Die waren echt bereit Joshua u Whyte insgesamt 15 Mio. Pfund step-aside-money zu zahlen? Wahnsinn.... Dann isses so sicher besser für Fury. Kohle gegen Whyte machen und dann ohne step-aside gegen Usyk ran, sofern der das rematch auch wieder gewinnt.
Die waren echt bereit Joshua u Whyte insgesamt 15 Mio. Pfund step-aside-money zu zahlen? Wahnsinn.... Dann isses so sicher besser für Fury. Kohle gegen Whyte machen und dann ohne step-aside gegen Usyk ran, sofern der das rematch auch wieder gewinnt.
Die waren echt bereit Joshua u Whyte insgesamt 15 Mio. Pfund step-aside-money zu zahlen? Wahnsinn.... Dann isses so sicher besser für Fury. ....
Whyte ist einfacher gestrickt als AJ, Klitschko und Co. Fury kommt nicht so in seinen Kopf. Das wird wie bei Wilder 1 werden. Whyte denkt nicht so viel, dass ist sein Vorteil bei den Mindgames.Naja hatte whyte denn mal einen mental so starken Gegner?
Fury wird dem schon ins Hirn rasseln. Genug angriffsfläche bietet whyte: KO vs povetkin, harter knockdown & überlebenskampf Parker, knockdown gegen Rivas, KO vs AJ.
fury wird das heillos ausschlachten…
Vielleicht gewinnt er den Kampf nicht 30% im Vorfeld, aber mindestens 15…
Wäre ich Tyson würde ich meinen Onkel anrufen, mich versöhnen und mich mit ihm zusammen für diesen Kampf vorbereiten.
Die Familienzweige sind arg zerstritten.Was war zwischen den Beiden?
Ja plus auch Tyson hätte mit Parker gefeiert nach dessem Sieg über Hughie Fury.Es ging auch darum, dass Hughie mit David Haye Sparring gemacht hat und das öffentlich breitgetretenen wurde, obwohl Hayes Tysons „Erzfeind“ ist, da dieser mehrmals einen Kampf gegen Fury hat platzen lassen und dieser auf den Kosten des Trainingscamps sitzen geblieben ist und keine anderen Kämpfe bestreiten konnte.
Vorgesehen ist der 23. AprilWann soll der Kampf zwischen den beiden denn starten?
Whyte ist ein Dummkopf merkt man auch in seinen Interviews.fury hat unterschrieben, alles wartet auf whyte- die frist soll eigentlich jetzt ablaufen. die frage ist: auf was wartet er? will er nicht um die WM boxen?