Aber okay Warren spart gerne bei den Undercards, lässt ja auch den Ref meistens scoren...
In GB ist es nicht unüblich dass man den Ref das Scoren überlässt, bei Matchroom-Cards trifft man das auch an.
Bei Warren ist es nicht einmal das Problem, dass er bei der Undercard etwas spart. Von mir aus können dort weniger namhafte Boxer kämpfen, aber die Kämpfe sind zumeist absurd einseitig. Im Grunde schaltet man nur für den Hauptkampf ein, das ist ungenügend.
Die Undercard könnte in der Theorie sogar lustig werden. Nick Ball hat zumindest einen sauberen Kampfrekord. Ist zwar der deutlich kleinere Mann, aber wenn er richtig aufdreht, könnte es ein interessanter Kampf werden.
Jonathan Romero ist eine völlige Wundertüte, immerhin aber Ex-Weltmeister. Vermutlich hat Warren den Anruf sehr spät getätigt und Romero hatte keine wirkliche Vorbereitung. Viel würde ich da nicht erwarten.
er Adeleye-Fight ist unsinnig, Sokolowski 2 wäre ganz nett gewesen. Und bei Tommy Fury muss ich immer an den jungen Hatton denken, da kann jeder schwacher Gegner schon zu stark sein. Bocianski hat eine vorzeitige Niederlage gegen Szymanski, das ist nicht so schlimm. Die MD gegen diesen 2-12 Mann sieht schon eher bedrohlich aus, aber für den jungen Fury könnte das eine lustige Ansetzung werden.
Wenn das die Undercard für Essuman-Tetley wäre, dann würde ich nicht einmal unzufrieden sein, so ist das natürlich zu dünn.