Tyson2fastFury
Bankspieler
@WalkTheLine fury ist gerade einmal eineinhalb jahre jünger als usyk .
damit hast du recht. hoffen wir, dass der kampf im frühjahr 2023 kommt.Die anderthalb Jahre tun Usyk jedoch mehr weh als Fury.
Usyks Stil altert nicht so gut und das weiß Fury. Die Physis wird immer auf Seiten Furys sein und je älter Usyk wird, desto besser für Fury.
Ach, dafür nehm' ich auch einen vierten Kampf in Kauf...Ich nehme die 1, das ist nämlich genau das worauf Fury abzielt.
Deswegen wird der Kampf gegen Usyk auch niemals im Frühjahr 23 kommen. Frühestens im November 23 (oder gar im Feb. 24), so weit lege ich mich mal aus dem Fenster.
Fury hätte längst alles dafür tun müssen gegen Usyk um den undisputed zu boxen. Wenn jemand Trash-Talk kann dann Fury, aber komischerweise juckt ihn das Kapitel Usyk gefühlt kaum.
Ne bitte nicht! Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, da es ja meistens genau so kommt wie man es zu 100% nicht erwartet hätte. Fury nur Mätzchen am machen und Chisora mit einem Glücksschwinger...
Fury vs Chisora 4 incoming, wo Fury dann ernst macht... ne Danke. Aber würde Fury natürlich zu gute kommen Usyk weiter altern zu lassen
dass wir die beiden besten schwergewichtler
was spricht bitte dagegen, dass ich wilder sowohl gegen usyk als auch gegen AJ vorne sehe? das sehen übrigens 80 prozent aller boxfans so, allerdings nicht in diesem forum .Die Fury-Fans kommen aus dieser Logik-Sackgasse nicht heraus. Wenn Fury das Idol ist, dann muss es um jeden Preis verteidigt werden. Es gibt zwei Sektoren, wo das Probleme bereitet: Furys flegeliges Benehmen inkl. falscher Behauptungen und natürlich die über alles maue Gegnerwahl. Ersteres muss dann als cool und kultig gedeutet werden, bei letztrem muss ein Knockouter mit starken Schwächen eben zur Nr. 2 erklärt werden, obwohl er das erkennbar nicht ist.
Es lohnt nicht das zu diskutieren, letztlich hat jeder Betrachter das Recht auf seine Sichtweise und das ist auch gut so. Diesen Umstand muss man halt akzeptieren.
earnie shavers hatte aber wirklich nur den punch. wilder hat eine große reichweite, ist schnell für seine größe und explosiv- das kann man m.E. nicht miteinander vergleichen.Punch ist nicht das alleinig entscheidende Kriterium für einen Sieg, ansonsten wäre Earnie Shavers der größte Boxer seiner Zeit gewesen. Wilder hat gegen jeden Gegner eine Chance, aber je nach Gegner ist die deutlich geringer als 50%. Wilder auf den Punch zu reduzieren, der es irgendwann richten wird, springt viel zu kurz, weil er eklatante Schwächen hat und es gibt Boxer die diese ausnutzen können. Wenn man das komplett ignoriert, entzieht man einer ernsthaften Diskussion die Basis.
Das wären doch alles keine Ausreden, sondern würde alles stimmen. Deswegen ist Fury mit einem Sieg undisputed Weltmeister und Usyk mit einem Sieg ATG. Dann hätte er nämlich past prime körperlich deutlich unterlegen trotz eines Krieges in seinem Heimatland die undisputed Krone im Schwergewicht errungen. Das wäre wahrlich eine ATG Leistung. Fury kann da im Verhältnis definitiv nicht so viel gewinnen. Damit muss er leben, mit Ausreden hat das allerdings alles herzlich wenig zu tun.ich bin mal gespannt, was für ausreden kommen, wenn fury aus usyk kleinholz gemacht hat .
hier schon mal 3 für die fury-hater
1. usyk war beim kampf schon 36, seine beste zeit ist vorbei.
2. fury ist viel größer, schwerer und physisch stärker als usyk.
3. der ukraine-krieg hat usyk in seiner leistung beeinträchtigt.
bis dahin lehne ich mich zurück mit
gerne! wilder wird die ersten 5 runden verlieren, usyk dann aber in der sechsten runde mit einer harten rechten ausknocken.Wilder schafft es nicht 12 Runden Druck zu machen, sein Kinn ist nichts besonderes und sein Jab wird ihn gegen einen variablen, noch schnelleren Boxer nicht retten. Die Avatarwette ist gebongt.
was spricht bitte dagegen, dass ich wilder sowohl gegen usyk als auch gegen AJ vorne sehe? das sehen übrigens 80 prozent aller boxfans so, allerdings nicht in diesem forum .
naja deine erste verlinkte umfrage ist von oktober 2020, das hat wenig mit dem hier und jetzt zu tun. da haben 40 prozent für usyk stoppage gestimmt . nachdem er weder chisora noch AJ einmal zu boden schlagen konnte, würde das sicher anders aussehen .Wer sind denn diese 80%? Wilder Fanboys in dessen Facebook Gruppe? Ich habe jetzt mal ganz kurz gegoogelt, zwar nicht viel gefunden aber das was ich fand spiegelt das gegenteil wieder..
Oleksandr Usyk vs Deontay Wilder
Was watching Wilder vs Szpilka. Wilder was horrible swinging like a kid with a bad tantrum , his legs were crazy everywhere , horrible boxing...www.boxingforum24.comOleksandr Usyk vs Deontay Wilder
Usyk Knockout/Stoppage
28 vote(s)
42.4%
Usyk Decision
19 vote(s)
28.8%
Wilder Knockout/Stoppage
17 vote(s)
25.8%
Wilder Decision
2 vote(s)
3.0%
Draw
0 vote(s)
0.0%
oder hier wurde auch darüber diskutiert:
Who would win between Deontay Wilder and Oleksandr Usyk?
Answer (1 of 10): So if you look at v. Hunter (2017), which ended in favor of Usyk, it was a competitive bout. The six rounds, Hunter made Usyk put in work, and he rose to the occasion chopping down his opponent (Hunter). Seldom do I agree with judges, but I was pretty close on the scoring. I tho...www.quora.com