Fury müsste eigentlich nochmal gegen AJ oder Usyk ran
Ohne einen dieser Kämpfe wird er niemals zu den "Großen" gehören. Dafür reicht eine Triologie mit Wilder halt nicht
Fury müsste eigentlich nochmal gegen AJ oder Usyk ran
Fury weiß doch selber heute noch nicht was er in 6 Wochen macht. Ich glaube mittlerweile, seine ständig neuen Ankündigungen über das Karriereende entspringen einfach seinen Stimmungen. Und die sind, wohl auch wegen seiner psychischen Probleme, extrem schwankend.Sag ich ja.
Aber wir alle wissen nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Gerade bei seiner Vorgeschichte. Kann gut sein, dass er inzwischen komplett "satt" ist und nur noch die Seele (und die dicke Plautze) baumeln lassen will.
Ohne einen dieser Kämpfe wird er niemals zu den "Großen" gehören. Dafür reicht eine Triologie mit Wilder halt nicht
Bei Bild-TV glaube ich nicht, aber ein paar Stunden später findest Du den Kampf dann sicher auch ohne Spoiler auf dailymotion.com oder youtube.com oder in dem Thread https://sportforen.de/threads/der-keine-spoiler-video-thread.375/page-7Weiß jemand, ob es bei Bild-TV eine Re-Live Funktion (möglichst ohne Spoiler) gibt? Werde den Kampf wahrscheinlich nicht live sehen können.
Oder einfach auf der Festplatte aufzeichnen und später oder zeitversetzt schauenWeiß jemand, ob es bei Bild-TV eine Re-Live Funktion (möglichst ohne Spoiler) gibt? Werde den Kampf wahrscheinlich nicht live sehen können.
Oha was eine eklige Undercard ist das?
Was steht bei der Bild ? der größte Kampf seit 1993
https://www.bild.de/sport/mehr-spor...dillian-whyte-nur-bei-bild-79794294.bild.html
Fury nimmt Bräutigamsschmerzen in Kauf !
Ich wollte die Info niemals haben, jetzt nach dem Kopfkino teile ich sie mit euch:
Box-Champ Fury masturbiert vor Fight nicht mehr
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Hearn sieht mehr als ich, aber der ist ja auch Profi: