Tyson Fury vs. Dillian Whyte (WBC Schwergewichtsweltmeisterschaft, 23.04.2022 Wembley)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    59

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Von Whyte hört man aber auch so gut wie nichts oder? Ist echt auch ruhig für einen Kampf von Fury...Weiß jemand wie Whyte sein Camp ist, wie sein Gewicht ist etc?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Von Whyte hört man aber auch so gut wie nichts oder? Ist echt auch ruhig für einen Kampf von Fury...Weiß jemand wie Whyte sein Camp ist, wie sein Gewicht ist etc?

Also bei Instagram postet er regelmäßig aus seinem Camp, als Sparringspartner sind u.a. die deutschen HWs Viktor Jurk und Emanuel Odiase sowie Agron Smakici und Fabio Wardley vertreten. Von der körperlichen Verfassung sieht er aus wie immer.

http://instagr.am/p/CcSlkSVpGaE/
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
OK, das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Whyte sieht aber schon, im Vergleich zu sonst, körperlich deutlich verbessert aus.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Denke wirklich, dass Fury einer der hochbegabtesten Schwergewichtsboxer ever ist.

Er konnte schier auf dem Zenit nochmal seine Schlagkraft steigern. Echt "kronk" der Mann.

Welcher Heavyweight ist euch bekannt, der den Schritt auch gemacht hat?

Dazu braucht es einen Lehrer, der kommunizieren kann und einen Schüler,
der zuhören kann und die Gabe hat das umzusetzen ... und die kleinen Änderungen in der Bewegung automatisieren kann.

...oder einen gallischen Zaubertrank der sogar bei den Römern wirkt:

FURY WILDER 3.jpgFury-trainer- asterix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Dazn hat wohl bei Instagram geschrieben, dass die es nicht zeigen werden....
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
Tyson Fury kann es kaum noch erwarten wieder im Ring zu stehen im Wembley und man merkt wirklich dass er seinen Job liebt und es einfach genießt im Rampenlicht zu stehen, ich glaube er ist ist einfach ein sehr sympathischer Dude der das Business versteht und weiß was die Fans von ihm erwarten!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.620
Punkte
113
(y)
Viel besser als 15-20 $ auf Fite für diese Undercard zu zahlen. Übrigens kostet das Event in den USA auf ESPN+ 70$ :LOL:
Bild wird vermutlich nicht viel von der Undercard zeigen. 22 Uhr Vorberichte, der Rest via bild+
Aber bei der Undercard ist das auch kein großer Verlust.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Okay immerhin überhaupt zu sehen.
Bild TV kann man es empfangen über ne TV App ? Habe weder Kabel noch Sattelit, da ich kein TV schaue.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Weil dazn wohl die Kohle ausgeht...erhöhen nicht umsonst drastisch ihre Abopreise.

Finde ich super, dass Bild jetzt so ins Boxen inevestiert. Schlimmer als auf ARD/ZDF oder auf dazn mit den seltsamen Experten kann es nicht werden. Bzw. Zumindest kann ich bei Bild sicher sein, dass der Bildschirm nicht schwarz ist, wie bei dazn schon geschehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben