Ich finde zwar die Verlogenheit des angeblichen Freiheitskämpfers Usyk und die kindliche Verehrung, die ihm durch seine Fanboys zukommst, wesentlich schlimmer als das Verlogenheit Furys, will aber dennoch die Antwort geben, warum der Kampf nicht auf boxrec gelistet ist.
Ein Freiheitskämpfer, der, wenn er sich als Freiheitskämpfer mit Sturmgewehr medial inzensieren lässt, vergisst, seine reflektierende, sehr wertvolle Armbanduhr abzulegen. Ein Hohn für alle tapferen Ukrainer, die sich tatsächlich im Krieg zerfetzen lassen.
Ja, so zieht man in Sturmgewehrgefecht.
Zum Vergleich die Uhr, die Ausschreibungen der Bundeswehr und der Bundespolizei auch aufgrund ihrer Reflektionsfreiheit gewonnen hat.
Oder eine privat angeschaffte, preiswerte und tatsächlich im Einsatz verwendete Casio:
Der Kampf ist nicht auf boxrec, dem official record keeper, gelistet, weil er nicht in die Records der beiden Boxer eingehen wird. Tragen sie ihn auf ihrer Website ein, würde er in die Records einfließen.
Fury's WBC heavyweight title won't be on the line in his 10-round bout with Ngannou and it won't count on their records.
Tyson Fury told ESPN on Thursday that he won't stop fighting anytime soon after his showdowns with Francis Ngannou and Oleksandr Usyk.
www.espn.com
Kann dann jeder selbst interpretieren, als was dann der Kampf Fury vs Ngannou zu klassifizieren ist.
Ich werde mir dennoch das PPV gönnen, schon allein ob des putzigen Gehates gegen Fury und dem dies begleitenden Überhöhen Usyks.