Tyson Fury vs. Dillian Whyte (WBC Schwergewichtsweltmeisterschaft, 23.04.2022 Wembley)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    59

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
ich finde White kommt hier zu schlecht weg.
So ein Überboxer ist Fury nun auch nicht.
und White ist jemand der wühlt sich rein das mag Tyson nicht. Kann übel ausgehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man kann den Kampf also ohne Plus-Abo sehen, wenn man Bild TV empfangen kann?
Ja, kann man. Einfach einen kostenlosen Probemonat bei waipu.tv machen, da ist Bild TV schon mit drin.
Und nicht vergessen, sofort wieder zu kündigen.

Ich guck normales TV-Programm nur noch über waipu.tv. Hat ziemlich viele Sender und alles in Full HD (1080p)
Kostet dann 4,99 Euro/Monat.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.431
Punkte
113
ich finde White kommt hier zu schlecht weg.
So ein Überboxer ist Fury nun auch nicht.
und White ist jemand der wühlt sich rein das mag Tyson nicht. Kann übel ausgehen.

Es kommt wohl nur drauf an mit welcher Taktik Fury in den Kampf geht.

Wenn er wie gegen Chisora 2 boxt, punktet er Whyte locker aus.
Bleibt er bei seinem neuen 'Kronk-Stil' könnte es spannend werden.

Gegen Wilder hat es gut funktioniert. Der braucht ein statisches Ziel vor sich um seine 1-2 Kombi an den Mann zu bringen. Im Rückwärtsgang Boxen und kontern ist nicht seine Stärke.
Whyte dagegen lässt den Gegner kommen und schlägt in die Angriffe rein. Da könnte es ganz schnell mal einen Bodenbesuch Fury's geben.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
ich finde White kommt hier zu schlecht weg.
So ein Überboxer ist Fury nun auch nicht.
und White ist jemand der wühlt sich rein das mag Tyson nicht. Kann übel ausgehen.
Whyte ist nix besonderes, aber er ist halt Top5 oder zumindest Top 8 im HW. So ein Mann kann immer für ein Upset sorgen, dass ist jetzt keine Nulpe.

Wenn Fury halt sluggt mit einem Slugger.... Sollte man nicht machen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.226
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weil dazn wohl die Kohle ausgeht...erhöhen nicht umsonst drastisch ihre Abopreise.

Finde ich super, dass Bild jetzt so ins Boxen inevestiert. Schlimmer als auf ARD/ZDF oder auf dazn mit den seltsamen Experten kann es nicht werden. Bzw. Zumindest kann ich bei Bild sicher sein, dass der Bildschirm nicht schwarz ist, wie bei dazn schon geschehen...
Nach den Erlebniss bei dem Brook vs Khan Event werde Ich keine Bild Stream's mehr schauen. Da ist DAZN wesentlich zuverlässiger.
https://sportforen.de/threads/o-sco...achbesprechung-bild.45707/page-3#post-5696942
Bevor ich nochmal Ärger mit dem Bildstream habe suche ich mir lieber ne Alternative Quelle.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Es kommt wohl nur drauf an mit welcher Taktik Fury in den Kampf geht.

Wenn er wie gegen Chisora 2 boxt, punktet er Whyte locker aus.
Bleibt er bei seinem neuen 'Kronk-Stil' könnte es spannend werden.

Gegen Wilder hat es gut funktioniert. Der braucht ein statisches Ziel vor sich um seine 1-2 Kombi an den Mann zu bringen. Im Rückwärtsgang Boxen und kontern ist nicht seine Stärke.
Whyte dagegen lässt den Gegner kommen und schlägt in die Angriffe rein. Da könnte es ganz schnell mal einen Bodenbesuch Fury's geben.

Du sagst es, Wilder ist genau genommen ein boxerischer Minimalist, wenn auch mit einem Mords Punch ausgestattet, wohingegen Whyte aus dem Kampf liest, adaptiert und sich seine Chancen auch erarbeitet. Wenn es Whyte einmal schaffen würde wirklich ganz scharf austrainiert in den Ring zu kommen hielte ich sogar eine Überraschung für möglich, denn der Gypsy King neigt zu Schlampereien und Konzentrations Mängeln.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Du sagst es, Wilder ist genau genommen ein boxerischer Minimalist, wenn auch mit einem Mords Punch ausgestattet, wohingegen Whyte aus dem Kampf liest, adaptiert und sich seine Chancen auch erarbeitet. Wenn es Whyte einmal schaffen würde wirklich ganz scharf austrainiert in den Ring zu kommen hielte ich sogar eine Überraschung für möglich, denn der Gypsy King neigt zu Schlampereien und Konzentrations Mängeln.
Beide neigen zu konzentrationsmängel. Whyte wirds mangels Kinn halt zum Verhängnis 🤷‍♂️.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Whyte wird vermutlich beim Versuch einen seiner Schwinger anzubringen ins Verderben laufen. Er ist auch einfach zu langsam und berechenbar.
Hoffe er kommt wirklich mal austrainiert (war er das jemals?) und holt die Bombe raus…
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Ja, kann man. Einfach einen kostenlosen Probemonat bei waipu.tv machen, da ist Bild TV schon mit drin.
Und nicht vergessen, sofort wieder zu kündigen.

Ich guck normales TV-Programm nur noch über waipu.tv. Hat ziemlich viele Sender und alles in Full HD (1080p)
Kostet dann 4,99 Euro/Monat.
Ich empfange BILD TV über meinen Kabelanschluss quasi im "Free TV". Meine Frage ist: Wird der Kampf dort gezeigt oder nur nur im/übers Internet, wo man sich mit einem Bild Plus Abo einloggen muss?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Isses jetzt wirklich Furys letzter Kampf?
Gibt es da Infos aus dem Umfeld?

Wenn ja, könnte Wilder wieder flott um dem WBC Gürtel kämpfen und es auch sicher versuchen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Isses jetzt wirklich Furys letzter Kampf?
Gibt es da Infos aus dem Umfeld?

Wenn ja, könnte Wilder wieder flott um dem WBC Gürtel kämpfen und es auch sicher versuchen.

Ich würde das Gerede nicht überbewerten wollen. Mag heute so sein, im Herbst dann wieder völlig anders. Im Grunde muss für die legacy der Fight gegen Usyk oder AJ kommen, ansonsten ist die Karriere unvollendet.

Bei Wilder sind mir einige zu optimistisch. Er kommt aus zwei harten Niederlagen, er müsste zunächst einen Aufbaukampf machen. Spongs würde mir tatsächlich sogar gefallen :D Ansonsten sind Titel dann auch nicht soooo wichtig mehr für seine Karriere, er würde wohl nur noch moneyfights dann machen. Andy Ruiz Jr. und AJ wären sicherlich ertragreich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fury müsste eigentlich nochmal gegen AJ oder Usyk ran.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Karriere beendet, ohne einen von beiden vor die Fäuste bekommen zu haben.
Aber vielleicht kriegt er ja auch langsam ernsthafte Motivationsprobleme.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
63
In dem Bild-Artikel steht aber:
Nur mit BILDplus sehen Sie das komplette Mega-Event – inklusive der hochklassigen Titel-Vorkämpfe – live. Los geht es am 23. April schon ab 19 Uhr!
 
Oben