der Hammer, aber Ich hoffe eine Ausnahme wenn du Kampfsport betreibst und einen Normalo umhaust wird das stärker bewertet,das Urteil mit diesem Schwarz werde ich nie verstehen.

Eigentlich war das kein Hammer. Soweit man das der Presse entnehmen konnte war das mMn soweit ok. Das Verfahren wurde übrigens eingestellt.

Davon abgesehen ist Schwarz moralisch gesehen natürlich das Letzte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Als wenn sich Fury nicht mal tagsüber besaufen und gegen ein Auto treten darf.
Der hat sicherlich auch mal zwischen seinen Kämpfen einen über den Durst getrunken, nur das hat niemand mitbekommen.

Was jetzt durch diesen einen Schnippsel schon wieder für Theorien bzgl. seiner labilen Psyche im Umlauf sind, ist doch völlig überzogen.
Aber die fucking Paparazzi und Hobby-Knippser, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgen und die Medien freuen sich natürlich über so einen Schnappschuss.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Was denn sonst? Wer nimmt dem Selbstdarsteller Fury ernsthaft den Dünnpfiff ab, den er den lieben langen Tag absondert, um sich noch interessanter zu machen, als er in den Augen seiner Fans ohnehin schon ist?
Fury braucht es offenkundig für die eigene verquere Psyche, dass er sein gesciptetes Narrativ in die Öffentlichkeit rülpsen kann und sich genug nützliche Idioten finden, die ihm an den Lippen hängen.
Zu seinen Gunsten darf man hoffen, dass es sich um eine psychische Störung handelt, für die er nichts kann.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Und genau wegen diesem Müll hat Tyson bei mir in den letzten Jahren viele Sympathien verspielt. War er früher dieser ulkige Trash Talker, der im Ring wesentlich mehr drauf hatte, als ihm lange Zeit (u.a. hier im Forum) nachgesagt wurde, kann man sich mittlerweile kein Interview mehr mit ihm ansehen. Die Verbindungen zu Schwerverbrechern wie Kinnahan setzen dem Ganzen dann nur noch die Krone auf.
 
Oben